Herzlich Willkommen Terence Kongolo


Burschi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Marce1998 schrieb vor 9 Stunden:

Starkes Spiel und dann einfach zu spät gekommen.

Man sieht ihm auch an das er die Physis aus der Prem gewohnt ist(siehe Zweikampf in HZ 1).

Das war nicht nur ein zu spät kommen und so ein Tritt gegen den Knöchel hat nix mit Physis aus der PL zu tun. Da reißen dem physischsten PL Kicker die Bandln. 

Wenn er zu spät kommt, was er rechtzeitig checken muss, dann darf er nicht mit dem gestreckten ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. 

Die Rote war absolut vermeidbar. Und der Check in HZ1 im Strafraum schwerst daneben. 

Ich finde er hat sonst ein gutes Spiel gemacht, aber er muss sich in den Griff kriegen. Da ist auch Klauß gefordert. Wär um ein Haar die nächste Partie gewesen die er beinahe im Alleingang zu unsren Ungunsten dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Indurus schrieb vor 37 Minuten:

Das war nicht nur ein zu spät kommen und so ein Tritt gegen den Knöchel hat nix mit Physis aus der PL zu tun. Da reißen dem physischsten PL Kicker die Bandln. 

Wenn er zu spät kommt, was er rechtzeitig checken muss, dann darf er nicht mit dem gestreckten ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen. 

Die Rote war absolut vermeidbar. Und der Check in HZ1 im Strafraum schwerst daneben. 

Ich finde er hat sonst ein gutes Spiel gemacht, aber er muss sich in den Griff kriegen. Da ist auch Klauß gefordert. Wär um ein Haar die nächste Partie gewesen die er beinahe im Alleingang zu unsren Ungunsten dreht. 

Naja, überdramatisieren brauch ma jetzt a net. 

Edith: Ja, er hat ihm am Knöchel erwischt. Es war aber weder ein brutaler Tritt, noch ein ärgeres Tackle. Er kam einfach zu spät. Die Rote war gerechtfertigt, eh klar. Aber es meines Erachtens ist es schon ein Unterschied ob dir ein Haaland, Nkunku, Saka, Rashford oder auch Kane gegenüber stehen als so ein WSG Henderl. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Naja, überdramatisieren brauch ma jetzt a net. 

Edith: Ja, er hat ihm am Knöchel erwischt. Es war aber weder ein brutaler Tritt, noch ein ärgeres Tackle. Er kam einfach zu spät. Die Rote war gerechtfertigt, eh klar. Aber es meines Erachtens ist es schon ein Unterschied ob dir ein Haaland, Nkunku, Saka, Rashford oder auch Kane gegenüber stehen als so ein WSG Henderl. 

In meinen Augen war es sehr wohl ein brutaler Tritt. Und ja, er kam zu spät. Was aber solche eine grobe Attacke noch nicht rechtfertigt. Mit ein bissl Körperbeherrschung und Rücksicht endet dieses Tackling nicht so. Was das alles mit Haaland, Saka, Rushford und WAC Hendln zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar. Deren Bänder freuen sich über solche Tritte auch nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Was das alles mit Haaland, Saka, Rushford und WAC Hendln zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar. Deren Bänder freuen sich über solche Tritte auch nur bedingt.

Hier ging es mir nicht um das Rot Foul sondern um die Bodycheck Szene in Hälfte eins. 

Ich bleib dabei. Ja, es darf ihm nicht passieren und es sah schlimm aus.

Von Absicht oder roher Brutalität sind wir aber weit entfernt. Leider passiert so etwas halt mal im Eifer des Gefechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei. Ja, es darf ihm nicht passieren und es sah schlimm aus.

Von Absicht oder roher Brutalität sind wir aber weit entfernt. Leider passiert so etwas halt mal im Eifer des Gefechts. 

Ich habe bisher weder von Absicht noch roher Brutalität geschrieben, noch hätte ich es so gelesen. Brutal war es jedenfalls, absichtlich wohl auch. Zudem recht unnötig und nicht Mannschaftsdienlich. Diesmal ist es was das Ergebnis angeht jedenfalls gottseidank gut ausgegangen. Hätten wir uns den Ausgleich noch eingefangen (alles schon erlebt), hätte der, wie bei seinem letzten Auftritt, zu einem guten Teil wieder auch ihm gehört. Das waren jetzt in kürzester Spielzeit bei ihm 3 starke Böcke die nicht auf mangelnde Qualität, sondern seine ungestüme Art zurückzuführen sind. Das muss einfach abgestellt werden, sonst ist er für uns nicht zu gebrauchen.

fuck forever schrieb Gerade eben:

Hier ging es mir nicht um das Rot Foul sondern um die Bodycheck Szene in Hälfte eins. 

Auch damit bringt er in der PL sehr viele Spiele ins Straucheln oder Fallen. Das war recht dummer, weil riskanter und eigentlich nicht notwendiger, Check, der ins Auge hätte gehen können. Er darf da nicht rempeln, er muss den Schritt schneller sein und seinen Körper hinstellen bevor es der Stürmer tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, wenn ich bei 2:0-Führung bei einer eigentlich völlig ungefährlichen Situation so hingeh, ist das für mich nicht nur Pech. Das ist einfach eine schlechte, ubermotivierte Zweikampfführung, die einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht passieren darf.

Auch wenns sonst eine gute Leistung war, solche Aktionen sind einfach inakzeptabel.

Soll nicht passieren, passiert aber. Schon spannend da er einer ist, der nicht viele Karten kassiert hat bisher.

Wäre schon eine Verstärkung, ich hoffe das wird jetzt nicht zur Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde es super schade, dass er sich mit der roten Karten sein ansonsten exzellentes Spiel zerstört hat.

Kann man nur hoffen, dass es bei einem Spiel bleibt und er im Frühjahr von Anbeginn wieder am Platz steht.

3 Spiele 2x Rot ... er wird hoffentlich daraus lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, ob der Senat 1 Spiel macht oder 2 Spiele. Das wäre dann auch mit dem Cup Spiel.

 

Glaub eines wird sich nicht ausgehen

hurrahurra schrieb vor 8 Minuten:

werden mindestens 2. ist ja Wiederholungstäter

Naja die erste war wegen torraub und nicht wegen einem schweren foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.