[L] TSV Hartberg vs. FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Das Mittelfeld ist das Problem, nicht die IV 

Bingo,der Defensivverbund stimmt als ganzes nicht. Wenn ich mir ansehe wie da unser Mittelfeld bei Ballverlusten teilweise hinterher trabt kommt mir das Speiben

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin richtig sauer, dass Martins sich nicht behandeln oder austauschen ließ. Nach seinem Zusammenprall selbst im Gehen gehumpelt, kein Laufduell mehr gewonnen, völlig unkonzentriert (siehe Ballverlust bei einfachstem Pass auf ihn). Dass er sich gleich mit Pausenpfiff das Trikot auszog und oben ohne rausging, spricht Bände.

War nicht der Grund für das Gegentor, aber geholfen hat’s in diesem wilden Finish nicht. Erwarte in Kürze Potzmann für ihn.

Ansonsten: 25min sehr, sehr gut, 10min ok, 10min schwach und immer zu spät.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die IV rettet, was zu retten ist. Nach hinten sind Holland, Fischer und Ranftl ein Wahnsinn. Keine Staffelung, keine Kompaktheit, da führen wir 1:0 und lassen die Gegner mehrmals mit Tempo auf die letzte Kette rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hartberg mit 4 Topchancen in der 1. Hälfte. Das ist irre, gerade nach einer frühen Führung muss man selbst Räume nutzen und nicht dem Gegner nach Lust und Laune überlassen. Taktisch nicht konkurrenzfähig, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man zu Beginn mal offensiv speilt und presst ok, passt ja aber dann ist es jedesmal das Selbe, wir verlieren den Biss, der Gegner kontert uns 1-2 mal aus und schon kommt Chaos rein

Wir stehen viel (!) zu hoch, KEINE Absicherung nach hinten, wenn auch nur einer 30cm zu weit weg steht kommen 3 aufs Tor gerannt...wo war Ranftl zb bei 1-1, das war seine Seite. 

Was ist mit Fischer los, mit Fitz ? Die waren seit langer Zeit nicht mehr so schwach wie derzeit...kommen überhaupt nicht zur Geltung. Aslani immer noch ein Fremdkörper. Da haben wir uns das Spiel richtig elegant aus der Hand nehmen lassen und völlig verunsicherte Harberger wieder mitspielen lassen. 

Wenn man weiß, dass die mit Prokop und Avdiaj Kreativspieler haben, dann deck ich die zu nach dem 1-0 und spiel selber mal auf Abwarten und Konter. Aber nein, unsere Defensivspieler müssen ja vorne herumkoffern und blind anpressen und hinten riesen Löcher aufreissen :mad:

Wenn das so weiter geht, bleiben wir hinten picken, um Platz 8 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.