8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Das mußt jetzt aber erklären,  versteh ich nicht, oder bist du auch der Meinug das unsere Spiele bisher sehr bescheiden waren und viel Glück dabei war?

Viel Glück nicht, wir haben einfach für diese Liga ein top Defensive und vorallem mit Hüttner einen bomben Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finds super von jedem einzelnen ins Stadion zu pilgern und unsere Truppe lautstark zu unterstützen. Würd Ich wahrscheinlich auch tun wenn ich in Steyr wohnen würde, aber eher deshalb um Leute zu treffen und nicht wegen des Fußballs welcher im Moment in dieser Liga gespielt wird. Reisst mir persönlich keinen haxn aus, aber ich schreibe nur für mich, und abgesehen davon lebt vorwärts von den Fans, im Moment halt weniger von den damit verbundenen Emotionen. Es liegt mir fern euch in irgendeiner Form zu kritisieren oder ähnliches, ich kann mir so einen kick halt nicht anschauen...

Und noch etwas, ich find unseren Trainer sehr sehr gut, es ist eine sehr starke Leistung vom trainerteam mit so einer Truppe soviel Punkte eingefahren zu haben. Ist das absolute maximum, mehr geht einfach nicht...

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Das mußt jetzt aber erklären,  versteh ich nicht, oder bist du auch der Meinug das unsere Spiele bisher sehr bescheiden waren und viel Glück dabei war?

Müssen tu ich gar nichts. Aber ich erkläre er trotzdem:

Gerade, wenn man nur grad mal ein Spiel gesehen hat, ist diese Reaktion - mit der Vorwärts zu brechen - überzogen. Also keine Entschuldigung dafür in meinen Augen, sondern das genaue Gegenteil. Ja, es war nicht wirklich ein gutes Spiel, aber es war auch nicht das schlechteste (das war in meinen Augen Wallern away). Ich find dieses Hinkeifen auf die Mannschaft und die Liga jetzt einfach heillos übertrieben, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 44 Minuten:

Viel Glück nicht, wir haben einfach für diese Liga ein top Defensive und vorallem mit Hüttner einen bomben Torwart.

Warum soll ich Glück haben? Ich hab unseren Feuerteufel lediglich etwas gefragt, mehr nicht!

Von mir wird im ersten Jahr keine Kritik  kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Warum soll ich Glück haben? Ich hab unseren Feuerteufel lediglich etwas gefragt, mehr nicht!

Von mir wird im ersten Jahr keine Kritik  kommen!

Ich meinte damit, dass wir die Ergebnisse eher durch eine sehr solide Abwehr und einen guten Torwart eingefahren haben und nicht durch reines Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Am Ende des Tages war der Punkt glücklich und haben wir davon profitiert, dass die Klagenfurter ihrerseits selber in der 2. Halbzeit ein bisserl eine Unruhe ins Spiel reingebracht haben ... Wäre man seitens des ASK ähnlich konzentriert und diszipliniert wie in der 1. Halbezeit vorgegangen, hätten wir uns sehr schwer getan, dass wir hier was zählbares mitnehmen.

Ähnlich wie beim Grottenkick in Wallern muss man sagen, dass uns einfach ein bisserl die spielerische Stärke fehlt, dass man gegen Gegner, die es ihrerseits verstehen uns nicht zu viel Raum zu geben (in Wallern ist das sicherlich dem kleinen Platz geschuldet gewesen), einfach schwer tun, weil es zuviele technische Unzulänglichkeiten gibt. Da tun wir uns schlicht viel leichter, wenn der Gegner selber mitspielen will und sich Räume nach vorne ergeben - da müssen die Zuspiele nicht punktgenau kommen. Wird auch spannend, wie jetzt die kommenden Gegner die Partien gegen uns anlegen ... Am meisten kann man uns sicherlich wehtun, wenn man selber nicht allzuviel für das Spiel macht und einfach abwartet. Andererseits hätte man mit Suli und Vivito wohl zwei Leute, die ein Spiel auch in solchen Situationen ordnen können - die Anspielstationen vorne sind wohl leider fußballerisch hier tendenziell ein wenig zu schmalbrüstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.