Vorstellung unserer Europapokalgegner: Liverpool F.C.


UpperHaight1908

Recommended Posts

Realfan
Ilopan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn eine davon die Mannschaft ist, dann sind es 6 Flieger. Und stopft man die voll hat man maximal 1080 Tickets geblockt. 

wird eine Mischung aus B737 und A320 sein, dann kommst schon mit den geschätzten 1200. 

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Wird es meiner Meinung nach nicht. Das sind 1000 Tickets mehr, als bis dato bei unserem Rekord-Auswärtsmob in Alkmaar waren, dazu noch die Möglichkeiten, anderswo im Stadion unterzukommen. 

würde es mit Manchester vergleichen, da gingen über 2000 Karten damals weg. auch wenn dir dann leider nicht im Old Trafford dabei waren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
enzy93 schrieb vor 16 Minuten:

Lässiges verfahren wie LFC Fans zu einem Away Ticket in Linz kommen:

 

So viel kosten Tickets für Liverpool-Fans im LASK-Gästesektor | Nachrichten.at

Kann man schon mal machen, dass man 1355 Auswärts-Karten um 19,90 verkauft, wenn man die eigenen Fans/Zuschauer abzockt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Kann man schon mal machen, dass man 1355 Auswärts-Karten um 19,90 verkauft, wenn man die eigenen Fans/Zuschauer abzockt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Brüssel zahlt in Toulouse und umgekehrt auch nur €20,-
UEFA Vorgabe bei den neuen Richtlinien für Auswärtsfans, dass Auswärtsfans nicht mehr zahlen dürfen, als Heimfans in einer vergleichbaren Kategorie.
Leider ist wie immer die Kommunikation vom Verein sowas von bescheiden.
Es ist ja so schwer, den Preis bereits auszusenden mit dem genauen VVK-Datum.

Tickets haben sie auch bereits schon alle in Linz, aber weil noch bis 25.09 12 Uhr der Fanflieger gebucht werden kann, wird auch vorher schätzungsweise keine Info kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

Kann man schon mal machen, dass man 1355 Auswärts-Karten um 19,90 verkauft, wenn man die eigenen Fans/Zuschauer abzockt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sind die preise für den auswärtssektor nicht irgendwie gedeckelt?
LFC verlangt bei uns ja auch nur 20 Euro

DomEng schrieb Gerade eben:

Brüssel zahlt in Toulouse und umgekehrt auch nur €20,-
UEFA Vorgabe bei den neuen Richtlinien für Auswärtsfans, dass Auswärtsfans nicht mehr zahlen dürfen, als Heimfans in einer vergleichbaren Kategorie.
Leider ist wie immer die Kommunikation vom Verein sowas von bescheiden.
Es ist ja so schwer, den Preis bereits auszusenden mit dem genauen VVK-Datum.

Tickets haben sie auch bereits schon alle in Linz, aber weil noch bis 25.09 12 Uhr der Fanflieger gebucht werden kann, wird auch vorher schätzungsweise keine Info kommen... 

der Fanflieger hat doch heute 12:00 als deadline gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

sind die preise für den auswärtssektor nicht irgendwie gedeckelt?
LFC verlangt bei uns ja auch nur 20 Euro

der Fanflieger hat doch heute 12:00 als deadline gehabt?

Nein, neue Anmeldefrist 25.09, 12 Uhr

https://www.anmeldelink.com/Liverpool-LASK

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Nein, neue Anmeldefrist 25.09, 12 Uhr

https://www.anmeldelink.com/Liverpool-LASK

:facepalm::facepalm::facepalm:
aber ja... solang das ganze zustande kommt solls mir recht sein
ich hoff nur für diejenigen welche privat gebucht haben, dass noch genug karten übrig sind nachdem die flieger vom verein voll sind

den aufschrei möcht ich nicht erleben wenn da wer jetzt keine karte bekommt und schon alles gebucht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:
aber ja... solang das ganze zustande kommt solls mir recht sein
ich hoff nur für diejenigen welche privat gebucht haben, dass noch genug karten übrig sind nachdem die flieger vom verein voll sind

den aufschrei möcht ich nicht erleben wenn da wer jetzt keine karte bekommt und schon alles gebucht hat....

Da für Liverpool bzw. deren Supporter die Euroleague einen ähnlichen Stellenwert wie hier die DSG Liga hat , bzw. der LASK für die der mit Abstand unattraktivste Gegner ist und vor allem sind sich die sicher  das unser Spiel dort keine Relevanz mehr hat, kriegt man für  unser Spiel in Anfield mit Sicherheit Karten am freien Markt (resp. Zweitmarkt) bzw. bei diversen seriösen Brokern, die in England gang und gäbe sind.

Zb hat sich unsere Gruppe bereits mit Karten Längsseite eingedeckt (  die waren/sind übrigens günstiger wie in Linz.... ;) )

Wer allerdings in den away Sektor will muss auf den LASK vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DomEng schrieb vor 25 Minuten:

Brüssel zahlt in Toulouse und umgekehrt auch nur €20,-
UEFA Vorgabe bei den neuen Richtlinien für Auswärtsfans, dass Auswärtsfans nicht mehr zahlen dürfen, als Heimfans in einer vergleichbaren Kategorie.
Leider ist wie immer die Kommunikation vom Verein sowas von bescheiden.
Es ist ja so schwer, den Preis bereits auszusenden mit dem genauen VVK-Datum.

Tickets haben sie auch bereits schon alle in Linz, aber weil noch bis 25.09 12 Uhr der Fanflieger gebucht werden kann, wird auch vorher schätzungsweise keine Info kommen... 

Nur, dass es bei uns halt keine vergleichbare Kategorie um € 20,- gibt.

So meinte ich das....wir zahlen da Länge mal Breite egal in welchem Sektor & im Auswärtssektor geht es um locker flockige € 20,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

ich hoff nur für diejenigen welche privat gebucht haben, dass noch genug karten übrig sind nachdem die flieger vom verein voll sind

Das ist das, was mir so angst bereitet, weil auf einmal alle nach Liverpool fliegen die man sonst nur bei 2 oder 3 Heimspielen im Jahr sieht und die sich jetzt schon für den Fanflieger angemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Nur, dass es bei uns halt keine vergleichbare Kategorie um € 20,- gibt.

So meinte ich das....wir zahlen da Länge mal Breite egal in welchem Sektor & im Auswärtssektor geht es um locker flockige € 20,-

Das Stadion gehört ja auch binnen 1 Jahr auf Biegen und Brechen abbezahlt und Auswärts Fans melkt man eben nicht gerne, weil man ein guter Gastgeber sein will :davinci:

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten:

Die Reservierungsbestätigungen für die Fanflieger gehen schon raus…

obwohls ja nie eine offizielle Info seitens des Vereins gab 😂

Müsste der LASK nicht auch die auswärts Karten zuerst den PLUS ABO Besitzern anbieten zwecks erkaufen vorkaufsrecht usw. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Nein, VVK für Away stand nirgends oder?

War eigentlich eh klar, will nur endlich die  verf... Karten kaufen.:bounce:

Hab vermutlich nachdem Manchester damals nichts wurde a bisserl a Trauma :hiiilfe:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.