Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Es war halt aber auch nicht viel, Moormann steht viel besser und der WACler lässt sich beim Kontakt einfach fallen. Zur restlichen Linie hat es kein bisschen gepasst - als zum Beispiel Auer eine Hand ins Gesicht bekam, hat Kijas nur gegrinst, sowas ist halt auch extrem unnötig. Ist richtig. Aber zum Schiri will ich mich nicht äußern. Die Aktion von Moormann war, wenn auch nicht viel am Ende trotzdem fetzndeppat für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Wie sieht man das mit Moormann? Ja ! Denn grigic spielt bei mir beides und ich vertraue meinen System! Nur net wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Eh muss Grüll das leere Tor treffen. Aber findest du es nicht auch arg, dass wir inzwischen alle argumentieren, dass man 1-2 Tore mehr schießen muss, damit der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr gegen dich verpfeifen kann? Für mich ist die Rote noch immer ein Witz. Elfer von mir aus, aber wofür Rot? Und was hat er überhaupt so lang geprüft? Ich glaub sie haben nur geprüft ob er ihn wirklich am Fuß getroffen hat. Ohne dem wäre es sowieso gar nichts gewesen. Und ja, da hatte Kongolo Pech, dass er ihn womöglich in der Bewegung gestreift hat. Ich weiß es nicht ob es wirklich eine Berührung gab, der Sky Typ war da fest überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 sowohl das zweite, als auch das dritte Tor ist stümperhaf verteidigt, da kannst echt nur kotzen. Eine Kopie des LASK Tors nur seitenverkehrt. Der Elfer ist zwar immens seicht aber regelgedeckt, die rote MUSS der VAR aber einfach zurücknehmen, scheiß egal was der blinde Schiri selber meint. Weder war es ein hartes Foul (wenns überhaupt eins war) noch ein Torraub. Aber Skandalentschridungen gehören mittlerweile ja wöchentlich zur allgemeinen Bundesliga-Fanexperience 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: genau so ist es - ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so agiert hat. da braucht man sich nicht über den schiedsrichter aufregen Aber ist es nicht Sache des Trainers, der Mannschaft sowas zur Pause zu sagen? Bei 2:0 Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. September 2023 Weiß man schon, warum wir diesen letzten Freistoß in 90+5 in Richtung Querfeld quer über 16er spielen anstatt 2 ziagal zu haben und ihn dann Richtung Eckfahne zu rollen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich glaub sie haben nur geprüft ob er ihn wirklich am Fuß getroffen hat. Ohne dem wäre es sowieso gar nichts gewesen. Und ja, da hatte Kongolo Pech, dass er ihn womöglich in der Bewegung gestreift hat. Ich weiß es nicht ob es wirklich eine Berührung gab, der Sky Typ war da fest überzeugt davon. Für mich war es ein klarer Fall von Kampf um den Ball und daher Elfer und Gelb. Die Rote und Elfer beim Torraub soll es ja nur noch geben, wenn ich den Spieler am Leiberl zurückhalte oder den Ball als Feldspieler von der Linie boxe. Kongolo läuft an ihm vorbei und grätscht, trifft ja dann sogar den Ball. Genau für solche Aktionen wurde die Regel geändert. Wobei sich für mich sogar diskutieren lässt, ob es überhaupt Torraub war, da der Spieler einen sehr schlechten Winkel hatte und Querfeld das Tor noch sehr gut verhindern hätte können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 17. September 2023 solang leute wie strunz und moormann im kader stehen sagt das über die qualität alles aus. ein burgi ia halt ned zu ersetzen, trotzdem darf ma so a partie ned aus der hand geben. bis zur 29 min eigentlich a katastrophale leistung, dank einem geschenk und einem glückstor trotzdem alles auf schiene. auch war in unterzahl ned so a grosse gefahr, bis halt der wunderkicker moormann kam, beim 2ten tor schaut er zu und über das foul vorm 3ten sag i beser nix. ich kann mir ned vorstellen das es keine besseren iv in der 2 er gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Wir sind sehr schlecht in die Partie gestartet, bis zum 1:0 war nichts von uns zu sehen. Der WAC viel giftiger und aggressiver, hat unter anderem einen Eckball nach dem anderen erzwungen. So kannst du dir als Rapid in einem Heimspiel ausgeruht nach der Länderspielpause nicht die Schneid abkaufen lassen. Das 1:0 war eine Einzelaktion, das 2:0 und 3:2 aus Standards, alles keine klaren Chancen. Davon hatten wir ganz wenig, und jene eben kläglich vergeben. So kannst du dich am Ende dann nicht wundern, wenn du nur einen Punkt holst. Es ist kein Zufall, dass wir bereits zum 2. Mal in dieser Saison in der letzten Sekunde den Sieg hergeschenkt haben. Und es ist auch kein Zufall, und es gibt auch keine passenden Ausreden, dass wir in den 3 Heimspielen gegen Hartberg, Wattens und WAC nur 2 Punkte holen konnten. Kann 1x passieren, aber wenn diese Spiele in dieser Häufigkeit passieren, dann bist du nicht besser. Punkt, aus. Klar muss Grüll früher das Spiel entscheiden, kann man über Ausschluss, Strafstoß und das vermeidbare Foul zum Freistoß vor dem 3:3 diskutieren, aber unter dem Strich war es leider ein absolut gerechtes Unentschieden. Ich mache mir noch keine Sorgen um die Meistergruppe, aber wir stehen schon genau dort wo wir hingehören, und es wird bis zum Schluss knapp bleiben, denn diese Punkte bekommen wir nicht wieder, und gegen Salzburg, Sturm oder LASK die Kohlen aus dem Feuer zu holen wird nicht funktionieren bzw. hat teilweise bereits nicht funktioniert. Kongolo und Kasinwirjo aus Stadionsicht kein Upgrade zu Hofmann und Schick, bin da schon auf die Bewertungen gespannt. Mit Routine hatte das bei Kongolo nichts zu tun, er ist schon vor seinem Ausschluss ein paar Mal kurz davor gewesen den Ball als letzter Mann zu verlieren, hat sich immer leichtfertig lange Zeit gelassen, wenn er angelaufen wurde. Hauptsache zu Hause gegen Florenz haben wir das knappe 1:0 in einer Abwehrschlacht drüber gebracht, da hatten wir das Glück am Ende auf unserer Seite, nur von dem können wir uns jetzt aber absolut nichts mehr kaufen. Man könnte sagen wir haben dort das Glück aufgebraucht und obendrein hat es uns vielleicht sogar Punkte in der Liga gekostet. Ein sehr holpriger Saisonstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Weiß man schon, warum wir diesen letzten Freistoß in 90+5 in Richtung Querfeld quer über 16er spielen anstatt 2 ziagal zu haben und ihn dann Richtung Eckfahne zu rollen? Da bin ich so richtig in den Saft gegangen. Das macht keine Mannschaft auf der Welt so deppert wie wir. Grgic stand ja sogar schon dort, wenn Auer den Ball dort nicht 5m hoch über den Strafraum drischt, sondern den Ball zu ihm rollt, ist alles vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Aber findest du es nicht auch arg, dass wir inzwischen alle argumentieren, dass man 1-2 Tore mehr schießen muss, damit der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr gegen dich verpfeifen kann? Willkommen in der Gefühlswelt Restösterreichs, wenn ma gegen Wien spielt. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon, warum wir diesen letzten Freistoß in 90+5 in Richtung Querfeld quer über 16er spielen anstatt 2 ziagal zu haben und ihn dann Richtung Eckfahne zu rollen? Weil der einzige der schlau genug dafür ist, eine schambeinentzundung hat Clemens701 schrieb Gerade eben: Willkommen in der Gefühlswelt Restösterreichs, wenn ma gegen Wien spielt. 😆 Das hat sich schon lange gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 10 Minuten: sowohl das zweite, als auch das dritte Tor ist stümperhaf verteidigt, da kannst echt nur kotzen. Eine Kopie des LASK Tors nur seitenverkehrt. Der Elfer ist zwar immens seicht aber regelgedeckt, die rote MUSS der VAR aber einfach zurücknehmen, scheiß egal was der blinde Schiri selber meint. Weder war es ein hartes Foul (wenns überhaupt eins war) noch ein Torraub. Aber Skandalentschridungen gehören mittlerweile ja wöchentlich zur allgemeinen Bundesliga-Fanexperience Extrem, wir haben enorme defensive Probleme, vorallem bei hohen und Bälle in den Rückraum. Wir warten viel zu lange, viel zu passiv bearbeitet 17. September 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Willkommen in der Gefühlswelt Restösterreichs, wenn ma gegen Wien spielt. 😆 Ja und nicht vergessen, dass wir inzwischen auch mit Salzburg zusammenarbeiten, Hauptsache gegen euch! Komplexe bitte anderswo abladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 oestl schrieb vor 28 Minuten: Na hoffentlich kann der Kapitän spielen, der ist eh besser als Kongolo.. Kongolo war bis zum Fehler gut Mir geht es eher das Moormann wieder auf der Bank sitzt oder gar Beginnt wen Maxl nicht 100,% Fit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts