7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die ersten 10-15 Minutrn waren gut aber danach wie erwartet hat Salzburg einfach kein Aufbauspiel von uns mehr zugelassen die stören zu 2-3 und uns fällt nichts ein bzw fehlt da dann auch die Klasse wenn man die eben mit Salzburg vergleicht. Schnegg finde ich heute dazu noch extrem schwach. Also 2 Halbzeit kleines Wunder bzw muss sich viel ändern ansonsten wird es wohl die zu erwartende Niederlage leider werden.

Schnegg hat von 22 Pässen nur 7 angebracht das sagt auch viel aus.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ein schneller Stürmer mit Wucht (:davinci:) würde uns gut tun. Der würde auch mal einen Ball erlaufen. Emegha vermisse ich heute sehr.. Besser viele Chancen und ein Tor als wenige Chancen und ein Tor.

Ja Salzburg verteidigt unsere Stürmer im 1v1. Keiner von beiden hat bisher einen der langen Bälle sichern können. Wlodarczyk ist völlig überfordert und wird von seinem Landsmann komplett kalt gestellt. Bei Sakaria habe ich außer bei ruhenden Bällen auch nix vernünftiges bisher gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
killver schrieb vor 8 Minuten:

Schnegg is.komplett neben der spur

Rangnick hatte schon recht. Prass auch, die sind alle bisserl müde, oder wirken zumindest so. Und ich finde, eigentlich ist Salzburg echt nicht so gut oder besser als die letzten JAhre.

Oh man, da sehe ich echt schwarz International, wirklich da ist momentan nicht viel zu sehen was einen, auf höherem Niveau, positiv stimmen lassen würde, wenn man die kommenden Spiele sieht.

Klar Altach, WSg und die anderen aber das wars dann auch.

Zum Glück ist die Liga nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.