WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Oder die gelbe für nana(? Ich hoffe der richtige spitzname) die war wirklich ganz grosses kino. hat nur gefehlt, dass schiri und boakye abklatschen. jetzt weiss kasanwirjo wenigstens gleich, was ihm bei uns an schiri niveau entgegen kommt. erklären im vorfeld kannst sowas ja nicht, das musst selbst erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Clemens22 schrieb vor 23 Minuten: Sinnlos mit gewissen Leuten zu diskutieren, da gilt nur deren Meinung und alles andere ist egal. Es gibt eben unterschiedliche Ansichten. Das ist ein Diskussionsforum. Es wurde schon Rot für weniger gegeben und es wurde schon Rot für mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 So grad die Zusammenfassung gesehen, meine Meinung-Elfer ja, rot nein, wobei die Situation natürlich so nie und nimmer zustande kommen darf. Foul vor dem 3:3 nix, aber unglaublich schlecht verteidigt nachher. Ich hoffe, die verschenkten Punkte holen wir uns gegen Sturm und im Derby wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Scheiß drauf es geht so weiter wie bisher … Als Fan unseres launischen Vereins sind wir es gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Grgic siehts recht nüchtern und triffts auf den Punkt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/sind-selbst-schuld-rapid-debuetant-grgic-hadert-nach-spaetem-gegentreffer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Aus meiner sicht war man sich nach dem 2 zu 0 auch zu sicher. Insbesonders im spielaufbau hat man da nicht souverän weitergespielt. Das 3 zu 0 von grüll wärs natürlich dann gewesen. Schade drum. Ich kann nach der 5ten Wiederholung noch immer kein wirkliches elferfoul erkennen. Aber ja wenn es eines war dann hatte der Mensch mit den Karten wohl einen guten Überblick. Das Foul an Oswald hätte ich gerne nochmal gesehen. Das war für mich relativ klar und ich glaube ebenso der letzte Mann. Der Schlag gegen auer unglaublich, dass das des Pfeiferl nicht gesehen hat. In Summe verstehe ich nicht wieso man nach dem 2 zu 0 die Partie einfach nur runterspielen wollte. Da war alles auf unserer Seite bis zum Elfmeter. Und ja, dass wir einen Freistoß bei Führung mit einem Mann weniger so spielen ist einfach nur zum Kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Btw. falls das noch nicht den Weg hier reinfand: Beim Elfer empfahl der VAR übrigens nur die Rote Karte zu überprüfen, nicht den Elfer selbst lt. VAR auf Twitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Wenn Grüll den Sitzer macht setz ich mir das Meisterzug Schaffnerkapperl auf … Aber so ist Rapid Wien eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Btw. falls das noch nicht den Weg hier reinfand: Beim Elfer empfahl der VAR übrigens nur die Rote Karte zu überprüfen, nicht den Elfer selbst lt. VAR auf Twitter. Dann war es auch im Stadion wieder falsch eingeblendet. Wüsste echt gerne, welche Argumente der VAR für die Überprüfung der Roten hatte und warum Kijas ihnen nicht gefolgt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 schimli schrieb vor 6 Minuten: Btw. falls das noch nicht den Weg hier reinfand: Beim Elfer empfahl der VAR übrigens nur die Rote Karte zu überprüfen, nicht den Elfer selbst lt. VAR auf Twitter. Was nur dann passiert wenn sie es als klare Fehlentscheidung betrachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September 2023 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Grgic siehts recht nüchtern und triffts auf den Punkt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/sind-selbst-schuld-rapid-debuetant-grgic-hadert-nach-spaetem-gegentreffer/ Grgic ist halt auch null Leader. Genau das was uns im Mittelfeld fehlt. Nachdem Burgstaller und Cvetkovic weg sind, haben wir einen ziemlichen Hühnerhaufen. Mit Grüll wurde dann der letzte runtergenommen der noch irgendwie ansatzweise voran geht. Nachher hinstellen ist eh super - wäre geil wenn Grgic am Feld dabei ist, den Freistoß nimmt in der 96. sich die Gelbe abholt für Spielverzögerung, dann dem nächsten sagt, er muss Richtung Corner spielen und dann gewinnst die Partie ohne großer Möglichkeit, dass der WAC noch was reißt. Das erinnert mich daran wie Schwab gegen FCSB dem anderen das "simulieren" erklären musste. So deppert ist echt nur Rapid, dass da nicht alle im Kader wissen was zu tun ist wenn man ein Spiel über die Zeit bringen will. Ist jetzt eigentlich keine Raketenwissenschaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2023 schimli schrieb vor 7 Minuten: Btw. falls das noch nicht den Weg hier reinfand: Beim Elfer empfahl der VAR übrigens nur die Rote Karte zu überprüfen, nicht den Elfer selbst lt. VAR auf Twitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Dann war es auch im Stadion wieder falsch eingeblendet. Wüsste echt gerne, welche Argumente der VAR für die Überprüfung der Roten hatte und warum Kijas ihnen nicht gefolgt ist. würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Toll! Ohne Kampf um den Ball ^^ Er hat sogar den Ball gespielt beim Tackling danach. der Tweet wurde gelöscht. bearbeitet 17. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe es ist Euch nicht unrecht wenn ich aus WAC Sicht auch einen Kommentar abgebe Grundsätzlich war es für uns ein sehr glücklicher Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlt. Ermöglicht wurde der Punktegewinn aber auch durch Eure Fehler. a.) Ihr macht nicht das 3:0 b.) Beim ersten Tor der Verstolperer im MF und dann das Foul - Elfer war ok, Rot ist regeltechnisch gedeckt aber auch unglücklich für Euch. c.) das Foul vor dem 3:3 war nicht viel aber es war halt eines und somit zu pfeifen. Grundsätzlich hätte Rapid es auch wegverteidigen können - ist halt nicht gelungen Umgekehrt war es auch ein glücklicher Führungstreffer voon Rapid, auch das 2:0 ist eher glücklich gefallen. Der Freistoß zum 3:2 ist ein klares foul eines Rapidlers vorangegangen - Kopfball war dann aber schön gesetzt Im Endeffekt glaube ich das der Schiedsrichter weder für uns noch für Euch gepfiffen hat. Es gab halt ein paar komische Situationen auf beiden Seiten. Eines muß ich noch los werden, Ich habe mir den ganzen thread durchgelesen. Leider gibt es für mich viel zu viele Kommentare (natürlich aus einer Emotion heraus, oder wegen Alkoholspiegels.) die beleidigend und unter der Gürtellinie sind. Es gibt aber auch objektive Betrachtungen - spontan fällt mir der user "BrunoConte" ein jetzt könnt Ihr mich zerlegen, ich halte es schon aus lg aus WO Stimme im Großen und Ganzen zu. Keines der beiden Teams hat heut den Sieg verdient, dazu waren beide zu fehleranfällig und keiner hat wirklich längere gute Phasen gehabt. Gefühlt sind 4 von den 6 Toren sind eigentlich "aus dem Nichts" passiert. Einzig beim 2:0 bzw. 2:2 war die jeweilige Mannschaft davor ein bissl am Drücker aber auch nicht so dass man sagen könnte, das war nur eine Frage der Zeit. Ich bin von der Rapid-Leistung heute schon enttäuscht, das war nach dem 0:1 gegen Hartberg mMn die Schwächste der bisherigen Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts