Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. September 2023 Bürgerkriegsähnliche zustande bei den red bull ultra hooligans. gehts eh allen gut? gibts eine sonder zib? das spiel war wie immer: eh irgendwie mitgehalten, aber dann doch zu wenig und zum Drüberstreuen vom Schiedsrichter benachteiligt. die linie zum abseitstor eines meiner bisherigen var Highlights. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 War zuerwarten nach Donnerstag und den verletzten Ich bin schon gespannt auf die medialen Berichterstattung nach diesen gewaltszenen in Salzburg. Dazu noch diese Gesänge gegen unschuldig Mütter. Wie soll ich da mit Kindern ins Stadion gehen bei dieser vor gewalttriefender Stimmung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Bin noch immer dafür in Salzburg einfach nicht anzutreten. Erspart man sich den ganzen Ärger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 0:2 trocken heimgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Leichte Borderline Vibes. Einerseits feiere ich unser offensives Spiel wie in Ungarn, gegen Florenz in beiden Spielen und auch gegen Wattens. Dazu ist unsere Abwehr meist sehr stabil. Auch heute hat man insgesamt sehr ok gespielt. Andererseits sind ein Nichterreichen der Gruppenphase und 8 Punkte nach 6 Spielen einfach zu wenig und eine Enttäuschung. Einerseits feiere ich Katzers Transfers und, dass Grüll und Querfeld nicht abgegeben wurden. Andererseits hilft uns von den Neuen niemand akut - Cvetkovic hat wohl mehr eingeschlagen als erwartet, dafür ist er jetzt verletzt. Kann niemand was dafür, aber ja... Gibts auf einigen Positionen eher wenig adäquaten Ersatz bei Ausfällen -> bestes Beispiel Burgstaller. Jetzt LSP, dann WAC, Sturm und Derby. Hier gilt es wichtige Punkte zu holen. Auch mal 3 und nicht nur 1. Hoffen wir mal, dass die Neuen helfen können, die Verletzten gesund werden und die Gesunden gesund bleiben... PS 1: Im Übrigen war mir der VAR schon immer suspekt (freundlich ausgedrückt), ich fand ihn vor der Einführung keine gute Idee und ich wurde bisher keines Besseren belehrt. Schaffts den Schas endlich wieder ab! PS 2: Grüße an die Gewalttäter bei RBS. Dazu schlimmste Gesänge über 90 Minuten. Jedes Derby ist kinderfreundlicher 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 ich verlier lieber in Salzburg als dass ich Unentschieden gegen Klagenfurt daheim spiel 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Das übliche Resümee nach einem Salzburg-Spiel: Praktisch nichts vom Spiel gesehen (bis auf die paar Minuten wo die RB-Fans randaliert haben). Nichts verpasst. Ergebnis wurscht. Scheiss Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. September 2023 Anfänglich war das ganz ansehnlich, nach dem 1-0 war es das dann. Sang und klanglose Niederlage. Die Ausfälle können wir nicht kompensieren. Gott sei dank ist jetzt Länderspielpause. Ein wenig durchschnaufen und dann zählt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Kämpferisch über weite Strecken brav dagegen gehalten. Offensiv war da aber fast nichts gefährliches dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2023 Diesmal schaffe ich es nicht in den Abseits-Artikel, denke ich: Scheiss Konstrukt. Scheiss Red Bull. Scheiss Konsumenten. Hoch Rapid Mehr gibt es nicht zu sagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Immer wenn man den Konrad am Ende allein im Kammerl sieht wird mir im Herz ganz warm. Diesen Mensch kann nicht mal die eigene Mutter lieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. September 2023 Mich interessiert nur, was bei der fetzerei los war und ob die Fernsehkameras irgendwelche verzerrenden Objektive drinnen haben. 😂 Zum Spiel: Mehr ist unter den Verhältnissen eh ned zu erwarten. Mal sehen ob es mit den neuen besser wird, taktisch auch wie meistens recht schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2023 Das 1:0 war praktisch der Genickbruch, ab da ging dann mit Fortdauer des Spiels auch immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2023 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hat die Einwechslung von Patrick Greil das Spiel beruhigt. ohne Greil 2:0 , mit Greil 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2023 RBS Rote Beidln Siezenheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts