Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (2:0)

Recommended Posts

you only hear lies

Bürgerkriegsähnliche zustande bei den red bull ultra hooligans. gehts eh allen gut? gibts eine sonder zib?

das spiel war wie immer: eh irgendwie mitgehalten, aber dann doch zu wenig und zum Drüberstreuen vom Schiedsrichter benachteiligt. die linie zum abseitstor eines meiner bisherigen var Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War zuerwarten nach Donnerstag und den verletzten

Ich bin schon gespannt auf die medialen Berichterstattung nach diesen gewaltszenen in Salzburg. Dazu noch diese Gesänge gegen unschuldig Mütter. Wie soll ich da mit Kindern ins Stadion gehen bei dieser vor gewalttriefender Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leichte Borderline Vibes.

Einerseits feiere ich unser offensives Spiel wie in Ungarn, gegen Florenz in beiden Spielen und auch gegen Wattens. Dazu ist unsere Abwehr meist sehr stabil. Auch heute hat man insgesamt sehr ok gespielt.

Andererseits sind ein Nichterreichen der Gruppenphase und 8 Punkte nach 6 Spielen einfach zu wenig und eine Enttäuschung.

Einerseits feiere ich Katzers Transfers und, dass Grüll und Querfeld nicht abgegeben wurden.

Andererseits hilft uns von den Neuen niemand akut - Cvetkovic hat wohl mehr eingeschlagen als erwartet, dafür ist er jetzt verletzt. Kann niemand was dafür, aber ja... Gibts auf einigen Positionen eher wenig adäquaten Ersatz bei Ausfällen  -> bestes Beispiel Burgstaller.

Jetzt LSP, dann WAC, Sturm und Derby. Hier gilt es wichtige Punkte zu holen. Auch mal 3 und nicht nur 1. Hoffen wir mal, dass die Neuen helfen können, die Verletzten gesund werden und die Gesunden gesund bleiben...

PS 1: Im Übrigen war mir der VAR schon immer suspekt (freundlich ausgedrückt), ich fand ihn vor der Einführung keine gute Idee und ich wurde bisher keines Besseren belehrt. Schaffts den Schas endlich wieder ab!

PS 2: Grüße an die Gewalttäter bei RBS. Dazu schlimmste Gesänge über 90 Minuten. Jedes Derby ist kinderfreundlicher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das übliche Resümee nach einem Salzburg-Spiel:

• Praktisch nichts vom Spiel gesehen (bis auf die paar Minuten wo die RB-Fans randaliert haben).
  • Nichts verpasst.
  • Ergebnis wurscht.
  • Scheiss Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Anfänglich war das ganz ansehnlich, nach dem 1-0 war es das dann. Sang und klanglose Niederlage. Die Ausfälle können wir nicht kompensieren. Gott sei dank ist jetzt Länderspielpause. Ein wenig durchschnaufen und dann zählt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert nur, was bei der fetzerei los war und ob die Fernsehkameras irgendwelche verzerrenden Objektive drinnen haben. 😂

Zum Spiel: Mehr ist unter den Verhältnissen eh ned zu erwarten. Mal sehen ob es mit den neuen besser wird, taktisch auch wie meistens recht schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag