maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2023 Ich habs leider nicht genau gesehen, aber wer war das bitte, der nach dem Ballverlust von Fitz vollgas auf einen Gegner draufschiebt, der gar nicht den Ball bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 ZM nimmer vorhanden, Körpersprache auf einmal auch komplett fürn Arsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 Schoko Schachner in da House! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Mit Holland UND Fischer is unsere Rückwärtsbewegung sicher die langsamste Liga. Aber Braunöder auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Die schlechtesten der Schlechten: Fischer und Ranftl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ZM nimmer vorhanden, Körpersprache auf einmal auch komplett fürn Arsch. Ich glaub in dem System gibts gar kein ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Ranftl ein sinnbild derzeit für unseren Zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Fischer in der Pause tauschen und Braunöder rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Unser Tussi Mittelfeld aka 2 routinierte DM - sind DIE SCHLECHTESTEN DER LIGA - mit Abstand bearbeitet 17. September 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Fischer Fitz und Aslani unterirdisch..... Braunöder rein Jukic und Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Absolut verdient . warum man nach ca 17 minuten zum spielen aufhört kapier ich nicht. War es denn wirklich spielen? Oder war es einfach nur voll Kanne anrennen, sodass wir die hartberger überrascht haben? Wir sind spielerisch dich sackschwach. Es gibt überhaupt keine Kontrolle oder Kompaktheit. Wir attackieren im gegnerischen Strafraum aber nicht in Mittelfeld. Ich könnte echt heulen, wenn ich mir das ansehen "muss". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Ich versteh das nicht… wie kann man so abfallen nach dem start?? Fehlpassquote mal wieder im peinlichen Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2023 Schuld ist die Länderspielpause. Dadurch sind wir aus dem Rhythmus gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich habs leider nicht genau gesehen, aber wer war das bitte, der nach dem Ballverlust von Fitz vollgas auf einen Gegner draufschiebt, der gar nicht den Ball bekommen hat? Ja das hab ich mich auch gefragt! 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 offtopic: haris schon mit drei toren gegen braunschweig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts