Vorstellung unserer Europapokalgegner: Liverpool F.C.


UpperHaight1908

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Keine Frage: Der FC Liverpool ist ein Weltklub - und hat natürlich eine riesige PR- und Medienabteilung. Umso schwächer ist, was die „Reds“ nun auf ihrer Homepage über Europa-League-Gegner LASK verraten . . . 
 

https://www.krone.at/3107220

schon irgendwie lustig dass ausgerechnet solche Sätze von der Krone & Leblhuber kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
usaphilip schrieb vor 23 Minuten:

Dass da offiziell vom Verein nichts kommt, kann ich mir nur durch die „Umstrukturierung“ im Office erklären…

geh bitte, die hauen ja td an einem Sonntag oder sogar an einem Montag Social Media Posts raus. Da schreib ich 2-3 Sätze und hau den Link dazu. Fertig. Also an dem liegt’s mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
usaphilip schrieb vor 6 Stunden:

Nach heutiger Info durch den Reiseanbieter „mit Reisen GmbH“ gehen am 30.11. fünf Charterflieger nach Liverpool.

Dass da offiziell vom Verein nichts kommt, kann ich mir nur durch die „Umstrukturierung“ im Office erklären…

Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden

Wird es meiner Meinung nach nicht. Das sind 1000 Tickets mehr, als bis dato bei unserem Rekord-Auswärtsmob in Alkmaar waren, dazu noch die Möglichkeiten, anderswo im Stadion unterzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Habe sogar gehört es sind 7 Flieger, wobei einer davon die Mannschaft ist. Somit hast schon mal 1200 Tickets mit den Fliegern geblockt. Wird ein run auf die verbleibenden Karten in Liverpool werden

Wenn eine davon die Mannschaft ist, dann sind es 6 Flieger. Und stopft man die voll hat man maximal 1080 Tickets geblockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ausserdem wird ja die Tribüne fertig bis zu unserem Kick, also sollten wir knapp 3.000 tsd Karten bekommen.

es bucht zwar wirklich vom Hubert aus Goisern bis zum Franz von Rohrbach „Gott und die Welt“ nach Liverpool aber mehr als 2.5tsd glaube ich doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten:

es bucht zwar wirklich vom Hubert aus Goisern bis zum Franz von Rohrbach „Gott und die Welt“ nach Liverpool aber mehr als 2.5tsd glaube ich doch nicht

sagen sie jetzt und am Ende hat dann die Tante Gertraud Geburtstag und es geht doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin schon gespannt welche Startelf Klopp gegen uns spielen lässt. Wir werden wohl "nur" eine B oder C Elf sehen, mit vielen jungen Spielern. Von der Qualität zwar noch immer um Klassen stärker, aber halt nicht eingespielt. 

Kelleher

TAA - Matip/Quansah - Gomez - Tsimikas

Endo/Bajcetic 

Gravenberch - Jones

Elliot/Doak - Nunez - Jota 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.