7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Schreibs noch dreimal. Du hast die letzten Minuten vor der Unterbrechung offensichtlich mit Bier holen verbracht. Was ich grundsätzlich natürlich  unterstütze.

 

Das stimmt nicht. Sturm hatte vor der Unterbrechung einen leichten Vorteil im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb Gerade eben:

Eins is klar, die pyro aktion hat uns nicht geholfen, mir hat die fast die freude am spiel genommen ein wenig

Und vor allem - denkt denn niemand an die Kinder?!

Bitte scheißts eich ned au, das is ja echt peinlich mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, plieschn said:

Dann schleich dich halt irgendwo hin, wo deine Beiträge wen interessieren, wenn es hier so furchtbar ist.

Sind ja nicht alle so drauf wie du, euer offizieller Vereinstwitter war jedenfalls wohl eingeweiht. Und mir taugts a, Respekt.

Screenshot 2023-09-16 at 2.14.59 PM (2).png

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Minuten:

"richtig einsetzen" is not the point. Wo gibts denn heute bitte noch öffentlich Punk? Nur in der Kurve. Eine gelegentliches Erregung des öffentlichen Ärgernisses musst aushalten. 

ist zwar ot: punk sein und dann auf kosten der allgemeinheit im krankenhaus behandelt zu werden oder auf kosten der allgemeinheit kindergeld zu bekommen ist kein punk, sondern heuchlerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Michael_sksg said:

ist zwar ot: punk sein und dann auf kosten der allgemeinheit im krankenhaus behandelt zu werden oder auf kosten der allgemeinheit kindergeld zu bekommen ist kein punk, sondern heuchlerei

wieso, hat sich wer schwanger gefeuert gerade in Liebenau oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bleib dabei, Sturm gefällt mir diese Saison spielerisch überhaupt nicht. Das war letzte Saison bzw. jene davor viel besser anzusehen.

Das ist ja in Wahrheit heute wieder ein Unkick gegen eine Salzburger Rumpfmannschaft, mit bislang keiner nennenswerten Torchance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.