7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Muss man aber trotzdem sagen, der Punkt ist insgesamt Glücklich, wir waren einfach schwächer, 2 Gulden Schüsse, aber sonst kam ja gar nix.

Der Elfer war Glücklich für RBS aber in Summe hätte RBS heuet auch keine Niederlage Verdient, Scherpen hat uns 3x gerettet.

Das ist unterm Strich natürlich auch falsch. Das X geht schon in Ordnung, da hat sich kein Team eine Niederlage verdient.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

Stanko sagt es eh korrekt, der koita fischt den ball und trifft ihn. Ich finde das einfach keinen klaren elfer. 

Komm schon. Jedes Mal wenn Koita den Fuß hingehalten hat wenn einer von uns den Ball wegschlagen wollte, hast sicher Foul geschrien. Wo ist da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da waren so viele Situationen dabei, die kannst du gar nicht aufzählen. Simic durfte am Anfang alles machen, Gazi hat mit unserem ersten richtigen Foul direkt die gelbe Karte bekommen. Koita hatte zum Schluss einen kompletten Freibrief. Der Elfer niemals eine klare Fehlentscheidung. Der Check von Affengruber den er nicht gepfiffen hat, dafür die gelbe Karte für Prass für 100% Ball. Mit dem ganzen Scheiß hatte er dann auch überhaupt keine Kontrolle mehr über das Spiel. Absolut furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finde den Elfer hart, aber okay. Das ist schon als Foul auszulegen.

Die Frage ist eher, ob das eine klare Fehlentscheidung ist, die man checken muss. Von einer Skandalentscheidung ist es freilich weit entfernt.

Ergebnis geht unter dem Strich in Ordnung und nehme ich auch gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kranklhaska schrieb vor 3 Minuten:

Muss man aber trotzdem sagen, der Punkt ist insgesamt Glücklich, wir waren einfach schwächer, 2 Gulden Schüsse, aber sonst kam ja gar nix.

Der Elfer war Glücklich für RBS aber in Summe hätte RBS heuet auch keine Niederlage Verdient, Scherpen hat uns 3x gerettet.

Blödsinn. Natürlich hat man die Niederlage verdient, wenn man zwei Tore kriegt und nur ein reguläres zusammenbringt. Der Elfer hat sie heute gerettet, daher ist das Unentschieden unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich finde den Elfer hart, aber okay. Das ist schon als Foul auszulegen.

Die Frage ist eher, ob das eine klare Fehlentscheidung ist, die man checken muss. Von einer Skandalentscheidung ist es freilich weit entfernt.

Ergebnis geht unter dem Strich in Ordnung und nehme ich auch gerne. 

Das ist ja der Punkt. Ich bezweifel dass Weinberger zu 100% sicher war dass das ein Elfer war um seine originale Entscheidung zu overrulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, eigentlich müsste eine solche Entscheidung (die inkorrekte gelbe Karte) durch den VAR overruled werden, weil sich gelbe Karten durch Spielsperren in der Folge auf den weiteren Verlauf des Wettbewerbs negativ auswirken können.

Das fällt aber nicht in den Aufgabenbereich des VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im Endeffekt ist das X schon ok. Ganz rund läuft's bei uns noch immer nicht aber zumindest die Scherpen-Diskussion sollte langsam mal beendet sein. Super Paraden.

Habs im Stadion nicht gesehen aber jetzt auf Sky. Ist doch (leider) ein klarer Elfer. Auch wenn Koita fischt trifft Stanko ihn - wäre im Mittelfeld auch ein Foul.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Grad nochmal gesehen und nochmal bestätigt wurden. Elfer is absolut OK

Selbst nach 100 Wiederholungen find ich den nicht zu geben. Aber du siehst es eh, es ist einfach nicht glasklar. Selbst in Konkurrenzchanneln würde den nicht jeder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Elfer ist absolut zu geben! 
die restlichen Entscheidungen a Witz .. Weinberger mehr als überfordert!! Und dezent RBS lastig.

koita simic Dedic treterei, aber prass am Ende gelb für einen Phantomschmerz vom überforderten Dedic. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.