Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man nach so einer Skandalpartie so ein lauwarmes Faserschmeichlerinterview hinlegen wie Wimmer??? 

Ich will gar nicht wissen, was zb der Postler da abgelassen hätte...unser ganzer Verein ist so aalglatt, lieb. Bussibär ....denen kannst am Schädl sche***en, die bedanken sich auch noch. Haut da endlich mal wer auf den Tisch??

Ich hoffe sie lösen das nicht über die Medien a la PP. 

Aber ich hoffe es gibt da eine Beschwerde. So kann es ja wirklich nicht weitergehen. 

Was haben die altacher jetzt gesagt? Dass es ein glücklicher Sieg war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FANTOM schrieb vor 13 Minuten:

Schlechtester Saisonstart seit 17 Jahren :kotz:

https://www.krone.at/3120213

image.png

image.png

In der Winterpause waren wir damals am letzten Platz (die Punkteabzüge für Sturm und GAK waren erst sehr viel später)

Und das erste Spiel im Frühjahr war das Derby im Horr. (2:1)

20230924_175941.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu sudern gibt.
Wir haben halt Pech mit individuellen Fehlern in der Verteidigung und mit Schiedsrichterentscheidungen und werden deshalb vom Schicksal nicht belohnt. .
Wir spielen frech nach vorne und das hat schon sehr lässig ausgeschaut. Oder habt ihr etwa in den ersten fünf Minuten der Mannschaft nicht mit Begeisterung zugeschaut? Man muss das nur einmal mit dem Spiel vom WAC gestern vergleichen, um zu sehen, um wie viel moderner wir spielen.
Ich wage sogar zu behaupten, dass wir den Fußball praktisch neu erfunden haben und dass deshalb ganz Europa atemlos auf das schaut, was wir Woche für Woche abliefern. Durch diesen attraktiven proaktiven offensiven Fußball steigen die Marktwerte unserer Spieler täglich und das wird auch bald unsere finanziellen Probleme lösen.
Wenn ich sehe, wie unser Kapitän auf engstem Raum dank seiner überragenden Ballbehandlung regelmäßig drei, vier Gegner aussteigen lässt, oder wie unser erfahrener Ankerspieler im Mittelfeld ein ums andere Mall mit exakten Passes durch die Linien die gegnerische Verteidgung aufreißt, geht mir das Herz auf.
Das gilt auch für unserer rechten Außenbahnspieler, der 90 MInuten mit vollem Tempo ständig vor und zurück läuft. Vor allem in der Rückwärtsbewegung soll ihm diese Konsequenz und diese Geschwindigkeit erst einmal jemand nachmachen. Und erst sener Zuckerflanken, zum mit der Zunge Schnalzen.
Dazu kommt diese permanente Bewegung ohne Ball in der vordersten Linie, die ständigen Rochaden, die klugen Laufwege und die intelligente Raumaufteilung, die nach Ballverlusten sofort das Abfangen von jedem Pass des Gegners ermöglicht. 
Blöd ist halt nur, dass wir nach wie vor solche Typen wie Fitz und Braunöder mitschleppen müssen, die vielleicht für Nachwuchshallenturniere geeignet sind, aber sicher nicht für den modernen Fußball. Die fangen nie einen Ball im Mittelfeld ab und können keinen überspielen, und außerdem sind sie auch nie an gefährlichen Aktionen nach vorne beteiligt.

Schließlich und endlich darf man auch nicht vergessen, dass wir ja einen großen Kaderumburch hinter uns haben. Den Abgang von gleich zwei Stammspielern auf einmal kann man nicht so leicht verkraften.
Dazu kommt, dass es halt Zeit braucht, den altbackenen Fußball von vor 30 Jahren aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Zwei volle Vorbereitungszeiten und zwei halbe Saisonen reichen dafür halt einfach nicht.

Und dann muss man auch noch die Doppelbelastung erwähnen. Die Spieler sind mit den Köpfen sicher schon beim großen Spiel in St. Anna. Das darf man nicht unterschätzen. So ein Spiel ist ein einmaliges Erlebnis, auf das sie schon voll fokussiert sind.

Zusammengefasst: Alles richtig gemacht, wir sind nicht auf einem guten, sondern auf dem einzig möglichen Weg.

Für einen Augenblick dachte ich, das wäre wieder der gewohnte, realitätsferne Spielbericht der üblichen Verdächtigen, dann habe ich deinen Username gesehen und wusste wie er zu verstehen ist:lol:  Eigentlich ist es ja nur noch traurig aber ohne Humor ist das ganze eh nicht mehr zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Aber ich hoffe es gibt da eine Beschwerde. So kann es ja wirklich nicht weitergehen. 

Ja, Trainer und Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie sich beim Ausgleich wieder zeigte, haben wir statt Mühl den falschen IV verlängert. Ist eher mehr ein Zehnkämpfer als Fussballer. Fitz meint nach dem Spiel ( völlig emotionslos), dass wir die bessere MS waren. Sporti schüttelt gleich nach Schlusspfiff  grinsend die Hände. Mit solchen Typen sieht unsere Zukunft nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ui, eine Beschwerde. Da hau ma ordentlich auf den Putz! Jetzt kann sich die ÖBL anhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten:

Wie sich beim Ausgleich wieder zeigte, haben wir statt Mühl den falschen IV verlängert. Ist eher mehr ein Zehnkämpfer als Fussballer. Fitz meint nach dem Spiel ( völlig emotionslos), dass wir die bessere MS waren. Sporti schüttelt gleich nach Schlusspfiff  grinsend die Hände. Mit solchen Typen sieht unsere Zukunft nicht gut aus.

@unverbesserlich1911 gefällt das nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

In der genannten Saison wurden wir dann Cupsieger. Wenn wir das heuer auch wieder so machen, könnte ich damit leben :v:.

Da hatten wir aber eine Mannschaft, da waren schon klingende Namen im Team :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag