Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe sie lösen das nicht über die Medien a la PP. 

Aber ich hoffe es gibt da eine Beschwerde. So kann es ja wirklich nicht weitergehen. 

Was haben die altacher jetzt gesagt? Dass es ein glücklicher Sieg war? 

Ui, eine Beschwerde. Da hau ma ordentlich auf den Putz! Jetzt kann sich die ÖBL anhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb Gerade eben:

Lt orti sitzt mw fest im sattel, bin beruhigt 

Ist gut wenn jemand dem Pferd eine auf den Arsch haut damit es aus der Stadt läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten:

Wie sich beim Ausgleich wieder zeigte, haben wir statt Mühl den falschen IV verlängert. Ist eher mehr ein Zehnkämpfer als Fussballer. Fitz meint nach dem Spiel ( völlig emotionslos), dass wir die bessere MS waren. Sporti schüttelt gleich nach Schlusspfiff  grinsend die Hände. Mit solchen Typen sieht unsere Zukunft nicht gut aus.

@unverbesserlich1911 gefällt das nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

In der genannten Saison wurden wir dann Cupsieger. Wenn wir das heuer auch wieder so machen, könnte ich damit leben :v:.

Da hatten wir aber eine Mannschaft, da waren schon klingende Namen im Team :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Wie kann man nach so einer Skandalpartie so ein lauwarmes Faserschmeichlerinterview hinlegen wie Wimmer??? 

Ich will gar nicht wissen, was zb der Postler da abgelassen hätte...unser ganzer Verein ist so aalglatt, lieb. Bussibär ....denen kannst am Schädl sche***en, die bedanken sich auch noch. Haut da endlich mal wer auf den Tisch??

Solangs anständig grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Solangs anständig grüßen.

Leider spielen wir auch so.....siehe 2.Hz Hartberg, 2.Hz Altach....ohne Ideen ohne Einer, ohne Punch. Braver Ballbesitz, easy zu verteidigen,  braver Trainer, braver Sporti.....alle lieb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Kos wurde auch ausgeschlossen?

Co-Trainer Koc sah nach Schlusspfiff von Gishammer die rote Karte, weil er ihm beim Händeschütteln ein DANKE übermittelt hat und daraufhin Schiri Sebi Gisi natürlich sofort in die Gesäßtasche greift, wenngleich es ihm seine offensichtliche Erektion erschwert die Karte aus der zum Zerreißen gespannten Hose zu ziehen.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag