[V] SCR Altach - Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich macht es einen Unterschied, ob er am Matchtag von Stripfing noch trainiert oder nicht. 
Soll aber kein Vorwurf auf dein gestriges Posting sein.

Macht natürlich einen Unterschied. Deshalb auch meine Entschuldigung für die falsche Information. An der Grundaussage (Kani trainiert weiterhin bei der KM) ändert es aber nichts. Darum gings mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Macht natürlich einen Unterschied. Deshalb auch meine Entschuldigung für die falsche Information. An der Grundaussage (Kani trainiert weiterhin bei der KM) ändert es aber nichts. Darum gings mir. 

Mir ging es darum, dass es unverständlich gewesen wäre, wenn er am Freitag trainiert und dann gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir werden unsere 2 obligatorischen Gegentreffer kassieren zwecks Erhaltung der Quote und dann wieder traurig nach Hause fahren.

In der Analyse wird man von "individuellen Fehlern" sprechen, aber sonst passt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden unsere 2 obligatorischen Gegentreffer kassieren zwecks Erhaltung der Quote und dann wieder traurig nach Hause fahren.

In der Analyse wird man von "individuellen Fehlern" sprechen, aber sonst passt eh alles.

Hauptsache wir spielen 25 Minuten gut und man begeistert Fans damit.

@valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hauptsache wir spielen 25 Minuten gut und man begeistert Fans damit.

@valentin1911

Immer nur so gut, damit man Hoffnungen aufbaut, dann ist die Enttäuschung im Nachhinein nämlich viel größer.

 

Big Brain Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Falsch --- Fischer ist Angler, Handl ist Großhändler, Schmidt ist Kunstschmied, Früchtl ist Marktfahrer, Galvao ist Oberfächentechniker, Gruber ist Deichgräber, Holland ist Blumenbinder, Martins ist Destillateur, Meisl ist Bildhauer, Braunöder ist Anti-Faschist, Fitz ist aktuell ein Witz ;-) und Polster is a schena Bua, muahahaha.

Ranftl, Guenouche und Asllani sind ob ihres Names leider arbeitslos.

Kos, Jukic, Vucic und Kani typische Bankangestellte. Wimmer nur ein Acronym für Wie immer.

Tabakovic nach wie vor CEO bei Austria Tabak.

Na, Schmidt hat mit Kunst nichts zu tun…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen haben wir extrem viel Druck...

...holen wir morgen keine 3 Punkte werden es stürmische Zeiten in Wien X.

 

Daher holen wir einen glücklichen 2 zu 1 Sieg. Tore: Gruber & Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Morgen haben wir extrem viel Druck...

...holen wir morgen keine 3 Punkte werden es stürmische Zeiten in Wien X.

 

Daher holen wir einen glücklichen 2 zu 1 Sieg. Tore: Gruber & Polster

Ich glaube eigentlich auch, dass das morgen gut gehen muss entgegen aller Empirie der letzten Zeit. Warum? Weil sonst wärs wirklich Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Purplemax schrieb vor 4 Stunden:

wir könnten morgen rapdi auf platz 8 runterziehn :D

Wie geht sich das bei dir aus? Wir haben 5 die Vorstadt 9 Punkte. Wir können auf einen Punkt rankommen und das wäre vor dem Derby sehr sehr wichtig, dann könnte es wenn man wirklich irgendwie (ich weiß nicht wie das mit den derzeitigen Leistungen gehen sollte aber beim Derby geht ja bekanntlich alles) gewinnt an den Grünen theoretisch sogar noch in der Hinrunde vorbeiziehen. Aber so optimistisch will ich mal jetzt gar nicht sein. Ein Sieg morgen wäre einfach mal ein guter Anfang sonst schaut die Tabelle schon wirklich düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

Wie geht sich das bei dir aus? Wir haben 5 die Vorstadt 9 Punkte. Wir können auf einen Punkt rankommen und das wäre vor dem Derby sehr sehr wichtig, dann könnte es wenn man wirklich irgendwie (ich weiß nicht wie das mit den derzeitigen Leistungen gehen sollte aber beim Derby geht ja bekanntlich alles) gewinnt an den Grünen theoretisch sogar noch in der Hinrunde vorbeiziehen. Aber so optimistisch will ich mal jetzt gar nicht sein. Ein Sieg morgen wäre einfach mal ein guter Anfang sonst schaut die Tabelle schon wirklich düster aus.

wenn rapdi vs sturm verliert (davon geh ich aus), könnte altach an denen vorbeiziehn - ich bin von einem punktegewinn im ländle nämle no net überzeugt. jaa, wir könnten rankommen wenn wir hinten nix zulassen würden. davon geh ich aber dzt auch net aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.