Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Extrem wir haben ein enormes Defensivproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 11 Minuten: Eh muss Grüll das leere Tor treffen. Aber findest du es nicht auch arg, dass wir inzwischen alle argumentieren, dass man 1-2 Tore mehr schießen muss, damit der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr gegen dich verpfeifen kann? Für mich ist die Rote noch immer ein Witz. Elfer von mir aus, aber wofür Rot? Und was hat er überhaupt so lang geprüft? Die Schiris sind ein Witz ohne Zweifel, aber das können wir nicht beeinflussen. Unseren Auftritt sehr wohl. Steht es nach 10 Minuten 0:2 brauchen wir uns nicht beschweren. Steht da ein anderer Stürmer ist einer drin. Ich will einfach nicht mehr sehen wie wir auch nur eine Minute verschlafen, schon gar nicht ohne Doppelbelastung und schon gar nicht nach einer Länderspielpause. Zuerst müssen wir unserer Hausaufgaben machen, dann können wir über das Schicksal lästern. Diese erfüllen wir aber punktemäßig nicht und darauf kommt es aber letztendlich an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Kongolo war bis zum Fehler gut Mir geht es eher das Moormann wieder auf der Bank sitzt oder gar Beginnt wen Maxl nicht 100,% Fit ist Finde ich auch, dass Kongolo bis dahin stark war - in der Situation hat er sich halt von Auer irritieren lassen und war dann in der Rettungsaktion übermotiviert, weil er noch auf die Innenspur wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Können wir alle wieder aufhören mit Beleidigungen? Wir sind nicht im Austria Channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten: Nein, da 1. der Spieler sich vom Tor wegbewegt und 2. es kein Torraub war, da noch ein Mitspieler dem Tor näher stand. 1. in dem Fall wurscht, weil Tor leer und er hätte nur einschieben müssen 2. falsch. Das haben’s sogar extra noch gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Geh bitte warum bellst net irgendwo anders herum? Gibt es net irgendwo ein Inzuchtfestl in Hinterscheißkirchn? Das Niveau hier drin sinkt immer tiefer 😁. Dabei war's eh schon nicht mehr hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 MotM Grüll, Moormann oder Kijas. Kann mich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Kann man dem trottl bitte nicht mehr antworten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Mir fehlen die Worte. Was für ein Skandal. Der unfähige Schiedsrichter Alan Kijas (für die Reserve in der 2. Klasse reicht es ) mit der lächerlichen roten Karte und dem fragwürdigen Elfmeter stiehlt uns den Sieg. Mir würden jetzt so einige Schimpfwörter für diesen Typen einfallen. Unglaublich. bei der roten Karte bin ich bei dir, aber was soll an dem Elfer kein Elfer gewesen sein da wunderts mich eher das du das foul vorm 3:3 nicht ansprichst, das wird auch oft genug nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Schiris sind ein Witz ohne Zweifel, aber das können wir nicht beeinflussen. Unseren Auftritt sehr wohl. Steht es nach 10 Minuten 0:2 brauchen wir uns nicht beschweren. Steht da ein anderer Stürmer ist einer drin. Ich will einfach nicht mehr sehen wie wir auch nur eine Minute verschlafen, schon gar nicht ohne Doppelbelastung und schon gar nicht nach einer Länderspielpause. Zuerst müssen wir unserer Hausaufgaben machen, dann können wir über das Schicksal lästern. Diese erfüllen wir aber punktemäßig nicht und darauf kommt es aber letztendlich an! Das ist ein Anspruch, den wir nie erfüllen können. In der Liga ist alles nicht so weit auseinander, vor allem wenn man ein paar Verletzte und Neuzugänge hat. Da kommt es auf solche Situationen an. Hättiwari können wir ja viel spielen, es hätte auch nach 60 Minuten schon 4-0 für uns stehen können, wenn Grüll und Querfeld treffen. Aber es war halt 2-0 und dann eine Entscheidung, die ich vor allem nach On-Field-Review nicht verstehen kann, die das Spiel gekippt hat. Und ob eine Länderspielpause für uns so positiv ist, weiß ich auch nicht, wenn zb wichtige Spieler mit der U21 nach Zypern fahren müssen oÄ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2023 Ja es stimmt wir waren leider wiedermal naiv, ABER, den genau gleichen Schubser hat es z.B. gegen Kongolo gegeben und der wurde nicht geahndet, Corner Fehlentscheidungen, Schlag ins Geschicht nicht geahndet, Rote Karte und Elfer ? Warum frag ich mich, wenn schon Elfer dann warum auch noch die rote Karte, es stand ein Rapid Spieler mit Abwehrmöglichkeit in Nähe vom Tor, der Schiri schaut sich das nach Einwand des Videorefs an und bleibt bei seiner Entscheidung.... Das ich angfressn bin brauch ich eigentlich nicht schreiben, einerseits weil wir den Sack zumachen hätten müssen und andererseits hatte ich von der 1 Minute das Gefühl, der Schiri pfeift gegen uns, mag sein, dass ich anfangs die grünweiße Brille oben hatte, am Ende hat es sich aber leider bestätigt, beinahe jeder 50:50 Entscheidung gegen uns und wenn immer mit der maximalen Strafe. Da hört es sich für mich irgendwann echt auf. Bitte Zoki beschere uns mit dieser Mannschaft Spieltage, an denen wir diese Heiselvereine aus dem Stadion schießen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Mit barisic werden wir nicht besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 dooku schrieb Gerade eben: Mit barisic werden wir nicht besser! Soviel ist sicher. Aber dies ist ohnehin längst klar sichtbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 dooku schrieb vor 22 Minuten: Ja ! Denn grigic spielt bei mir beides und ich vertraue meinen System! Nur net wir Sry, ich weiß nicht wie du das meinst, du hättest Grgic in die IV gezogen nach der roten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Mit barisic werden wir nicht besser! Hallo hier ist er! Kann sich bitte wer darum kümmern. Sowas darfst du nicht schreiben! Die Quittung bekommst sicher gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts