Vorstellung unserer Europapokalgegner: Liverpool F.C.


UpperHaight1908

Recommended Posts

Knows how to post...
4081erASK schrieb vor 7 Stunden:

ich:

 

seit 20 jahren LASK fan

seit 18 jahren Liverpool fan

 

ein Traum wird wahr, endlich Anfield Road, ich werde mit Liverpool schal im gästesektor YNWA singen/schrein und flenna gleichzeitig, oh LinzerASK Danke🖤

vllt in Lederhosen auch noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

vllt in Lederhosen auch noch? :davinci:

Und mit "Dunkelschwarz" Shirt und weißem Hut. Ein LASKla wie er im Buche steht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Und mit "Dunkelschwarz" Shirt und weißem Hut. Ein LASKla wie er im Buche steht.

Ja mein Gott Jungs - lasst Den 4081erASK halt seine Freude 😉

bearbeitet von wufdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Krankheitsbedingt war ich gestern nicht im Stadion und hab mir daher um 15 Uhr Liverpool angeschaut. Die 3 Stürmer Nunez, Dias und Salah haben ein enormes Tempo. Da sollten unsere Defensivspieler ein oder zwei mal rüber ins Olympiazentrum und ein paar Sprintübungen machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Krankheitsbedingt war ich gestern nicht im Stadion und hab mir daher um 15 Uhr Liverpool angeschaut. Die 3 Stürmer Nunez, Dias und Salah haben ein enormes Tempo. Da sollten unsere Defensivspieler ein oder zwei mal rüber ins Olympiazentrum und ein paar Sprintübungen machen :davinci:

hoffentlich sehen das unsere videoanalysten auch. immer unangenehm gegen so unbekannte wundertütenmannschaften zu spielen, da weiß man nie was einen erwartet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich sehen das unsere videoanalysten auch. immer unangenehm gegen so unbekannte wundertütenmannschaften zu spielen, da weiß man nie was einen erwartet. :davinci:

Darum ist es gut, dass ich immer am Laufenden bin... hoffentlich lesen die Verantwortlichen auch mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

einige Schmankerl aus einem LFC Forum:

 

Who the fuck are LASK? It's something to do with Christmas that George Michael sang about.

 

The Los Angeles Sacramento Kings

 

Ha, Lask's representatives look as though they've just won the whole thing

 

Ah, pretty good draw there. Short hops, nice places, good beer.

 

LASK is based in Linz which followed us as the European Capital of Culture in 2009

 

Linz is a stunning city and worth just a trip there.

 

Great, going to Austria. Their new stadium is actually pretty decent ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oldschool schrieb am 3.9.2023 um 13:19 :

Nur so als Hinweis - unter 1,5h Umsteigen ist in FRA fast unmöglich zu schaffen von Schengen auf Non-Schengen. 

Ich bin voriges Jahr von Linz via Frankfurt nach New York geflogen und wurde nur in Linz kontrolliert. In Frankfurt haben wir einfach den Flieger gewechselt. War problemlos in 1 Stunde erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hochihochihochi schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin voriges Jahr von Linz via Frankfurt nach New York geflogen und wurde nur in Linz kontrolliert. In Frankfurt haben wir einfach den Flieger gewechselt. War problemlos in 1 Stunde erledigt.

Interessant, da hab ich andere Erlebnisse. Ich bin über FRA nach Indien und in die USA (Boston) geflogen. Ich musste jedesmal das Terminal wechseln (Schengen auf non-Schengen), erneut durch die Sicherheitskontrolle und beim Flug nach Indien aufgrund der kurzen Transferzeit (1:15h) am Schluss zum Flieger laufen und unter Applaus der Stewardessen ins Flugzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Liverpool FC hat heute das folgende Update zur Entwicklung des Anfield Road Stand veröffentlicht.

Nachdem die Buckingham Group bestätigt hat, dass sie Administratoren ernannt hat, haben wir nun die Kontrolle über die Baustelle Anfield Road Stand übernommen und Rayner Rowen Construction zusammen mit einer Reihe anderer Auftragnehmer mit der Wiederaufnahme der letzten Arbeiten am Projekt beauftragt.

Jetzt beginnen wir mit der vollständigen Bewertung des Bauprogramms und Rayner Rowen wird zügig mit unserem internen Team zusammenarbeiten, um ein überarbeitetes Projektabschlussprogramm zu erstellen, das uns Gewissheit über Kapazität und Phasenplanung gibt.

Wir werden dieses überarbeitete Abschlussprogramm so schnell wie möglich aktualisieren. In der Zwischenzeit sind einige Arbeiter zur Baustelle zurückgekehrt, um einige Sofortarbeiten fortzusetzen.

Für die Spiele von West Ham United, Leicester City und Union SG wird die Kapazität von Anfield die gleiche sein wie in den ersten beiden Spielen der Saison gegen AFC Bournemouth und Aston Villa, was bedeutet, dass die obere Ränge der neuen Anfield Road Tribüne geschlossen bleibt.

Unser Ticketing-Team wird sich direkt mit den betroffenen Unterstützern in Verbindung setzen. Alle Inhaber einer Dauerkarte mit allgemeinem Eintritt und Mitglieder mit 13+ Credits werden weiterhin für unsere Premier-League-Spiele zugelassen. Weitere Einzelheiten zu unseren bevorstehenden Pokalspielen finden Sie in den Verkaufsdetails, wenn diese auf unserer Website veröffentlicht werden. Die übrigen Ticketkontingente bleiben im Einklang mit den ersten beiden Heimspielen der Saison 2023/24 bei einem reduzierten Kontingent.

Es wird erwartet, dass die zusätzliche Kapazität an der Anfield Road nach den nächsten drei Heimspielen schrittweise bereitgestellt wird. Wir erwarten keine Auswirkungen auf den weiteren Betrieb der bestehenden Anfield Road Tribüne, die bisher während der gesamten Entwicklung genutzt wurde.

Unsere Gedanken sind bei allen Mitarbeitern und Auftragnehmern, die in dieser Zeit mit Unsicherheit konfrontiert sind.

In Zusammenarbeit mit Rayner Rowen Construction werden wir versuchen, in Zukunft so viele der bestehenden Subunternehmer von Buckingham zu engagieren, wie wir vernünftigerweise können.

Alle bei LFC freuen sich darauf, den Stand fertigzustellen und vollständig zu öffnen, und wir tun alles, um sicherzustellen, dass dies so schnell und sicher wie möglich geschieht.

Wir möchten allen Fans für ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken, während wir daran arbeiten, diese unglückliche Situation zu lösen.

In Liverpool geht der Stadionumbau wieder weiter :v:

https://www.liverpoolfc.com/news/anfield-road-stand-update-0?fbclid=IwAR256zw7P94PPQm7NRfTnrnrwb-rkJiCv0m9nAsJG5xeTDnKqTm5qkP6iO4_aem_ATVAls5U4bPeMfRZEJLUa86iJ2YyweP4mYSG9tQqwzRSns4COjJgmP7rgHcqNuWdpto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.