8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Da die WAC-Amateure einige Spieler in der Länderspielpause entbehren mussten, gab es am Wochenende ein lediglich Testspiel und die nächste Meisterschaftsrunde steigt mit dem Heimspiel gegen den Tabellen-Letzten. Der Kärntner Aufsteiger aus Klagenfurt ist zu Gast in Steyr. Gibt es die fünfte Humpa im fünften Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke dieses Mal darf man getrost von einem Pflichtsieg sprechen, alles andere wäre eine Überraschung. Wir haben diese Saison bereits einige der "Top Mannschaften" at home geschlagen, da darf der Tabellenletzte kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barock schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke dieses Mal darf man getrost von einem Pflichtsieg sprechen, alles andere wäre eine Überraschung. Wir haben diese Saison bereits einige der "Top Mannschaften" at home geschlagen, da darf der Tabellenletzte kein Stolperstein werden.

Genau deswegen fürcht ich mi a bissl vor dem Match. Die Pflichtsiege san oft die schwersten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 10 Minuten:

Genau deswegen fürcht ich mi a bissl vor dem Match. Die Pflichtsiege san oft die schwersten 

Wollt ich auch grad schreiben.

Aber vielleicht wird das wirklich mal ein Match, in dem wir dominieren. Endlich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben eine Top Defensive in dieser Liga und Spielen gegen einen relativ schwachen Aufsteiger der bereits 19 Tore kassiert hat. Wenn unter den Spielern und dem Staff nicht von einem 3er geredet wird solls mir recht sein, als Zuschauer bin ich aber guter Dinge dass wir voll anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich wollen wir gewinnen, natürlich sollen wir gewinnen.

Aber PFLICHT ist das keine. 

Ich bin mit der bisherigen Performance der Mannschaft ganz zufrieden. Wenn sie jetzt mal daheim abbeißen sollten werde ich nicht in einen Weinkrampf verfallen. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Aber vielleicht wird das wirklich mal ein Match, in dem wir dominieren. Endlich einmal.

...wäre mal an der Zeit....(solange es nicht darauf hinausläuft, dass es nachher heisst, heute haben wir mal das ganze Spiel dominiert und nur durch ein saudummes Tor verloren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

...wäre mal an der Zeit....(solange es nicht darauf hinausläuft, dass es nachher heisst, heute haben wir mal das ganze Spiel dominiert und nur durch ein saudummes Tor verloren...)

Dazu sag ich nur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben vier Heimsiege am Konto, Klagenfurt ist ein etwas überforderter Aufsteiger.

Es ist also alles angerichtet für eine Enttäuschung ;-)

Schmäh ohne: Wenn wir gewinnen, ist es saisonübergreifend der achte Meisterschafts-Heimsieg in Folge.

Der Quizmaster fragt, wann gab es das zuletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Nach dem spielfreien Wochenende durch die Verschiebung des Auswärtsspiels bei den WAC Amateuren greift der SK BMD Vorwärts Steyr diese Woche wieder ins Geschehen in der Regionalliga Mitte ein. Am Freitag geht es in der Liwest Arena gegen Aufsteiger ASK Klagenfurt, Anstoß ist um 19 Uhr."
 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lt. Nachrichten hat Eitl das Spielsystem umgestellt ... mit den besten Absichten, das ist sicher, aber ich hoffe doch, dass es ihm aufgeht.

Andererseits hatte er mit einem spielfreien Wochenende genug Zeit dazu und Klafu ist sicher ein Verein, gegen den man was probieren kann. Lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Lt. Nachrichten hat Eitl das Spielsystem umgestellt ... mit den besten Absichten, das ist sicher, aber ich hoffe doch, dass es ihm aufgeht.

Andererseits hatte er mit einem spielfreien Wochenende genug Zeit dazu und Klafu ist sicher ein Verein, gegen den man was probieren kann. Lassen wir uns überraschen!

Ich sag einmal so: das wird auch notwendig sein, denn ich tippe stark darauf, dass die Klagenfurter das Spiel, das wir sonst spielen, aufziehen werden. D.h. die werden hinten dicht machen, auf Konter lauern und uns das Spiel überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.