[V] Austria Wien : Rapid


Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

violalaola schrieb vor 5 Stunden:

Ganz so unrealistisch finde ich die Parallelen mit dem 6:1 gar nicht.

Ja die Austria war defensiv oft katastrophal die letzten Spiele. Ja die Austria tut sich gerade extrem schwer mit Tore schießen. Ja Rapid spielt gerade besser (auch gegen "große"). 

ABER wenn der Knopf vorm Tor einmal aufgeht dann kann es auch schnell gehen und es fallen 2, 3 Tore in wenigen Minuten. Und dann sind die grünen mental im Eck und wir schießen uns den Frust aus den letzten Spielen von der Seele.

Wann die Trendwende schaffen wenn nicht in einem Derby. Der Verteilerkreis braucht einen neuen Derbyhelden und Muki wird diesen Titel nächsten Sonntag innehaben. 

Forza Viola :violett: 

Dieses hoffnungslike hast du dir verdient, obwohl ich mit einem 1:0 zufrieden wäre bzw. eher an ein 6:5 glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
pepe6 schrieb vor 2 Minuten:

mir ist vorab schon ziemlich alles egal, aber falls Hosiner beginnen würde, würde mir schon einer abgehen! weils wurscht is, wer da neben Gruber vorne spielt!

Wird sicher nicht passieren, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass dies nur ansatzweise angedacht ist. Und mein Gefühl sagt, dass es die richtige Entscheidung wäre, auch wenn es viele gerne sehen würden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neverwalkalone schrieb vor 6 Stunden:

Habe es schon in einen anderen Thread geschrieben,sollte Rapid nur annähernd so spielen wie gestern gegen Sturm ,wird es eine Hinrichtung.Rapid hat an allen Positionen mehr Qualität im Kader als die Austria ,angefangen von der Verteidigung ,Mittelfeld und auch vorne sind Sie qualitativ besser besetzt .Wer diese Tatsache anders sieht redet sich den Kader von Austria richtig schön oder will die Gegebenheiten einfach nicht aktzeptieren , alles andere als ein Sieg von Rapid wäre eine kleine Sensation ....

Bitte nicht falsch verstehen - ich glaube auch nicht, dass wir hier der große Favorit sind, aber eine Sensation wäre ein 1 oder ein X definitv nicht!

Nach harten Fakten spielt der 10 zu Hause gegen den 7 (wobei man wohl beiden Mannschaften zugestehen kann, dass sie auf Grund deren Leistungen den ein oder anderen Punkt mehr verdient hätten ...).

BWin sieht uns übrigens als (leichten) Favoriten:

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen - ich glaube auch nicht, dass wir hier der große Favorit sind, aber eine Sensation wäre ein 1 oder ein X definitv nicht!

Nach harten Fakten spielt der 10 zu Hause gegen den 7 (wobei man wohl beiden Mannschaften zugestehen kann, dass sie auf Grund deren Leistungen den ein oder anderen Punkt mehr verdient hätten ...).

BWin sieht uns übrigens als (leichten) Favoriten:

image.png

 

 

win2day auch 2,40 3,60 2,70  - wobei sich dort die Quote heute schon bewegt hat. 

jetzt 2,45 3,60, 2,70

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Wird sicher keine 4er Kette werden..

Früchtl

Handl - Martins - Meisl

Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche 

Gruber - Asllani - Fitz

 

Würde Fischer mal eine Pause gönnen, damit dieser dann mit voller Power in der 2 HZ kommen kann. 

Sonst wenig Überraschungen, Asllani gehört in die Startelf aus meiner Sicht. Hat gute Anlagen aber braucht einfach Spielzeit und ein Tor. 

Was ist mit Muki? Immer noch nicht fit für die Startelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht falsch verstehen - ich glaube auch nicht, dass wir hier der große Favorit sind, aber eine Sensation wäre ein 1 oder ein X definitv nicht!

Nach harten Fakten spielt der 10 zu Hause gegen den 7 (wobei man wohl beiden Mannschaften zugestehen kann, dass sie auf Grund deren Leistungen den ein oder anderen Punkt mehr verdient hätten ...).

BWin sieht uns übrigens als (leichten) Favoriten:

image.png

 

 

:lol:

Ich habe das BWin als Block Westin gelesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schestak schrieb vor 41 Minuten:

Was ist mit Muki? Immer noch nicht fit für die Startelf?

Ich denke nicht, dass er starten wird. Wird eher eine taktische Überlegung sein.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.