SV Ried - Kapfenberg


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zurück aus der Länderspielpause. Die Richtung stimmt. Die Mannschaft und der Trainer beweisen, dass sie an sich arbeiten. Die letzte Vorstellung in Graz war über weite Strecken sehr ordentlich, die Wechsel meines Erachtens nach besser als zuvor. Man merkt, dass sich die Burschen besser finden, hinzu kommen die beiden interessanten Neuzugänge Celic und Eza, sofern Letzterer bis zum Spiel die notwendigen Freigaben erhält.

Also ich bin heiß auf diese Partie und erwarte mir einen weiteren Schritt in Richtung Einheit. 

Gesperrt: niemand

Verletzt: Gragger, Ziegl

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

                           

haka1912 schrieb vor 11 Minuten:

Zurück aus der Länderspielpause. Die Richtung stimmt. Die Mannschaft und der Trainer beweisen, dass sie an sich arbeiten. Die letzte Vorstellung in Graz war über weite Strecken sehr ordentlich, die Wechsel meines Erachtens nach besser als zuvor. Man merkt, dass sich die Burschen besser finden, hinzu kommen die beiden interessanten Neuzugänge Celic und Eza, sofern Letzterer bis zum Spiel die notwendigen Freigaben erhält.

Also ich bin heiß auf diese Partie und erwarte mir einen weiteren Schritt in Richtung Einheit. 

Gesperrt: niemand

Verletzt: Gragger, Ziegl

image.png

 

... und die Aufstellung ergibt sich auch schon fast von selbst, die 2 Fragezeichen Eza bzw. Celic oder Ungar. Ungar hätte sich nach dem GAK Match auf alle Fälle wieder einen Einsatz verdient. Wobei halt nach einer guten Partie oft dann eine schlechte kommt bei ihm. Leoben war gut, Liefering dann mehr als schlecht. Aber vielleicht ist er ja jetzt ohne seinen Best Budy Martin wieder mehr auf Fussball fixiert und kann seine Leistung stabilisieren. Mit seiner Körperlichkeit kann er schon einiges bewirken.    

Aber diese vermeintliche erste Elf schaut dann schon ganz gut aus, falls sich Eza dann halt auch wirklich als Verstärkung herausstellt.

 

                             Leitner

               Malic  Havenaar  Steurer

    Wohlmuth  Seufert  Ungar/Celic  Pomer

                           Marinsek

                        Grosse  Eza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab schon wieder das dämliche Gefühl, dass wir Eza noch länger nicht spielen sehen werden.

Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Bei einer Niederlage brennts im Umfeld lichterloh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub man sollte sich dessen bewusst sein, dass bei der Erteilung eines Visums auch die Person selbst genauer angeschaut wird. Und ohne jemandem was unterstellen zu wollen, das kann natürlich größere Probleme machen oder überhaupt ein Hinderungsgrund sein. 

Im besten Fall sinds einfach lange Wartezeiten fehlende Unterlagen oder Übersetzungen. 

Leider bringts halt wie seit Wochen nur weitere Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann hoffen wir mal er kommt nicht mit Trainingsrückstand weswegen er dann wieder nicht gleich einsatzbereit wäre ....

Zum Spiel:

Ich freu mich wieder auf ein Heimspiel und bin ob der zuletzt gezeigten Leistungen sehr positiv gestimmt. Die Leistungen waren gut bis sehr gut, wenn das mit dem Toreschießen dann auch noch halbwegs funktioniert mach ich mir keine Sorgen um die 3 Punkte.

Die wären halt auch wichtig um mal rundherum Ruhe reinzubringen. Ich bin zwar schon ein Verfechter des 2 Jahres Plans, aber wennst halt gar nichts gewinnst kriegst halt auch nie die Ruhe rein um den umzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Visum kann je nachdem wo es gemacht wird unterschiedlich lange dauern. 

Das heißt aber nicht das es gleich ein Problem geben muss liegt an der Botschaft. Oder gibt es eine Info das es ein Problem gibt bei ihm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.