8. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Klagenfurt


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Ein Grund warum wir hinten so derart schwimmen ist möglicherweise auch weil der lange Ciric fehlt. Weiß jemand warum?

Nö. Aber das Problem haben wir eh nicht in der Luft (außer beim Gegentor). Das Problem liegt in der Ballannahme, beim Weiterspielen ... Fehlpässe in den Lauf des Gegners, der grad auf den 16er zurennt, sond halt shice.

Naja, 45 Minuten hamma ja noch.

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte solange wir das Spiel machen müssen, wird's nicht funktionierten!

Vor Allem, wenn wir den Ball haben, verteidigen sie sehr dicht und geschickt. Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, warum die Letzter sind. Machen vieles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oisdann, aus is ...

Nicht gewonnen, aber wenigstens ungeschlagen. Ein sehr unangenehmer Gegner. Das Ergebnis ist fair, die 1. Hälfte hat ihnen gehört, die 2. uns. Keine Offenbarung, aber immerhin nicht aufgegeben, Max hat in der Pause das richtige Rezept gefunden und es ist grad noch mal gut ausgegangen, halbwegs. Nach den ersten 45 Minuten hab ich schon das Schlimmste befürchtet gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt, bin ich froh um den einen Punkt. Wie ich schon oben gesagt habe, ich hab mich ein bissl vor diesem Spiel gefürchtet. Des mit die Pflichtsiege, wo man nur mehr die Höhe diskutiert, geht meistens in die Hose. Den Elfer hamma gebraucht, wie a Stückl Brot, weil aus dem Spiel is net wirklich viel gegangen. Auch wenn wir sie zweite Hz. hinten reingedrückt haben, aber die ham wirklich mit Herz und Leidenschaft verteidigt und unsere spielerischen Mittel waren leider ziemlich limitiert, so ehrlich muss man sein. Wie gesagt, den Punkt nehmama und weiter gehts. Übrigens ham die WacAmateure, unser nächster Gegner, bei Voitsberg, unser letzter Gegner, 0:8 abbissen. I hoff nur, daß ma net wieder von an Pflichtsieg gegen die ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Eines der traurigsten Spiele seit langer Zeit.

Findest? Traurig hab ich Wallern away empfunden. Da hamma wirklich kein Leiberl gehabt. Heute wenigstens eine gute Halbzeit mit viel Stimmung und dem verdienten Ausgleich. Leider kein Humpa,  aber man kann nicht alles haben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 7 Stunden:

Soll uns recht sein, bei deren Anzahl an Gegentoren dürfte diese Taktik nicht sonderlich erfolgreich gewesen sein bislang.

Wir sollten bescheiden sein und solche Meldungen eher bleiben lassen. Denn unsere Offensivfähigkeiten sind ebenfalls sehr ausbaufähig. Bei unseren bisher geschossenen Toren.

CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich gesagt, bin ich froh um den einen Punkt. Wie ich schon oben gesagt habe, ich hab mich ein bissl vor diesem Spiel gefürchtet. Des mit die Pflichtsiege, wo man nur mehr die Höhe diskutiert, geht meistens in die Hose. Den Elfer hamma gebraucht, wie a Stückl Brot, weil aus dem Spiel is net wirklich viel gegangen. Auch wenn wir sie zweite Hz. hinten reingedrückt haben, aber die ham wirklich mit Herz und Leidenschaft verteidigt und unsere spielerischen Mittel waren leider ziemlich limitiert, so ehrlich muss man sein. Wie gesagt, den Punkt nehmama und weiter gehts. Übrigens ham die WacAmateure, unser nächster Gegner, bei Voitsberg, unser letzter Gegner, 0:8 abbissen. I hoff nur, daß ma net wieder von an Pflichtsieg gegen die ausgehen. 

Die WAC Amateure werden sich sicher voll reinhauen am Dienstag. Diese 0:8 Schmach werden sie sicher ausbessern wollen. Eher nicht gut für uns dass sie so hoch verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach einigen gespielten Runden kann man bereits erkennen dass es in dieser Liga einige offensiv sehr starke Mannschaften gibt, die an einem guten Tag im Stande sind den Gegner richtig aus dem Stadion zu schießen. Davon sind wir leider weit weg. War aber zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.