[V] SCR Altach - Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht hilft das "SCR" im Titel, wegen dem Auswärtsspiel warats ^^ 

Naja, was soll man schrieben, hoffentlich nicht der nächste Schwachmatenauftritt....

Schauen wir mal wer zurück kommt. Braunöder gerne wieder in der Startelf und vielleicht mal ein 4-4-2 mit Flügelspielern? (Polster?) und Huskovic - Aslani im Sturm ?

Ich befürchte unser freches Pressing wird/würde uns auch in Altach gewaltig auf die Birne fallen...

Hosiner kann man auch gerne mal mitnehmen und zumindest auf die Bank setzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie man unter Schmid gesehen hat funktioniert die 3er Kette um einiges schlechter als die 4er Ketten hinten. Die kann man auch offensiver auslegen wenn man will. Unsere Verteidiger bzw. das def Mittelfeld können dieses System schlicht und einfach nicht spielen. Gesagt wurde, dass man die Gegentore mit der Offensive kompensieren kann, was mit 5 Toren eindeutig widerlegt werden konnte. Spielen wir was wir können und schauen wir vor allem dass wir mal ein Spiel ohne Gegentor über die Zeit bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Hosiner kann man auch gerne mal mitnehmen und zumindest auf die Bank setzen,

hosiner soll weiter bei den yv die burschen führen. da ist er genau richtig und wichtig. 

was hätte er zb in hartberg in den letzten 30 min machen sollen. sich selbst anspielen und mit bällen versorgen ? die stürmer waren in wahrheit die ärmsten schweine, weil wir es nicht einmal geschafft haben sie in position zu bringen und anzuspielen. da hätte auch haaland keines gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hilft das "SCR" im Titel, wegen dem Auswärtsspiel warats ^^ 

Naja, was soll man schrieben, hoffentlich nicht der nächste Schwachmatenauftritt....

Schauen wir mal wer zurück kommt. Braunöder gerne wieder in der Startelf und vielleicht mal ein 4-4-2 mit Flügelspielern? (Polster?) und Huskovic - Aslani im Sturm ?

Ich befürchte unser freches Pressing wird/würde uns auch in Altach gewaltig auf die Birne fallen...

Hosiner kann man auch gerne mal mitnehmen und zumindest auf die Bank setzen,

Was willst denn jetzt mit dem Hosiner? Bei den YV ist er genau richtig als Taktgeber und Routinier. In diesem "spannenden" System wäre ein Spieltyp Hosiner komplett verloren. 

Aslani UND Huskovic wären mal interessant, ja.

Joe283 schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen Joe fucking Handl - zwecks der defensiven Stabilität warats

Da hoffe ich eher auf Plavotic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieder kein leichtes Spiel ! Ich hoffe wir können vor dem Derby ein Erfolgserlebnis mitnehmen . 

Wäre ich Wimmer würde ich auf 4-2-3-1  umstellen , ich denke unser Kader gibt das eher . 

                        Früchtl 

Ranftl    Martins Galvao  Guenouche 

             Braunöder Fischer 

   Gruber         Fitz     Huskovic 

                       Asslani 

 

Und natürlich würde ich Hosiner mitnehmen , mmn bringt unser der mehr als Schmidt .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Mittlerweile ist ja nicht Mal mehr nur die Defensive das Problem.... 

Stimmt. Leider bin ich auch kein Freund mehr des Systems der 3er Kette bei uns, obwohl ich das System mit geeignetem  Personal eigentlich super finde. Obwohl die Meinungen zweigeteilt sind bin ich trotzdem pro Systemwechsel und würde zumindest im Cup-Spiel eine 4er Kette probieren. 4-2-3-1 wäre wahrscheinlich vielen zu defensiv aber ist meiner Meinung nach eine Formation die auch manche individuelle Fehler verzeiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Joe283 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Leider bin ich auch kein Freund mehr des Systems der 3er Kette bei uns, obwohl ich das System mit geeignetem  Personal eigentlich super finde. Obwohl die Meinungen zweigeteilt sind bin ich trotzdem pro Systemwechsel und würde zumindest im Cup-Spiel eine 4er Kette probieren. 4-2-3-1 wäre wahrscheinlich vielen zu defensiv aber ist meiner Meinung nach eine Formation die auch manche individuelle Fehler verzeiht. 

welches tor in den spielen gegen klagenfurt und hartberg hätte eine viererkette verhindert ?

warum nicht gleich mit libero, dann gäbe es immer einen der die fehler der anderen ausbügelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

welches tor in den spielen gegen klagenfurt und hartberg hätte eine viererkette verhindert ?

warum nicht gleich mit libero, dann gäbe es immer einen der die fehler der anderen ausbügelt. 

Das erste. Oder denkst du, ein RV sollte in der defensiven Grundformation auch weit hinter der Mittellinie im Feld der Gegner stehen? Und den potentiellen Passweg, den Holland anläuft, hätte der OM oder der ST zugemacht, mit 2 DMs dahinter! Verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 18 Minuten:

Das erste. Oder denkst du, ein RV sollte in der defensiven Grundformation auch weit hinter der Mittellinie im Feld der Gegner stehen? Und den potentiellen Passweg, den Holland anläuft, hätte der OM oder der ST zugemacht, mit 2 DMs dahinter! Verdammt nochmal.

das erste in hartberg kassieren wir, weil martins einfach mies attackiert. er lässt avdijaj viel zu viel raum und zeit, da muss er enger dran sein um den schuss zu blocken oder ihn nach aussen zu drängen. aber solche tore haben zb in der ribery/robben ära in deutschland alle teams mit 4er kette auch gefressen. 

und man soll es nicht glauben, auch teams mit 4er kette schicken ihre av hoch und bei ballverlust ist man dort dann offen. allheilmittel ist das auch keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

das erste in hartberg kassieren wir, weil martins einfach mies attackiert. er lässt avdijaj viel zu viel raum und zeit, da muss er enger dran sein um den schuss zu blocken oder ihn nach aussen zu drängen. aber solche tore haben zb in der ribery/robben ära in deutschland alle teams mit 4er kette auch gefressen. 

und man soll es nicht glauben, auch teams mit 4er kette schicken ihre av hoch und bei ballverlust ist man dort dann offen. allheilmittel ist das auch keines. 

Wenn du echt meinst, dass die 4 Topchancen von Hartberg nach unserer Führung nichts mit den System zu tun hatten, dann ist das deine Meinung und ich akzeptiere die natürlich. Ich habe eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wiener jugend schrieb vor 3 Stunden:

Spielen wir was wir können und schauen wir vor allem dass wir mal ein Spiel ohne Gegentor über die Zeit bringen. 

Geh bitte, du Spielverderber. Wieso einfach und erfolgreich wenn´s auch kompliziert, orsch, spannend und frech geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.