[V] Austria Wien : Rapid


Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden:

Ich werde dort sein, keiner weiss weshalb, aber es wird so sein. 

Ich auch. Ich bin und bleibe Austria Fan bis zum Tod. Und gegen Rapid wäre ein Sieg noch umso schöner.

paulaustria schrieb vor 10 Stunden:

Wird ganz ganz schwierig. Ein Unentschieden würde mich sehr freuen und dann blieben wir wenigstens ungeschlagen seit Ewigkeiten, eine Niederlage ist wohl wahrscheinlicher. Sportlich wäre eine Niederlage wohl auch nicht so schlimm, da das UPO sowieso gebucht ist, aber ich will gar nicht wissen wie sich die Grünen dann aufführen. Ein Sieg so unwahrscheinlich er auch sein mag wäre unglaublich wichtig und könnte uns aus der Negativspirale holen, auch wenn es uns in der Tabelle allerhöchstens ins untere Niemandsland befördert.

Naja, irgendwann müssen wir ja zu punkten anfangen. Ein Sieg bringt uns natürlich nicht ins OPO. Daher muss man ja mal anfangen Punkte zu sammeln. Nach einem Derbysieg schaut die Welt zumindest für eine kurze Zeit gleich wieder viel schöner aus. Daher umso wichtiger ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffnung stirbt zuletzt wobei unter den derzeitigen Voraussetzungen wird es wohl einen Niederlage werden. Die Verunsicherung war gestern schon spürbar, keine Ahnung wie man die so schnell aus den Köpfen der Spieler raus bekommen will. Ein souveräner Sieg im Cup könnte vielleicht ein bisschen Sicherheit zurückbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wüsste nicht WIE wir gegen den Abschaum gewinnen sollten,…ein X wäre in unserer derzeitigen Situation schon wirklich gut! 

 

Galvao hat sich gestern selbst aus dem Spiel genommen-hoffen wir dass wir dadurch mit 4er Kette und ned 3er Kette Meisl-Martins-Handl spielen müssen! 
 

es passt ja weder hinten noch vorne im Moment bei uns-und sollte mal ein Tor passieren wars Abseits,Hands od der Schiri gibts ned! 

Die Grindigen sind uns im Moment sportlich leider in allen Belangen einen Schritt voraus! Egal-Derbywoche-volle Motivation-NUR WIR regieren diese Stadt! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich auch. Ich bin und bleibe Austria Fan bis zum Tod. Und gegen Rapid wäre ein Sieg noch umso schöner.

schliesse mich da an. jetzt erst recht.

sollen die grünen ruhig kommen, das ist unser stadion und so erwarte ich mir unser team und die fans am sonntag auch. machen wir es den vorstädtern so ungemütlich wie möglich. alle ins stadion für unsere austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

schliesse mich da an. jetzt erst recht.

sollen die grünen ruhig kommen, das ist unser stadion und so erwarte ich mir unser team und die fans am sonntag auch. machen wir es den vorstädtern so ungemütlich wie möglich. alle ins stadion für unsere austria. 

Muss auch jeder so sehen, was anderes kann´s so oder nicht geben. Vollste Unterstützung, vielleicht schaffen wir mit einem Derbysieg den Start in einen positiven Lauf - bei einem Sieg wären wir außerdem nur 2 Punkte hinter denen, zeigt auch wie orsch die selber immer noch sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
unverbesserlich1911 schrieb vor 32 Minuten:

Ich wüsste nicht WIE wir gegen den Abschaum gewinnen sollten,…ein X wäre in unserer derzeitigen Situation schon wirklich gut! 

 

Galvao hat sich gestern selbst aus dem Spiel genommen-hoffen wir dass wir dadurch mit 4er Kette und ned 3er Kette Meisl-Martins-Handl spielen müssen! 
 

es passt ja weder hinten noch vorne im Moment bei uns-und sollte mal ein Tor passieren wars Abseits,Hands od der Schiri gibts ned! 

Die Grindigen sind uns im Moment sportlich leider in allen Belangen einen Schritt voraus! Egal-Derbywoche-volle Motivation-NUR WIR regieren diese Stadt! 
 

 

viererkette mit meisl/handl - martins/handl - meisl/martins - innen - gute nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Grünen vor allem über die Flügeln stark sind und weniger aus dem Zentrum, ist es wohl die Partie, wo man aktuell am wenigsten an die 4er Kette denken sollte. Die Flügeln doppeln zu können, wird wenn eher der Schlüssel zum Erfolg gegen die Grünen werden, die grundsätzlich so spielen, wie wir es gerne hätten mit der Aufstellung und dem System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die aktuelle Verfassung lässt nicht viel Optimismus walten und dennoch haben schon oft grottige Vorstellungen der Austria in einem Derby ihre Wendung erfahren und es ging wieder (etwas) bergauf. Warum soll es diesmal anders kommen. Ab nun bergauf!

Sehr interessanter Beitrag von @pramm1ff. Mein Argument gegen eine 3er-Kette insofern widerlegt. Dennoch zweifle ich in der aktuellen Verfassung, ob es klug ist an dieser taktischen Variante festzuhalten und nicht doch einmal mit einem Taktikwechsel die Grünen aus dem Konzept zu bringen, denn die sind bestimmt auf die 3er-Kette und das Überrennen ebendieser eingestellt. Seit Wochen können wir und auch die, die desolate 3er-Kette begutachten. Im Moment stimmt da einfach gar nichts.

Ich würde ein 4-2-3-1 jetzt sehr begrüßen. 6 defensive Spieler für die nötige Stabilität und offensiv z.B. Polster aufstellen mit der Vorgabe volles Tempo so lange wie möglich zu gehen; und wenn es nur 35-45 Minuten sind. Eventuell einmal ganz verrückt auf rechts mit der klaren Vorgabe zum Abschluss zu kommen. Ob es Sinn macht, keine Ahnung. Jedoch wäre es pure Verwirrung auch einmal beim Gegner. Im Laufe der Partie dann wieder auf links rüber.

 

Am Ende bedienen wir alle liebend gerne diesen einen Satz: Derbies haben eigene Gesetze.

Und es wird wahr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.