[V] SCR Altach - Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich nicht. Vielleicht warens auch Fotos von gestern. Kann ich leider nicht beurteilen. Mir gings auch nicht um ein spezifisches Training.

Sondern nur darum, dass er nicht nur bei den Stripfingern ist, sondern auch weiterhin mit der KM trainiert und sich an die Mannschaft gewöhnen kann. Mit Leuten die Französisch sprechen (Guenouche, Schmidt) und dem Staff, der ihn auch bei den taktischen Fragen weiterhin coachen kann.

Rein aus Interesse, wie kommt man dazu zu wissen, dass Schmidt französisch spricht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tipp 0:3 (3x Gruber)

Nachdem wir nun den Weg der schweren Auslosung gemeistert haben wird die Odyssee der Entbehrungen nun Früchte tragen. Alles andere als ein Befreiungsschlag gegen die Fußballmacht Altach wäre eine herbe Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Rein aus Interesse, wie kommt man dazu zu wissen, dass Schmidt französisch spricht? 

vater aus dem senegal und er hat jahrelang das lycée français de vienne besucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 21 Minuten:

vater aus dem senegal und er hat jahrelang das lycée français de vienne besucht. 

Sehr schlau, wir holen einen Spieler und setzen den als Dolmetscher ein. Jetzt erkenne ich ein Schema, Fischer ist warsch. Installateur, Handl Elektriker, Ranftl Maurer…

Das erklärt vieles am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

Sehr schlau, wir holen einen Spieler und setzen den als Dolmetscher ein. Jetzt erkenne ich ein Schema, Fischer ist warsch. Installateur, Handl Elektriker, Ranftl Maurer…

Das erklärt vieles am Platz.

Die Isländer haben uns mit so einer Truppe auch aus dem EC geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Sehr schlau, wir holen einen Spieler und setzen den als Dolmetscher ein. Jetzt erkenne ich ein Schema, Fischer ist warsch. Installateur, Handl Elektriker, Ranftl Maurer…

Das erklärt vieles am Platz.

Falsch --- Fischer ist Angler, Handl ist Großhändler, Schmidt ist Kunstschmied, Früchtl ist Marktfahrer, Galvao ist Oberfächentechniker, Gruber ist Deichgräber, Holland ist Blumenbinder, Martins ist Destillateur, Meisl ist Bildhauer, Braunöder ist Anti-Faschist, Fitz ist aktuell ein Witz ;-) und Polster is a schena Bua, muahahaha.

Ranftl, Guenouche und Asllani sind ob ihres Names leider arbeitslos.

Kos, Jukic, Vucic und Kani typische Bankangestellte. Wimmer nur ein Acronym für Wie immer.

Tabakovic nach wie vor CEO bei Austria Tabak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

 

 

valentin1911 schrieb am 22.9.2023 um 13:52 :

Kani, Wels und Pazourek haben heute trotzdem bei der KM trainiert. 

 

valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

Weiß ich nicht. Vielleicht warens auch Fotos von gestern. Kann ich leider nicht beurteilen. 

Nichts für ungut aber wenn man die Infos ausschließlich aus irgendwelchen Instagram-Fotos bezieht, sollte man mit diesen eventuell vorsichtiger Rückschlüsse ziehen. Es gibt ja durchaus User hier, die sehr regelmäßig Trainings besuchen ( @bigben79 glaube ich ist oft bei Trainings) und sicherlich gesichertere Infos geben könnten als  Social-Media Fotos zu interpretieren.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 13 Minuten:

 

 

Nichts für ungut aber wenn man die Infos ausschließlich aus irgendwelchen Instagram-Fotos bezieht, sollte man mit diesen eventuell vorsichtiger Rückschlüsse ziehen. Es gibt ja durchaus User hier, die sehr regelmäßig Trainings besuchen ( @bigben79 glaube ich ist oft bei Trainings) und sicherlich gesichertere Infos geben könnten als  Social-Media Fotos zu interpretieren.

Seit 3 Wochen jetzt leider nimma beim Training gewesen...

ABER: Wie schon erwähnt, trainieren diese mehr oder weniger immer bei der 1. Mannschaft mit. (speziell bei einigen verletzten Spielern vor einigen Wochen).

KM, Stripfing, YV trainieren ja fast immer am Gelände next dem Stadion - kurze Wege & je nach Trainerwunsch/Leistung wird hier gewechselt bzw. betreten dann die Spieler die Plätze...

Kani & Co machen dann am Spieltag die Vormatch-Aktivierung mit & spielen dann bei Stripfing, daher folglich kein KM Training an diesen Tagen. (Kani = Beispiel)

Vor 3-4 Wochen war ich mal erschrocken, als beim Stripfing Training plötzlich gefühlt 25 Spieler am Vormittag hinter der Ost trainierten...

...weil einige immer schreiben, Wels sitzen nur auf der Bank, etc. - auch bei Stripfing musst Leistung bringen sonst bist irgendwo & Stripfing hat ja auch einige erfahrene BL Spieler mit dabei.

Gas geben, dann gibt es Einsätze und Spiele. M.M.n. braucht es 15/20 Spiele über 70-90 Minuten bei Stripfing mit 5 Tore und 5 Assists, damit zB: Wels ein ernsthafter Kandidat für die Fitz Nachfolge wird...

...die Spiele bis zum Winter und seine Vorbereitung werden dort für ihn/uns entscheidend sein (Wels & alle anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 45 Minuten:

 

 

Nichts für ungut aber wenn man die Infos ausschließlich aus irgendwelchen Instagram-Fotos bezieht, sollte man mit diesen eventuell vorsichtiger Rückschlüsse ziehen. Es gibt ja durchaus User hier, die sehr regelmäßig Trainings besuchen ( @bigben79 glaube ich ist oft bei Trainings) und sicherlich gesichertere Infos geben könnten als  Social-Media Fotos zu interpretieren.

Ja, dann können die solche Infos gerne teilen. Wenn auf Austria-Accounts Bilder von Trainings-Sessions gepostet werden auf denen Wels, Pazourek oder wer auch immer drauf ist, hat das aber aus meiner Sicht relativ wenig mit Interpretation zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Sehr schlau, wir holen einen Spieler und setzen den als Dolmetscher ein. Jetzt erkenne ich ein Schema, Fischer ist warsch. Installateur, Handl Elektriker, Ranftl Maurer…

Das erklärt vieles am Platz.

Fischer ist der Dometscher für die vielen anderen Steirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, dann können die solche Infos gerne teilen. Wenn auf Austria-Accounts Bilder von Trainings-Sessions gepostet werden auf denen Wels, Pazourek oder wer auch immer drauf ist, hat das aber aus meiner Sicht relativ wenig mit Interpretation zu tun..

Es geht darum, dass du etwas, basierend rein auf Instagram-Fotos, zunächst als Tatsache hingestellt hast, um dies dann wenig später mit "vielleicht doch nicht, weiß ich nicht" relativiert hast. Wie du ja selber geschrieben hast könnten veröffentlichte Fotos auch nicht immer aktuell sein, somit finde ich es, wenn man nicht nähere Infos hat, immer etwas fragwürdig und unseriös einzig und allein daraus Rückschlüsse zu ziehen. Daher war das, was du geschrieben hast, sehr wohl deine Interpretation ohne näheres Wissen. Eventuell hattest du Recht, eventuell aber auch nicht, du kannst es nicht gesichert wissen.

Ich verfolge übrigens auch den Austria-Kanal auf Instagram, fühle mich dadurch aber nicht als Insider oder denke genaue Einblicke in die Trainings zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor einer Stunde:

Es geht darum, dass du etwas, basierend rein auf Instagram-Fotos, zunächst als Tatsache hingestellt hast, um dies dann wenig später mit "vielleicht doch nicht, weiß ich nicht" relativiert hast. Wie du ja selber geschrieben hast könnten veröffentlichte Fotos auch nicht immer aktuell sein, somit finde ich es, wenn man nicht nähere Infos hat, immer etwas fragwürdig und unseriös einzig und allein daraus Rückschlüsse zu ziehen. Daher war das, was du geschrieben hast, sehr wohl deine Interpretation ohne näheres Wissen. Eventuell hattest du Recht, eventuell aber auch nicht, du kannst es nicht gesichert wissen.

Ich verfolge übrigens auch den Austria-Kanal auf Instagram, fühle mich dadurch aber nicht als Insider oder denke genaue Einblicke in die Trainings zu haben. 

Bitte. Es ging mir einfach nur darum, dass Kani auch nach seiner Anmeldung bei Stripfing weiterhin Teil der KM ist. Das hab ich auch dazu gesagt - vor allem, weil wir (ich z.B. vor allem mit @pramm1ff) darüber diskutiert haben, wie es mit Kani weitergeht und ob ihn die Stripfing-Sache in seiner Entwicklung hindern könnte. Und da ist schon relevant, dass er bei der KM trainiert und damit eben weiterhin täglich mit den gewohnten Trainern und Spielern unterwegs ist und nicht mit Stripfingern.

Wie gesagt, meine Aussage mit "haben heute bei der KM trainiert" war nicht korrekt, weil die Fotos anscheinend vom Donnerstag und nicht vom Freitag waren. Das tut mir natürlich leid. Den "Rückschluss" muss ich aus meiner Sicht aber trotzdem nicht "vorsichtiger ziehen". Denn ob die Fotos jetzt von Donnerstag oder Freitag sind ist für meinen Punkt absolut irrelevant. Mir ging es darum, dass sie bei der KM trainieren, nicht an welchem Wochentag. (Dass die Instagram-Bilder von den Trainings immer vom Tag des Posts oder dem Tag davor sind kann ich dir nach ein paar Besuchen in den letzten Monaten aber schon sagen, dazu muss ich kein Insider sein (als der ich mich weder fühle noch bezeichne - komplette Archiv-Bilder sinds auf keinen Fall).

Und es ist schön, dass du den Instagram-Account auch verfolgst. Manche hier tun es nicht. Und für die könnte es eventuell interessant sein, welche jungen Spieler im KM-Training dabei sind. Ich poste auch ab und zu die Verletzten-Updates von PKs oder News-Beiträge von der Homepage. Andere posten die Aufstellung vorm Spiel vom Instagram-Kanal. Informationen müssen ja nicht immer Insider-Wissen sein, sondern können auch einfach nur anderen was bringen, die nicht auf allen Kanälen immer up to date sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte. Es ging mir einfach nur darum, dass Kani auch nach seiner Anmeldung bei Stripfing weiterhin Teil der KM ist. Das hab ich auch dazu gesagt - vor allem, weil wir (ich z.B. vor allem mit @pramm1ff) darüber diskutiert haben, wie es mit Kani weitergeht und ob ihn die Stripfing-Sache in seiner Entwicklung hindern könnte. Und da ist schon relevant, dass er bei der KM trainiert und damit eben weiterhin täglich mit den gewohnten Trainern und Spielern unterwegs ist und nicht mit Stripfingern.

Wie gesagt, meine Aussage mit "haben heute bei der KM trainiert" war nicht korrekt, weil die Fotos anscheinend vom Donnerstag und nicht vom Freitag waren. Das tut mir natürlich leid. Den "Rückschluss" muss ich aus meiner Sicht aber trotzdem nicht "vorsichtiger ziehen". Denn ob die Fotos jetzt von Donnerstag oder Freitag sind ist für meinen Punkt absolut irrelevant. Mir ging es darum, dass sie bei der KM trainieren, nicht an welchem Wochentag. (Dass die Instagram-Bilder von den Trainings immer vom Tag des Posts oder dem Tag davor sind kann ich dir nach ein paar Besuchen in den letzten Monaten aber schon sagen, dazu muss ich kein Insider sein (als der ich mich weder fühle noch bezeichne - komplette Archiv-Bilder sinds auf keinen Fall).

Und es ist schön, dass du den Instagram-Account auch verfolgst. Manche hier tun es nicht. Und für die könnte es eventuell interessant sein, welche jungen Spieler im KM-Training dabei sind. Ich poste auch ab und zu die Verletzten-Updates von PKs oder News-Beiträge von der Homepage. Andere posten die Aufstellung vorm Spiel vom Instagram-Kanal. Informationen müssen ja nicht immer Insider-Wissen sein, sondern können auch einfach nur anderen was bringen, die nicht auf allen Kanälen immer up to date sind. 

 

Natürlich macht es einen Unterschied, ob er am Matchtag von Stripfing noch trainiert oder nicht. 
Soll aber kein Vorwurf auf dein gestriges Posting sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.