[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Πάρος
ViolaRoss schrieb vor 7 Minuten:

Geld spielt nicht Fußball

Oh doch, und wie, und schießt Tor um Tor. Überall schön zu sehen, in jeder Liga.

Daß dieser Satz nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Paros schrieb vor 7 Minuten:

Oh doch, und wie, und schießt Tor um Tor. Überall schön zu sehen, in jeder Liga.

Daß dieser Satz nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, bemerkenswert.

Dieser Satz ist aktueller als je zuvor. Wie man ja an unserem Budget sieht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Das Budget spricht etwas anderes, da müssen wir gegen diese Hartbergs und Altachs gewinnen sonst renn was falsch oder?

Natürlich nicht, sonst müssten Man City, Bayern & Co jedes Spiel gewinnen. 

Freu dich weiter über die Niederlagen, hoffentlich lesen wir schon nächste Runde nichts mehr von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist Wimmer und dieses System gescheitert. 

Null Entwicklung erkennbar seit der Übernahme. Kurzzeitig gab es eine Entwicklung in die richtige Richtung. Die war aber schnell vorbei und ging nur mehr bergab. Sehe uns schwächer als vor dem Antritt von Wimmer.

Langsam bekommt man das Gefühl die Mannschaft spielt gegen den Trainer. So viel Hilfslosigkeit habe ich schon länger nicht mehr gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Beide Gegentore nochmal angeschaut, mit Kinderfußball beleidige ich da sogar Gschroppen mit Spielverständnis

Beim 1:1  attackiert Holland den leeren Raum und öffnet dadurch den den Hartbergern einen Ozean an Raum

Beim 2:1 beginnt es mit der unbedrängte Kindergartenflanke von Fitz, der interessierten Betrachtung des Tormanns beim rausspielen, der "Absicherung" die 20 m vor der Mittelinie ist. Früchtl in der Situation die ärmste Sau, war ein 50% Chance dass er den erwischt, ansonsten nur die Wahl zwischen roter Karte und Türl. Alternativ wäre gewesen, dass der Hartberger allein auf das Tor läuft. 

Natürlich sind es individuelle Fehler, treten individuelle Fehler aber kontinuierlich und gehäuft auf, muss auf systemischer Ebene was verändert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Beide Gegentore nochmal angeschaut, mit Kinderfußball beleidige ich da sogar Gschroppen mit Spielverständnis

Beim 1:1  attackiert Holland den leeren Raum und öffnet dadurch den den Hartbergern einen Ozean an Raum

Beim 2:1 beginnt es mit der unbedrängte Kindergartenflanke von Fitz, der interessierten Betrachtung des Tormanns beim rausspielen, der "Absicherung" die 20 m vor der Mittelinie ist. Früchtl in der Situation die ärmste Sau, war ein 50% Chance dass er den erwischt, ansonsten nur die Wahl zwischen roter Karte und Türl. Alternativ wäre gewesen, dass der Hartberger allein auf das Tor läuft. 

Natürlich sind es individuelle Fehler, treten individuelle Fehler aber kontinuierlich und gehäuft auf, muss auf systemischer Ebene was verändert werden. 

Verstehe auch absolut nicht, wieso Guenouche und Verteidiger 2 nicht mit Avdijaj mitgehen. Dazu stehen die beiden ja eigentlich dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fermin schrieb vor 7 Minuten:

Beide Gegentore nochmal angeschaut, mit Kinderfußball beleidige ich da sogar Gschroppen mit Spielverständnis

Beim 1:1  attackiert Holland den leeren Raum und öffnet dadurch den den Hartbergern einen Ozean an Raum

Beim 2:1 beginnt es mit der unbedrängte Kindergartenflanke von Fitz, der interessierten Betrachtung des Tormanns beim rausspielen, der "Absicherung" die 20 m vor der Mittelinie ist. Früchtl in der Situation die ärmste Sau, war ein 50% Chance dass er den erwischt, ansonsten nur die Wahl zwischen roter Karte und Türl. Alternativ wäre gewesen, dass der Hartberger allein auf das Tor läuft. 

Natürlich sind es individuelle Fehler, treten individuelle Fehler aber kontinuierlich und gehäuft auf, muss auf systemischer Ebene was verändert werden. 

Volle Zustimmung. Zum ersten Tor möchte ich trotzdem noch ergänzen, dass wir da vorher schon 10 Minuten total schwimmen, Hartberg 3 riesige Chancen hatte, und wir spielen einfach weiter ohne Umstellung. Das hat teilweise wie ein Trainingsspiel ausgesehen, was wir da gespielt haben.

Wie gibt es das? Das kann mir doch niemand erklären, oder? Die laufen mit 5 Mann auf unsere Dreierkette zu und jeder der 4 ohne Ball war anspielbar. Der ballführende Spieler wurde von hinten begleitet mit einem Sicherheitsabstand von 3 m. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb Gerade eben:

Volle Zustimmung. Zum ersten Tor möchte ich trotzdem noch ergänzen, dass wir da vorher schon 10 Minuten total schwimmen, Hartberg 3 riesige Chancen hatte, und wir spielen einfach weiter ohne Umstellung. Das hat teilweise wie ein Trainingsspiel ausgesehen, was wir da gespielt haben.

Wie gibt es das? Das kann mir doch niemand erklären, oder? Die laufen mit 5 Mann auf unsere Dreierkette zu und jeder der 4 ohne Ball war anspielbar. Der ballführende Spieler wurde von hinten begleitet mit einem Sicherheitsabstand von 3 m. Unglaublich.

Es ist ja auch nicht so gewesen, dass vor dem 2:1 nicht Salinger schon ein paar schnelle Ausschüsse auf den Stürmer gemacht hat. Reaktion darauf 0, bis es halt mal schief gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde die Formation aber eh auch nachrangig. Was gar nicht geht ist, dass erneut beim Ausgleich 5 Gegner auf unsere drei IV anliefen.

Das liegt nur daran, dass wir nicht "genug nach vorne durchgeschoben haben".
Hätten das alle gemacht, dann hätte irgendeiner schon erfolgreich den Ball gejagt.
Oder so.
Oder vielleicht auch nicht.
Vielleicht wäre Hartberg ja auch zu fünft gegen gar niemanden angelaufen. Dann hätten sie aber schön blöd geschaut.

Jedenfalls sah man in der Szene, warum Holland spielt und Braunöder nicht. Holland ist auf den Ball gegangen. Das will der Trainer. Das will der Sportvorstand, das will der Trikotsponsor.
Das wollen alle, die etwas von "modernem Fußball" schwafeln aber eigentlich nur wissen, das sie kein "fades Ballgeschiebe" sehen wollen. Die Wüden auf ihrer Maschin des Fußballs. "I waaß zwoa ned, wo i hi wüü, oba dafia bin i schnölla durt."
Alles gut.

Sarcasm off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-7-runde-bundesliga/

 

Nicht nur die Mannschaft ist in Hartberg ausgerutscht, sondern auch unsere Seite hat sich wohl ein Achterl zu viel gegönnt und ist abgeschmiert. 

Jetzt klappt es wieder und ihr bitte euch trotz der schallenden Niederlage eure Noten einzuklopfen. 

Es gibt wegen den IT-Problemen eine Nachfrist - also ist die Umfrage bis morgen 10 Uhr geöffnet (statt heute 20 Uhr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.