Herzlich Willkommen Terence Kongolo


Burschi

Recommended Posts

Zündler

Ich glaub ihm taugt es in Wien und er will nur seinen Preis drücken für die Verhandlungen :lol:

Aber ernsthaft, die Ansätze sind schon sehr gut. Körperlich sehr stark und macht vieles richtig, aber wenn er was falsch macht, dann ebenso ordentlich :D

Bin sehr gespannt auf sein Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss auch sagen, eigentlich ein echt gutes Spiel von ihm, mit dem Pech dass er die Rote kassiert. War halt keine Absicht, wie beim Sturmkicker. Also Strafe wohl auch in dem Bereich von 2 Spielen. 

Nur wennst einen absichtlich verletzten willst bekommst weniger, vom FAK können wir noch alle viel lernen.

 

Finds aber spannend, dass ich wohl der einzige bin, der sich nicht gewundert hätte, wenns für den sinnlosen Rempler an Kronberger im Strafraum einen 11er für die WSG gegeben hätte. Wenn das ein Gegner bei unserem Spieler im Strafraum macht, will ich fix einen Strafstoß haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Finds aber spannend, dass ich wohl der einzige bin, der sich nicht gewundert hätte, wenns für den sinnlosen Rempler an Kronberger im Strafraum einen 11er für die WSG gegeben hätte. Wenn das ein Gegner bei unserem Spieler im Strafraum macht, will ich fix einen Strafstoß haben.

 

Du bist nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja wohl ein Witz 

Selbe Sperre wie Serrano und eine weniger als Braunöder fürs derbyfoul…

Vor allem der Vergleich mit dem absichtlichen Foul von Braunöder ist ein Wahnsinn. Braunöder wollte foulen, kriegt 1 Spiel. Kongolo kommt zu spät, kriegt zurecht ne klare Rote und kriegt aber 2 Spiele. Ich weiß, warum ich aufgehört habe, mich zu allem bzgl. Schiedsrichterwesen zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst eines mehr als Braunöder 

Ah ja vertippt Hoppala danke hahah

FloRyan schrieb Gerade eben:

Vor allem der Vergleich mit dem absichtlichen Foul von Braunöder ist ein Wahnsinn. Braunöder wollte foulen, kriegt 1 Spiel. Kongolo kommt zu spät, kriegt zurecht ne klare Rote und kriegt aber 2 Spiele. Ich weiß, warum ich aufgehört habe, mich zu allem bzgl. Schiedsrichterwesen zu äußern.

Ja das find ich ja das schlimme.

Terence war unglücklich, Braunöder einfach unsportlich.

Martins auch für seinen Karate Kick auch „nur“ 3 bekommen- Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja wohl ein Witz 

Selbe Sperre wie Serrano und eine mehr als Braunöder fürs derbyfoul…

2 spiele unbedingt waren ja zu erwarten und sind so auch in Ordnung. Aber das der braunöder eines weniger bekommen hat wusste ich garnicht.. das war ja mindestens genauso schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.