SK Rapid Wien : Wolfsberger AC (Live-Fredl)


RomanHammer

Recommended Posts

Banklwärmer
Clemens22 schrieb vor 18 Minuten:

Oh doch, binnen kürzester Zeit. Ist sein erstes Pflichtspiel und der spult (Kilo)Meter runter.

Seh ich anders. Zu träge, steht oft irgendwo, ziemlich langsam in seinen Aktionen. Bisher gefällts mir nicht sonderlich.

Aber nennen wirs Abstimmungsprobleme, Potenzial hat er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sehr eigenartige partie in der ersten hz. das ist alles sehr hektisch und zerfahren. die abstimmung hinten passt gar nicht. seidl, grüll und kühn sind heute nicht wirklich im spiel. der wac von beginn weg extrem aggressiv und auch die bessere mannschaft. trotzdem führen wir 2:0. mir soll es recht sein. die neuen spieler konnten mich bisher noch nicht überzeugen. mehr stört mich aber dass kühn, grüll und seidl heute eher schwach sind.

Kongolo find ich sogar stark. Defensiv ist mit Fortdauer der Partie eigentlich nur Kasanwirjo immer wieder mit Fehlern und Problemen aufgefallen. Kerschbaum durchwachsen. Aber offensiv muss wesentlich mehr gehen, WAC hat eine Möglichkeit gefunden, Seidl aus dem Spiel zu nehmen und da müssen wir drauf antworten.

Kühn finde ich sogar aufälliger als in den letzten Partien. Die Abstimmung auf seiner Seite ist halt ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fally hat jetzt bereits öfters gezeigt das er fast aus dem Stand heraus extrem Torgefährlich ist (Zb In Florenz aus der Drehung auf die Latte), heute nach dem Tor auch dann etwas aktiver (auch ohne Ball)… 

Ich glaube der wird was… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

krankl ghört in pension gschickt, labert seit jahren nur scheiße, aber mittlerweile is es einfach nicht einmal mehr lustig

Es sind schon min. 30 Jahre. Alles davor,  kann ich aufgrund meines Alters nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.