8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab gestern wieder mal ein paar Freunde von mir auf der süd getroffen welche ausnahmslos meine Einschätzungen teilen, also ganz selten zusammenhängende Aktionen, fehlpass orgien am laufenden Band, und dass nicht nur gestern. 

Niveau unterschied mindestens 2 Klassen zur Liga 2. 

Die jungs gehen trotzdem woche für woche ins Stadion, obwohl sie das gezeigte nicht gut finden, ich finds auch voll ok, wenn man sich das im kopf zurecht biegen kann. 

Ich kanns nicht, hab einen gewissen Anspruch an den fussball, und das gezeigte löst bei mir keine Emotionen aus. 

Liga 2 ist einfach eine andere Welt, nicht nur von den Vereinen, vorallem das fussballerische Niveau ist um Klassen höher. 

Wäre das in der rl nur annähernd gleich, hätte ich damit überhaupt kein Problem, aber ich sehe ganz einfach kein gutes fussballspiel, und dass ist nicht nur mein problem, sondern haben die meisten Fans, nur posten sie es nicht.

 

 

Nichts gegen dich und deine Freunde. Ich erlaube mir trotzdem eine andere Meinung zu haben.

Tut mir leid für euch. (Dass das Zuschauen so unerträglich ist, meine ich.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 33 Minuten:

Was mich an deinen Aussagen immer verwundert, warst du vor 2. Liga Zeiten auch nie im Stadion und den Spielen abgeneigt, oder kam das erst in diesem Jahr?

Ich hab nach dem zwangsabstieg keine vorwärts matches mehr geschaut, wir sind in Liga 2 wieder eingestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb Gerade eben:

Ich hab nach dem zwangsabstieg keine vorwärts matches mehr geschaut, wir sind in Liga 2 wieder eingestiegen...

Ich glaube, sowas nennt man Gloryhunter ...

Aber ich hab eine gute Nachricht für dich: Du wirst dir jetzt ein paar Jahre lang das Geld für die Karten sparen können. Und deine Freunde auch.

In Linz gäb's natürlich ein paar Vereine, die spielen sogar 1. Liga, vielleicht wären die was für euereins ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, sowas nennt man Gloryhunter ...

Aber ich hab eine gute Nachricht für dich: Du wirst dir jetzt ein paar Jahre lang das Geld für die Karten sparen können. Und deine Freunde auch.

In Linz gäb's natürlich ein paar Vereine, die spielen sogar 1. Liga, vielleicht wären die was für euereins ...

Ist geographisch schwierig, noch dazu war damals das Wort livestream noch nicht in aller Munde, und eher eine randnotiz. 

Ist voll ok, leb deinen Traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 8 Minuten:

Ist geographisch schwierig, noch dazu war damals das Wort livestream noch nicht in aller Munde, und eher eine randnotiz. 

Ist voll ok, leb deinen Traum...

Weißt du, meine Idee - von Traum will ich nicht reden - ist auf einen ganz einfachen Punkt gebracht. Wie wir auf der Süd so singen:

"Vorwärts immer wieder - egal in welcher Liga!"
Oder: "Ein Leben lang rot-weiß, ole ole ..."

Ich finde es ja toll, wenn man in Wien lebt und Fan von der Vorwärts ist. Ganz wirklich und ehrlich. Ich verstehe es nur nicht, dass man damit aufhört, wenn der Herzensverein abgestiegen ist und die Liga nicht mehr den Ansprüchen genügt. Dann muss ich wissen, was mir wichtiger ist: der Verein oder meine Ansprüche ...

Dass das mit dem Livestream shice ist, das hab ich schon vor einigen Postings gesagt. Versteh ich völlig. Aber da muss man nicht das komplette Spielgeschehen miesmachen und krankjammern ... ja, es war schön in der 2. Liga, aber, wie wir jetzt wissen, eigentlich auch unleistbar. Noch eine Saison, und wir hätten (wieder) Konkurs anmelden können, oder uns windigen "Investoren" ausliefern ... da bin ich lieber in der 3. Liga und weiß dafür, dass ich es 1 Jahr später auch noch sein kann.

Aber Wien hat sicher auch sehr schöne Vereine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab nach dem zwangsabstieg keine vorwärts matches mehr geschaut, wir sind in Liga 2 wieder eingestiegen...

Ich muss gerade daran denken, wie wir 2003 diejenigen als Gloryhunter bezeichnet haben, die erst in der 1. Klasse Ost wieder eingestiegen sind. :lol: Wenn wir geahnt hätten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
diz schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab nach dem zwangsabstieg keine vorwärts matches mehr geschaut, wir sind in Liga 2 wieder eingestiegen...

Sag mir bitte, dass das nur Spaß ist oder du uns verarschen willst!

Andernfalls muss ich dich eindringlich auffordern dir einen anderen Verein zu suchen. Die Vorwärts ist nichts für dich und deine gehobenen Ansprüche, ehrlich!

Warum quählst du dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man of Red schrieb vor 41 Minuten:

Sag mir bitte, dass das nur Spaß ist oder du uns verarschen willst!

Andernfalls muss ich dich eindringlich auffordern dir einen anderen Verein zu suchen. Die Vorwärts ist nichts für dich und deine gehobenen Ansprüche, ehrlich!

Warum quählst du dich?

Jetzt lasst ihn doch, jeder soll seine Fanliebe so ausleben wie er Lust und Laune hat. Die meisten Gloryhunter würde ich unter den Sponsoren sehen, denn die kommen anscheinend erst wenn wir erfolgreich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
diz schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab nach dem zwangsabstieg keine vorwärts matches mehr geschaut, wir sind in Liga 2 wieder eingestiegen...

Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich guten Fußball sehen will, schau ich CL. Nicht, dass Du mich falsch verstehst, mir ist es auch lieber, die Vorwärts spielt wie Ajax in den 70ern. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich Fan dieses Vereins bin. Habe eh schon hundert mal hier geschrieben, ich bin seinerzeit sogar nach Kleinreifling gefahren, weil auf mich der Spruch " Liebe kennt keine Liga" zu hundert Prozent zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss aber auch erwähnen dass dieser diz ein richtig schlechtes Spiel unserer Vorwärts erwischt hat am Freitag. Er sagte ja dass es das 1. Spiel war welches er live vor Ort in der Regionalliga gesehen hat. Ich würde dieses Spiel nicht als Referenz hernehmen. Da waren schon wesentlich bessere Auftritte dabei unserer Mannschaft in dieser Liga.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Man muss aber auch erwähnen dass dieser diz ein richtig schlechtes Spiel unserer Vorwärts erwischt hat am Freitag. Er sagte ja dass es das 1. Spiel war welches er live vor Ort in der Regionalliga gesehen hat. Ich würde dieses Spiel nicht als Referenz hernehmen. Da waren schon wesentlich bessere Auftritte dabei unserer Mannschaft in dieser Liga.

Naja, Ausreisser war's aber auch keiner, wenn ich da an die eine oder andere 2. HZ denke oder gar an das Gleisdorfmatch. Fussballästheten sind da meistens nicht auf ihre Kosten gekommen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Stunden:

Man muss aber auch erwähnen dass dieser diz ein richtig schlechtes Spiel unserer Vorwärts erwischt hat am Freitag. Er sagte ja dass es das 1. Spiel war welches er live vor Ort in der Regionalliga gesehen hat. Ich würde dieses Spiel nicht als Referenz hernehmen. Da waren schon wesentlich bessere Auftritte dabei unserer Mannschaft in dieser Liga.

Eben. Grad deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.