8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
diz schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde vorwärts raten soviel Punkte wie möglich zu ergattern bis zur nächsten transferperiode, und wenn dann noch eine Chance besteht in die zweite Liga aufzusteigen würde ich die Chance beim Schopf packen und in mindestens 4 gestandene kicker investieren um wieder aufzusteigen, denn das gebotene ist nicht zum anschauen. Macht null spaß, die Liga generell ist vom Niveau m, einfach unterirdisch...

Geh bitte hör doch endlich auf mit der Jammerei wegen der zweiten Liga. 

Wie oft muss man es noch sagen: "ES IST KEIN GELD DA FÜR DIE ZWEITE LIGA!"

Das ändert sich auch nicht durch deinen "guten" Rat.

*facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diz schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde vorwärts raten soviel Punkte wie möglich zu ergattern bis zur nächsten transferperiode, und wenn dann noch eine Chance besteht in die zweite Liga aufzusteigen würde ich die Chance beim Schopf packen und in mindestens 4 gestandene kicker investieren um wieder aufzusteigen, denn das gebotene ist nicht zum anschauen. Macht null spaß, die Liga generell ist vom Niveau m, einfach unterirdisch...

Dein Geschriebebes ist falsch. In der Regionalliga Mitte befinden sich spielerisch starke Mannschaften wie z.B. WSC Hertha, Voitsberg, Deutschlandsberg oder die LASK Amateure. 

Die letzten beiden Aufsteiger aus der RLM - Sturm Amateure und Leoben - spielen locker mit in der 2. Liga.

Deine abwertenden Äußerungen sind respektlos gegenüber allen Vereinen und Spielern in dieser Liga und entbehrlich!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

und noch viel schlechter als das match war der ausgfressene vorwärtsler von der süd, der den schwarzen spieler aus klagenfurt angespuckt hat! und die affen daneben klatschen mit ihm noch ab! echt peinlich das niveau was teilweise auf der süd herum läuft! 

Noch peinlicher sind Leute, welche nicht die Eier haben hinzugehen und es demjenigen persönlich zu sagen aber anschließend im Forum raunzen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde vorwärts raten soviel Punkte wie möglich zu ergattern bis zur nächsten transferperiode, und wenn dann noch eine Chance besteht in die zweite Liga aufzusteigen würde ich die Chance beim Schopf packen und in mindestens 4 gestandene kicker investieren um wieder aufzusteigen, denn das gebotene ist nicht zum anschauen. Macht null spaß, die Liga generell ist vom Niveau m, einfach unterirdisch...

Ja, und das wäre der sicherste Weg in den finanziellen Untergang ...

Not!!!

Vom Spaß her ... die 2. HZ gestern war eines vom Spannendsten, was ich in dem Jahr gesehen hab ... schaffen wir es noch das Spiel zu drehen oder nicht? Ist mir auf jeden Fall lieber als in der 2.BL der Prügelknabe zu sein.

Die 2. Liga hat für mich genau einen Vorteil: ordentliche Livestreams!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 16 Minuten:

Dein Geschriebebes ist falsch. In der Regionalliga Mitte befinden sich spielerisch starke Mannschaften wie z.B. WSC Hertha, Voitsberg, Deutschlandsberg oder die LASK Amateure. 

Die letzten beiden Aufsteiger aus der RLM - Sturm Amateure und Leoben - spielen locker mit in der 2. Liga.

Deine abwertenden Äußerungen sind respektlos gegenüber allen Vereinen und Spielern in dieser Liga und entbehrlich!

Was ist jetzt los ... ich muss dir schon wieder recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ja, und das wäre der sicherste Weg in den finanziellen Untergang ...

Not!!!

Vom Spaß her ... die 2. HZ gestern war eines vom Spannendsten, was ich in dem Jahr gesehen hab ... schaffen wir es noch das Spiel zu drehen oder nicht? Ist mir auf jeden Fall lieber als in der 2.BL der Prügelknabe zu sein.

Die 2. Liga hat für mich genau einen Vorteil: ordentliche Livestreams!

Was ist jetzt los ... ich muss dir schon wieder recht geben.

Luck, komm auf die dunkle Seite!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Die 2. Liga hat für mich genau einen Vorteil: ordentliche Livestreams!

 

Die zweite Liga hat für mich mehr als nur bessere Livestreams. Abgesehen von einem deutlich deutlich höheren Fußballniveau, spielst du in der 2. Bundesliga gegen zig geile Traditionsvereine und hast oft coole Gegner, das hast heuer eigentlich nie. Ich weine der Liga aber nicht hinterher, wir haben uns diesen Abstieg verdient und sollten ehrfürchtig sein, diese Jahre erlebt haben zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 8 Minuten:

Die zweite Liga hat für mich mehr als nur bessere Livestreams. Abgesehen von einem deutlich deutlich höheren Fußballniveau, spielst du in der 2. Bundesliga gegen zig geile Traditionsvereine und hast oft coole Gegner, das hast heuer eigentlich nie. 

Naja, relativ.

Ich gebe zu, der GAK z.B. war schon recht lässig. Lafnitz oder Hartberg vor ihrem Aufstieg waren aber für mich ungefähr so attraktiv wie Bad Gleichenberg oder Voitsberg jetzt. Gegen die Lask Amas haben wir da wie dort gespielt - überhaupt tummeln sich in der 2. Liga viel mehr der unnetigen Zweitvereine. Und die, die mich traditionell interessiert hätten - Vienna, Wr. Sportklub - haben wir nie gehabt als Gegner.

Also, kann man so sehen, muss man nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 6 Minuten:

Die zweite Liga hat für mich mehr als nur bessere Livestreams. Abgesehen von einem deutlich deutlich höheren Fußballniveau, spielst du in der 2. Bundesliga gegen zig geile Traditionsvereine und hast oft coole Gegner, das hast heuer eigentlich nie. Ich weine der Liga aber nicht hinterher, wir haben uns diesen Abstieg verdient und sollten ehrfürchtig sein, diese Jahre erlebt haben zu dürfen. 

Alles richtig, nur das mit der Ehrfurcht lässt mich mit der Stirn Runzeln., denn ich bin der Meinung das dieser Hausgemacht war und nicht notwendig. Ja ja, weiß schon die Sache mit dem Budget,  aber genau darauf ziele ich rauf! Wir alle wissen das es nur mit den Sponsoren funktioniert, und genau deswegen, den wenn jemand bei der Vorwärts  Sponsor sein will, dann bitte aus Liebe zum Verein und nicht halbherzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ja, und das wäre der sicherste Weg in den finanziellen Untergang ...

Not!!!

Vom Spaß her ... die 2. HZ gestern war eines vom Spannendsten, was ich in dem Jahr gesehen hab ... schaffen wir es noch das Spiel zu drehen oder nicht? Ist mir auf jeden Fall lieber als in der 2.BL der Prügelknabe zu sein.

Die 2. Liga hat für mich genau einen Vorteil: ordentliche Livestreams!

Was ist jetzt los ... ich muss dir schon wieder recht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, Vienna stimmt natürlich, war ein schlechtes Beispiel. Man sollte nicht tippen, wenn man abgelenkt ist.
Auch Admira hat mir getaugt.

2. Liga ist halt sehr gemischt, es sind geile Mannschaften dabei und Scheißteams. Ich meine, wen interessiert schon Young Violets ...

Und da sehe ich die 3. Liga eben auch nicht schlechter. Aber jeder, wie er mag.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Ok, Vienna stimmt natürlich, war ein schlechtes Beispiel. Man sollte nicht tippen, wenn man abgelenkt ist.
Auch Admira hat mir getaugt.

2. Liga ist halt sehr gemischt, es sind geile Mannschaften dabei und Scheißteams. Ich meine, wen interessiert schon Young Violets ...

Und da sehe ich die 3. Liga eben auch nicht schlechter. Aber jeder, wie er mag.

Ich hab gestern wieder mal ein paar Freunde von mir auf der süd getroffen welche ausnahmslos meine Einschätzungen teilen, also ganz selten zusammenhängende Aktionen, fehlpass orgien am laufenden Band, und dass nicht nur gestern. 

Niveau unterschied mindestens 2 Klassen zur Liga 2. 

Die jungs gehen trotzdem woche für woche ins Stadion, obwohl sie das gezeigte nicht gut finden, ich finds auch voll ok, wenn man sich das im kopf zurecht biegen kann. 

Ich kanns nicht, hab einen gewissen Anspruch an den fussball, und das gezeigte löst bei mir keine Emotionen aus. 

Liga 2 ist einfach eine andere Welt, nicht nur von den Vereinen, vorallem das fussballerische Niveau ist um Klassen höher. 

Wäre das in der rl nur annähernd gleich, hätte ich damit überhaupt kein Problem, aber ich sehe ganz einfach kein gutes fussballspiel, und dass ist nicht nur mein problem, sondern haben die meisten Fans, nur posten sie es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
diz schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab gestern wieder mal ein paar Freunde von mir auf der süd getroffen welche ausnahmslos meine Einschätzungen teilen, also ganz selten zusammenhängende Aktionen, fehlpass orgien am laufenden Band, und dass nicht nur gestern. 

Niveau unterschied mindestens 2 Klassen zur Liga 2. 

Die jungs gehen trotzdem woche für woche ins Stadion, obwohl sie das gezeigte nicht gut finden, ich finds auch voll ok, wenn man sich das im kopf zurecht biegen kann. 

Ich kanns nicht, hab einen gewissen Anspruch an den fussball, und das gezeigte löst bei mir keine Emotionen aus. 

Liga 2 ist einfach eine andere Welt, nicht nur von den Vereinen, vorallem das fussballerische Niveau ist um Klassen höher. 

Wäre das in der rl nur annähernd gleich, hätte ich damit überhaupt kein Problem, aber ich sehe ganz einfach kein gutes fussballspiel, und dass ist nicht nur mein problem, sondern haben die meisten Fans, nur posten sie es nicht.

 

 

Was mich an deinen Aussagen immer verwundert, warst du vor 2. Liga Zeiten auch nie im Stadion und den Spielen abgeneigt, oder kam das erst in diesem Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.