LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Bojack schrieb vor 8 Minuten: Aber ich mein, für die Ergebnisse kann man ja eh die Zeitung lesen und einen Computer berechnen lassen. Wir sehen Rapid jede Woche spielen und sehen, dass die Leistungen besser sind als die Bilanz. Klar muss man effizienter werden, klar muss man die Fehler hinten abstellen. Aber es ist halt immer das gleiche hier: Spielt man schlecht und gewinnt, zählt nur die Art und Weise - spielt man gut und verliert, zählen nur die Ergebnisse. Spielt man gut und gewinnt, war entweder der Gegner schlecht oder der Nachbesprechungsthread hat drei Seiten. Und wenn wir schlecht spielen und verlieren, bricht sowieso der Server zusammen, weil alle wieder da sind, die es immer schon gewusst haben. Geb ich dir schon Recht. Ich bin momentan auch eher positiv eingestellt. Dennoch brauchts auch Ergebnisse. Gegen Fiorentina ausscheiden kann passieren. Gegen die Dosen verlieren auch. Gegen Hartberg und Wattens nur einen Punkt zu holen bringt uns halt insgesamt wieder in eine unangenehme Situation. Es ist halt wie so oft, die nächsten Runden werden entscheidend sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Grgic? Die Mannschaft wird nach der LSP hoffentlich an 4-5 Positionen verändert sein zum heutigen Spiel. Natürlich haben wir deutlich mehr Qualität. Das sieht man ja auch am Kick im Vergleich zum Frühjahr. Und das wird durch 4 neue, die noch keine Minute gespielt haben, zwangsläufig noch besser werden. Das war heute eine Rumpftruppe (im Vergleich zur generellen Kaderqualität), die bei 100%igem physischen und psychischen Zustand trotzdem was holen kann gegen RB. Aber das war heute leider nicht der Fall. Es war weder der nötige Punch da, noch waren sie im Kopf schnell genug. Leider, das war unzureichend und enttäuschend. Wir bräuchten den stärksten Kader mit einer top Leistung und RB einen schlechten Tag dazu, nur dann kannst du gegen die gewinnen. Das ist aber keine neue Erkenntnis. Am Ende die erwartete Niederlage mit einem aufgrund der Umstände erwarteten Spielverlauf. Weder ein Beinbruch noch sonst was. Jetzt vollgas geben in der LSP und danach erwarte ich persönlich auch bessere Ergebnisse und nicht nur ein gutes Spiel an sich. Da erwarte ich mir, dass wir kaum mehr gegen wen verlieren. Sollte auch das Ziel und der Anspruch sein. Auch hier, es ist nicht die Partie gegen Salzburg sondern jene wo wir unnötig Punkte liegen gelassen haben! Hoffentlich erwartest du dir da am Ende nicht zu viel, denn mir ist bewusst das wir nicht immer siegen werden, solche Partien wie gegen Hartberg und die WSG dürfen einfach nicht mehr geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Die trotzdem überlegen Meister wird. Ob mit erneutem Rekord wird man sehen. Meister der Herzen auf jeden Fall. Ich setze mein Geld heuer auf Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 andyman71 schrieb vor 50 Minuten: wieder mal bewiesen das du mit leuten wie moormann strunz greil und auch maxi hofmann nix gwinnen kannst. vorne is ein burgi nicht zu ersetzen. man kann nur hoffen, das die neuen nicht die bei uns übliche monatelange eingewöhnung bekommen, damit solche spieler nie wieder das dress anziehen dürfen Jetzt gibt Zoki mal paar Tage frei Danach sind die Teamspieler nicht dabei beim Training wie Gale aber alle Neuen Denke auch das Burgi und Schick Fit werden bis zum WAC Spiel wo die neuen ruhig spielen können wenn sie so gut sind wie wir hoffen Bei anderen Vereinen spielen Neue nach einen Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. September 2023 Das traurige ist ja, das Spiele gegen RB mittlerweilen echt wurscht sind, RB Spieler dürfen sich erlauben was sie wollen, zigmal den Ball wegschießen, etc , da wirds niemals a Gelbe geben, das ist einfach lächerlich, Spieler werden von uns wegen angeblichen Foulspiel zurückgepfiffen, wo einfach nix VAR, dann das Foulspiel gegen Seidl...., lassen wir das, weil sinnlos. Natürlich merkt man die Ausfälle unserer Leistungsträger, logisch, wer das nicht sieht wills halt einfach nicht sehen, aber RB wird letztendlich einfach durchgewunken, daher sind mir die Spiele ziemlich egal geworden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Die erwartete Niederlage. 8 Punkte aus 6 Spielen sind bei dieser Auslosung natürlich viel zu wenig und es fehlt nicht mehr viel, dass der Saisonstart komplett zum vergessen ist. ist einfach mittlerweile Realität. Die sind so viel besser, dass ein Punkterl schon fast eine Überraschung wäre Auch andere vereine schaffen es hin und wieder. Das sie besser sind, mehr mittel haben etc ist klar...aber diese fast schon abschenken und die partien als "unwichtig" zu deklarieren ist trotzdem komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das traurige ist ja, das Spiele gegen RB mittlerweilen echt wurscht sind, RB Spieler dürfen sich erlauben was sie wollen, zigmal den Ball wegschießen, etc , da wirds niemals a Gelbe geben, das ist einfach lächerlich, Spieler werden von uns wegen angeblichen Foulspiel zurückgepfiffen, wo einfach nix VAR, dann das Foulspiel gegen Seidl...., lassen wir das, weil sinnlos. Natürlich merkt man die Ausfälle unserer Leistungsträger, logisch, wer das nicht sieht wills halt einfach nicht sehen, aber RB wird letztendlich einfach durchgewunken, daher sind mir die Spiele ziemlich egal geworden. Beichlern darf man bei uns auch schon ? Wir müssen nur punkten und schon dreht sich deine Stimmung um 180 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 14 Minuten: Nicht wirklich… denn Müdigkeit darf in unserem Falle nur ein Teilaspekt nicht aber die Erklärung sein, schon gar nicht so früh in einer Saison und mit einem Kader der dafür als ausreichend attestiert wurde. Das Salzburg nicht unser Gegner ist, darüber braucht man nicht diskutieren, aber die Punkte die man bisher verloren hat sind jene die Schmerzen bereiten! Na ja ich denke euer Kader wird nach der Lsp Pause auch ausreichend sein, aber wenn 3 wichtige Spieler ausfallen, ein weiterer sich im Spiel selbst verletzt dann schauts halt schlecht aus. Nach der Pause stehen euch dann ja eh wahrscheinlich die 2 Leihen, Grgic und Gale zur Verfügung. Dazu wirds wohl hoffentlich bei Burgstaller und Schick auch besser ausschauen. Natürlich ist es Fakt, dass mehr Punkte da sein hätten müssen, aber es ist ja umgekehrt nicht so, dass man jetzt wahnsinnig pessimistisch sein müsste, dass da nach der Länderspielpause keine weiteren dazukommen. Klarerweise geht's dann wirklich ans Eingemachte. In meinen Augen geht's da schon um ein Wort, nämlich Nüchternheit. Es gibt un-, aber auch selbstverschuldete Gründe, weshalb derzeit ein paar Punkte fehlen. Beeinflussbar ist aber nun mal nur die Zukunft und nicht die Vergangenheit. bearbeitet 3. September 2023 von fußball123oö123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. September 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Auch andere vereine schaffen es hin und wieder. Das sie besser sind, mehr mittel haben etc ist klar...aber diese fast schon abschenken und die partien als "unwichtig" zu deklarieren ist trotzdem komisch. Welche Vereine schaffen es denn? Red Bull hat zuhause seit 45 Spielen nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das traurige ist ja, das Spiele gegen RB mittlerweilen echt wurscht sind, RB Spieler dürfen sich erlauben was sie wollen, zigmal den Ball wegschießen, etc , da wirds niemals a Gelbe geben, das ist einfach lächerlich, Spieler werden von uns wegen angeblichen Foulspiel zurückgepfiffen, wo einfach nix VAR, dann das Foulspiel gegen Seidl...., lassen wir das, weil sinnlos. Natürlich merkt man die Ausfälle unserer Leistungsträger, logisch, wer das nicht sieht wills halt einfach nicht sehen, aber RB wird letztendlich einfach durchgewunken, daher sind mir die Spiele ziemlich egal geworden. Ich denke in 1-2 Jahren sieht das wieder anders aus. Man spürt es trotz der mageren 8 Pkt. dass da was entsteht. Aktuell hast du natürlich völlig recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. September 2023 Was war da im Red Bull Bullenstall los https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/fan-eklat-ins-salzburg/567791231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Welche Vereine schaffen es denn? Red Bull hat zuhause seit 45 Spielen nicht verloren. Ach gab schon den einen oder anderen seit dem letzten rapid sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Mit den Ausfällen war halt sowieso nichts drinnen und daher nicht mal enttäuscht. Du tust so als hätten wir 8 Ausfälle in der Stammelf gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 Unbestätigten Quellen zufolge: Streitigkeiten zweier Großbauern über die grundstücksgrenze https://www.heute.at/s/salzburg-fans-pruegeln-sich-bei-rapid-sieg-untereinander-100289722 mein Highlight heute war auch die Wrestling Einlage von bajic. Sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2023 Also ich hab die erste Hälfte sogar gut von uns gesehen. Offensiv waren da schon Aktionen dabei, die gepasst haben und wo auch ein Tor rausspringen kann. Defensiv hat man wenig zugelassen. Bis zum tauringespritzten var( unglaublich eigentlich und das hat nichts mit Verzerrung zutun oder dergleichen, man hat halt die Linie ein wenig angepasst gezogen und somit ein reguläres Tor erzeugt) ein ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Hälfte Müdigkeit, gepaart mit einem weiteren verletzten IV und der Notwendigkeit das System umzustellen, auch aufgrund von Müdigkeit, dann keine Chance. Egal, gegen das konstrukt,immer und überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts