UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2023 Die Aufstellung von Liverpool heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. September 2023 Der Gakpo bekommt jetzt schon Angstzustände wenn er an die Rückkehr auf die Gugl denkt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Die Aufstellung von Liverpool heute Ich kenne da nur die halbe Startelf weil in meinem Fußballleben wirklich gilt … SOLO ASK! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. September 2023 LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: Der Gakpo bekommt jetzt schon Angstzustände wenn er an die Rückkehr auf die Gugl denkt. Der wird si nimmer auskennen weil das Stadion ist doch …. anders … aber das war schon echt geil und unerwartet damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Vor lauter Hosengacksi wegen Donnerstag schont Liverpool heute ein paar Stammspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2023 Wenn Liverpool am Donnerstag auch so verteidigt wie beim 1:0 von Wolverhampton is was drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Wenn Liverpool am Donnerstag auch so verteidigt wie beim 1:0 von Wolverhampton is was drinnen Wenn Liverpool so spielt wie 2. Hälfte dann müss ma a bissl aufpassen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Wenn Liverpool so spielt wie 2. Hälfte dann müss ma a bissl aufpassen Wennst den Salah ausn Spiel nimmst, geht dort nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. September 2023 Nachdem heute beide Mannschaften auswärts 3:1 gewonnen haben, muss es am Donnerstag fast ein X werden, oder? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 16. September 2023 von LeLex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September 2023 EdelweisS schrieb am 14.9.2023 um 14:38 : Kann man schon mal machen, dass man 1355 Auswärts-Karten um 19,90 verkauft, wenn man die eigenen Fans/Zuschauer abzockt Diese 1355 Karten sind aber ausnahmslos in Liverpool weggegangen, ein Österreicher hatte rein gar nix davon. Und das muss so sein, AFAIK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September 2023 Ich meine, die OÖN schreiben auch einen ordentlichen Topfen zusammen ... das klingt nämlich so, als ob jeder hier eine solche Karte haben könnte, aber das sind alles die Awaykarten, die nach England gegangen sind. Und dort hat man sich nur bewerben können, wenn man mindestens 5 der INTERNATIONALEN Spiele der letzten beiden Bewerbssaisonen gesehen hat! Die meinen es schon ernst mit ihren Fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2023 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Diese 1355 Karten sind aber ausnahmslos in Liverpool weggegangen, ein Österreicher hatte rein gar nix davon. Und das muss so sein, AFAIK. Mir ging es nur darum, dass die Auswärtskarten, um einiges günstiger sind, als die günstigste Karte in einem anderen Sektor (heruntergerechnet von den 3er bzw 4er Abos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. September 2023 Liverpool? Never heard of her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts