[V] SCR Altach - Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Postaholic

Ich gehe von dieser Aufstellung heute aus:

 

Früchtl

Handl - Martins - Galvao

Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche

Gruber - Asllani - Fischer

 

Mein Wunsch wäre ja mehr Mut zu jungen Spielern aber ja, das ist bisher nicht Wimmers Stärke und in der jetzigen Situation schon mal gleich gar nicht...

Wird ein heiß umkämpftes Spiel und bis zum Schlusspfiff eine enge Geschichte.

Auf geht's Veilchen, starten wir eine Wende!!!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die einzige Chance heute wäre, das alle 26 Altach Hooligans gleichzeitig den Platz stürmen - dann hätte ma die 3 Punkte zumindest bei Abbruch.

Aber jetzt mal realistisch, ohne unglaublich viel Glück und der Hilfe von ganz weit oben wird das heute im Leben nix werden.

Alleine die weite Anreise zum Spiel ist für unseren Haufen an Spielern schon schwer zu ertragen - sich dann noch aufs Match konzentrieren fast unmöglich.

Tut mir leid, den nächsten 3er gibt's erst nächsten Sonntag. 

Den aber dafür sowas von fix!

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Purplemax schrieb vor 2 Stunden:

wenn rapdi vs sturm verliert (davon geh ich aus), könnte altach an denen vorbeiziehn - ich bin von einem punktegewinn im ländle nämle no net überzeugt. jaa, wir könnten rankommen wenn wir hinten nix zulassen würden. davon geh ich aber dzt auch net aus. 

Ah so meinst das, sorry das hab ich nicht gecheckt. Ja wir werden schon nicht verlieren. Ich gehe bei uns von einem hart erkämpften und erleideten aber nicht überzeugendem Sieg aus während die Kernölbuam schon aus Prinzip Punkte liegen lassen weil sie gegen die Grünen spielen und die Dosen gestern verloren haben. Also wahrscheinlich ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe keine prophetische Gabe und sehe die Dinge am liebsten realistisch.

Der größte Nachteil für uns ist das instabile Umfeld. Die Arbeit der Neuen ganz oben kann nicht sofort Früchte bringen, ich erhoffe diese aber bald zu erkennen.

Wimmer muss das Beste aus den gegebenen Umständen rausholen. Die Elf, die am Platz steht, muss sich wehren und ihr Spiel konzentriert durchziehen.

Die Leitwölfe müssen jetzt vorangehen, wir kriegen nirgendwo was geschenkt und sind kadermäßig kaum besser als die Konkurrenz, mit der wir um Platz 6 kämpfen.

Jede Krise endet einmal. Sehe keinen Grund , warum wir nicht schon heute auf die Siegerstraße zurückkehren sollten.

Persönlich rechne ich mit Formsteigerung von Fischer, Fitz, Braunöder und Assilani, dann fallen auch 2-3 Tore für uns. Und mehr als eines kriegen wir jetzt nicht. Punkt. Tip 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ich habe keine prophetische Gabe und sehe die Dinge am liebsten realistisch.

Der größte Nachteil für uns ist das instabile Umfeld. Die Arbeit der Neuen ganz oben kann nicht sofort Früchte bringen, ich erhoffe diese aber bald zu erkennen.

Wimmer muss das Beste aus den gegebenen Umständen rausholen. Die Elf, die am Platz steht, muss sich wehren und ihr Spiel konzentriert durchziehen.

Die Leitwölfe müssen jetzt vorangehen, wir kriegen nirgendwo was geschenkt und sind kadermäßig kaum besser als die Konkurrenz, mit der wir um Platz 6 kämpfen.

Jede Krise endet einmal. Sehe keinen Grund , warum wir nicht schon heute auf die Siegerstraße zurückkehren sollten.

Persönlich rechne ich mit Formsteigerung von Fischer, Fitz, Braunöder und Assilani, dann fallen auch 2-3 Tore für uns. Und mehr als eines kriegen wir jetzt nicht. Punkt. Tip 2.

Plus heute hext Früchtl wieder wie in seinen besten Tagen.

Tore: Gruber & Polster & ein 2 : 1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Beginnend mit Altach haben wir jetzt 4 leichte Runden vor uns, in denen wir die Punkte machen müssen, ehe das Unglückslos dieses Jahres wieder mit voller Härte zuschlägt… Sturm Salzburg und Lask garniert mit Luschnau und WAC zwischendurch zum Luft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schickimicki schrieb vor 27 Minuten:

Beginnend mit Altach haben wir jetzt 4 leichte Runden vor uns, in denen wir die Punkte machen müssen, ehe das Unglückslos dieses Jahres wieder mit voller Härte zuschlägt… Sturm Salzburg und Lask garniert mit Luschnau und WAC zwischendurch zum Luft holen.

Welches Unglückslos? Dass wir jetzt 4 keichtere Gegner haben? Oder dass die Spiele nach der Winterpause vor der PO Teilung leichtere sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Im Endeffekt gewinnen die Grünis leiderst gg Stnrw u wir verlieren wie eh immer im Ländle. Dann sima aber so riiichtig im Oasch daham.

Ein Sonntag, wie fast jeder andere auch. Außer dass Rapid nicht unbedingt gegen Sturm gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 38 Minuten:

Welches Unglückslos? Dass wir jetzt 4 keichtere Gegner haben? Oder dass die Spiele nach der Winterpause vor der PO Teilung leichtere sind? 

Michi Wimmer über… die schwierige Auslosung zum Nachlesen:

https://fk-austria.at/news/wollen-fans-mit-heimsieg-beschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.