7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
45 minutes ago, OoK_PS said:

Letztes Heimspiel says no.

Das war aber die Ausnahme. In allen anderen Spielen waren wir auf Augenhöhe oder besser. Auch des letzte Auswärtsspiel war lange auf der Kippe, hätte auch anders ausgehen können und dann wär sogar die Meisterschaft nochmal spannend geworden.

Also anscheißen braucht man sich wirklich nicht, natürlich kann man gegen Salzburg immer verlieren, genau so gut ist aber auch ein Sieg drinnen. 50:50

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab die Leistungen zuletzt ehrlich gesagt nicht so gut gefunden wie sie letzte Saison schon waren. Wir waren natürlich gezwungen uns vorne neu aufzustellen und die Verletzung von Jatta schränkt uns in unserer Entwicklung ein bisschen ein. Das Element Speed und Laufwege in die Tiefe fehlt uns.

Ich erwarte mir daher nicht zu viel und hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und Steigerung mit Blick auf die beginnende EC Gruppe.

Es stimmt, dass die zuletzt gezeigten Leistungen nicht so gut waren. Diese waren mMn aber der Systemumstellung geschuldet. im 442 mit Raute hätte das auch anderes ausgesehen, da leg ich mich fest.

Ich würde eh gerne den wirklichen Grund dafür erfahren, weshalb man jetzt auf ein zweites System setzt (nicht das ich das nicht befürworten würde aber das braucht natürlich auch Zeit, bis das sitzt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
c_jagers schrieb vor 8 Minuten:

Klassische Blendgranate, einer von den Beiden wird schon fit sein/werden. Da mache ich mir keine Sorgen um Salzburgs Abwehr. Selbst wenn, dann spielen sie halt Hollywood und es geht 5:5 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Marchfeldpanther schrieb vor 6 Minuten:

Klassische Blendgranate, einer von den Beiden wird schon fit sein/werden. Da mache ich mir keine Sorgen um Salzburgs Abwehr. Selbst wenn, dann spielen sie halt Hollywood und es geht 5:5 aus.

Einer der beiden ist Piatkowski, der sowieso keine Rolle spielt. Also werden wahrscheinlich eh Pavlovic/Baidoo spielen.

Sollte Pavlovic wirklich ausfallen, und Solet auch noch nicht verfügbar sein, wär das dann aber schon gut für uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Sollte Pavlovic wirklich ausfallen, und Solet auch noch nicht verfügbar sein, wär das dann aber schon gut für uns.

Eh und genau deswegen gibt's den Artikel. Schlussendlich stehen dann eh Pavlovic und Solet am Samstag auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie immer eine kurze Zusammenfassung der PK: 

- 
Auch diesen Samstag werden die Damen ihr Heimspiel in der Gruabn bestreiten. Gespielt wird um 15:00 gegen die Austria Wien. Tickets für die Herren gelten ebenfalls für das Damen Spiel.

 -  Das Spiel gegen Salzburg ist restlos ausverkauft. Die letzte Niederliga in der Liga von Salzburg war am 2. Spieltag der letzten Saison. Beide Tore erzielte damals Hojlund. Es muss einen bewusst sein, dass sie nicht unantastbar sind. Es gibt Wege sie zu besiegen, das hat man schon erlebt. Das Spiel unter Struber ist geradliniger und direkter geworden. Ilzer geht davon aus, das bis auf Fernando alle Spieler von Salzburg fit sein werden.  

 - Alle Spieler sind fit und gesund von der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Dante war am Vormittag noch nicht beim Training und wird im Laufe des Nachmittags zum Team stoßen. Kiti musste mit Georgien gegen Spanien und Norwegen 2 Niederlagen einstecken, war aber in beiden Spielen einer der besseren, wenn nicht der beste Spieler der Georgier. Im Spiel gegen Spanien gab es Gefühl der Chancenlosigkeit.

 - Bezüglich Schnegg ist es mit dem ÖFB zu einem guten Austausch gekommen und die Sache ist mittlerweile erledigt. Schnegg hat in allen Bereichen eine gute Laufleistung gebracht, sowohl in den Intensivläufen als auch in der Gesamtdistanz. Wenn man 70 Minuten ans Limit geht kann es vorkommen, dass man zum Schluss hin Einbußen hinnehmen muss. Schnegg ist nach dem Spiel in Schweden bestens gelaunt vom Team zurückgekehrt und hat die Kritik gut weggesteckt.

 - Jatta ist krank geworden und hat sich eine leichte Grippe zugezogen. Davor war er schon am Platz und hat bereits Läufe absolviert, alles im geradlinigen Bereich. Das große Thema wird sein wenn der Ball dazu kommt und wenn es zu schnellen Drehungen kommt.

 - Lavalée war die letzten 2 Wochen inhaltlich voll dabei. Man hat versucht die Prinzipen und Art und Weise des Fußballspielens mittels Spielformen näher zu bringen. Ilzer beschreibt ihn als technisch starken Spieler der bereits nah am Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

Wie immer eine kurze Zusammenfassung der PK: 
 

 - Jatta ist krank geworden und hat sich eine leichte Grippe zugezogen. Davor war er schon am Platz und hat bereits Läufe absolviert, alles im geradlinigen Bereich. Das große Thema wird sein wenn der Ball dazu kommt und wenn es zu schnellen Drehungen kommt.

 

Dachte er liegt noch im Hotel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, killver said:

Das Spiel unter X ist geradliniger und direkter geworden.

Sagt Ilzer das nicht irgendwie häufig bei neuen Trainern von Gegnern?

Kann mich nur erinnern, das er das bei Barisic auch gesagt hat. Dort wars aber glaub ich "einfacher und geradliniger" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Stunden:

Klassische Blendgranate, einer von den Beiden wird schon fit sein/werden. Da mache ich mir keine Sorgen um Salzburgs Abwehr. Selbst wenn, dann spielen sie halt Hollywood und es geht 5:5 aus.

Selbst wenn Solet halbwegs fit ist, würde ich den nicht einsetzen. Viel zu groß die Gefahr, dass er praktisch ohne Training sich gleich wieder verletzt. Er ist einfach ein großer Spieler, der meiner Meinung nach auch zu viele Muskeln hat. 

Denk trotzdem dass die eine ordentliche Abwehr zusammenbringen. Möglicherweise spielt dann Mendes von Liefering, die sollen dort ja auch ein paar Talente in der IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Schnegg ist es mit dem ÖFB zu einem guten Austausch gekommen und die Sache ist mittlerweile erledigt. Schnegg hat in allen Bereichen eine gute Laufleistung gebracht, sowohl in den Intensivläufen als auch in der Gesamtdistanz. Wenn man 70 Minuten ans Limit geht kann es vorkommen, dass man zum Schluss hin Einbußen hinnehmen muss. Schnegg ist nach dem Spiel in Schweden bestens gelaunt vom Team zurückgekehrt und hat die Kritik gut weggesteckt.

Hätte ich btw. nicht erwartet dass dies von Seiten der Journalisten aufgegriffen wird und so in der Öffentlichkeit klargestellt wird… Bin positiv überrascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 58 Minuten:

Hätte ich btw. nicht erwartet dass dies von Seiten der Journalisten aufgegriffen wird und so in der Öffentlichkeit klargestellt wird… Bin positiv überrascht..

Nachdem die Kritik auch öffentlich wurde, war eine öffentliche Richtigstellung wohl mehr als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.