Herzlich Willkommen Terence Kongolo


Burschi

Recommended Posts

Wolti schrieb vor 8 Stunden:

 

 

 

schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub ihm taugt es in Wien und er will nur seinen Preis drücken für die Verhandlungen :lol:

Aber ernsthaft, die Ansätze sind schon sehr gut. Körperlich sehr stark und macht vieles richtig, aber wenn er was falsch macht, dann ebenso ordentlich :D

Bin sehr gespannt auf sein Frühjahr. 

Aus seiner Sicht, wäre es gut, wenn er bei uns Fuß fassen und bleiben kann. Der Mann feiert demnächst seinen 30er

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Stunden:

Es wird auf jeden Fall mehr als bei zb Braunöder

Was für mich völlig unverständlich ist, wenn man die 2 Fouls vergleicht. Der Eine nimmt mit voller Absicht eine schwere Verletzung in Kauf und hat Glück, dass Grüll keinen Bruch oder Achillessehnenriss erleidet, der Andere kommt etwas zu spät, schaut nur auf den Ball und hat Pech, dass er den Knöchel des Gegners trifft (aber natürlich klare Rote, keine Frage!).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte es gibt eine Kaufoption für Kasanwirjo und für Kongolo gibt es keine. Dabei ist es ungekehrt ?

Genau. Wobei es bei Kongolo interessant wäre wie die Kaufoption aussieht, da sein Vertrag bei Fullham anscheinend 2024 ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 49 Minuten:

Was für mich völlig unverständlich ist, wenn man die 2 Fouls vergleicht. Der Eine nimmt mit voller Absicht eine schwere Verletzung in Kauf und hat Glück, dass Grüll keinen Bruch oder Achillessehnenriss erleidet, der Andere kommt etwas zu spät, schaut nur auf den Ball und hat Pech, dass er den Knöchel des Gegners trifft (aber natürlich klare Rote, keine Frage!).

 

 

Die selbe Strafe wie der Grazer geht in Ordnung

Das Liebkind der BL und den Medien verzeiht man alles obwohl die ihnen seit 3 bis4 Jahren am Schädel Schei...bekommen die nur gute Kritiken egal ob es der Ebenbauer ist ( die haben stark Schulden abgebaut und es schaut gut aus sagte er vor einen oder zwei Jahren) oder die Medien sind.

Uns Zerreißen die Medien wegen unseren Tabellenstand und bei der Austria sehen sie kein Problem,ja sie haben einen großen zuwuchs bei den Abos und MG, aber um welchen Preis wenn man die halben kosten herschenkt was so ein Abo oder der MG Preis betrifft

Was wirklich gut ist wie die Fans den Verein die treue halten und ihn Unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 10 Stunden:

Genau. Wobei es bei Kongolo interessant wäre wie die Kaufoption aussieht, da sein Vertrag bei Fullham anscheinend 2024 ausläuft.

Hat Katzer bei T&T eh angesprochen, der Vertrag bei Fulham läuft aus, man hat die Möglichkeit dass man ihn im Sommer fix verpflichtet.

Bei Nana es gibt keine KO, weil utopisch für einen Verein wie Rapid, aber ev gibts auch da die Möglichkeit das er bleibt. Ich vermute, er meint damit eine weiter Leihe. Er hat das davor auch schon einmal so (kryptisch) gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.