Herzlich Willkommen Terence Kongolo


Burschi

Recommended Posts

Postinho
Gschropp schrieb vor 47 Minuten:

Beide rote Karten waren einfach nur Pech. Ich hoffe, dass das Pech nicht zur Gewohnheit wird, weil dann ist es keines mehr. Von den Minuten vor seinen roten Karten her wäre er eine klare Verstärkung.

Sorry, wenn ich bei 2:0-Führung bei einer eigentlich völlig ungefährlichen Situation so hingeh, ist das für mich nicht nur Pech. Das ist einfach eine schlechte, ubermotivierte Zweikampfführung, die einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht passieren darf.

Auch wenns sonst eine gute Leistung war, solche Aktionen sind einfach inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde die roten Karten auch eher als angehäuftes Unglück sehen, nicht umsonst waren es die ersten in seiner Profi-Karriere. Freut mich, dass man für so einen Qualitätsspieler sogar eine Kaufoption hat. Sollte er im nächsten Jahr fit bleiben und sich rote Karten zukünftig sparen, dann könnte er neben Cvetkovic schon ein geiles IV-Duo bilden, selbst wenn man Querfeld abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Würde die roten Karten auch eher als angehäuftes Unglück sehen, nicht umsonst waren es die ersten in seiner Profi-Karriere. Freut mich, dass man für so einen Qualitätsspieler sogar eine Kaufoption hat. Sollte er im nächsten Jahr fit bleiben und sich rote Karten zukünftig sparen, dann könnte er neben Cvetkovic schon ein geiles IV-Duo bilden, selbst wenn man Querfeld abgibt. 

Spielt 150 Minuten, holt sich 2 rote Karten und war dazwischen 6 Runden verletzt oder nicht im Kader, aber ist der neue Wunderverteidiger (mit Einem, der ca 1 Jahr ausfallen wird wegen eines Kreuzbandrisses).

Deinen Optimismus hätt ich auch gern...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Geh komm, das passiert halt mal. Da war sicher absolut keine Absicht dabei. 

was heißt da geh komm?

ich habe nirgends behauptet dass es Absicht war. 

Ich habe geschrieben dass ich solche Fouls von Rapid Spielern nicht sehen will. Und im gesamten fußballgeschäft sind sie überflüssig. 

du unterstellst mir dass ich denke es war Absicht, was soll das?

Wie wärs mal einfach mit lesen ohne zu interpretieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Absicht war das nie und nimmer, wer selbst gespielt hat sollte das einschätzen können. Er kommt zu spät, bzw. spielt der Tiroler kurz davor den Ball, auf einem Seifenwasser ähnlichem Geläuf zu relativ unwirklichen Verhältnissen. 

Die Schwere des Fouls entsteht durch die offene Sohle, erwischt er den Knöchel mit dem Rist oder Spitz, würde es in diesem Fall kein Eingreifen des VAR geben, da Kongolo jedoch das Bein durchgestreckt und die Sohle offen hat war in den ersten Bildern schon relativ deutlich dass es rot werden muss, da er mit diesem tackling in seiner Ausführung eine Verletzung in Kauf nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens mal hoffe ich, dass der WSG Spieler nicht verletzt ist, hat echt bös ausgesehen. Allerdings war das keine bösartige Aktion von Kongolo. Er hatte den Blick nichtmal am Gegner sondern Richtung Ball. War eher eine unglückliche Aktion, die aber trotz allem klar mit rot zu ahnden ist. 

In Summe tut mir das echt leid für den Spieler. Es war schon die erste Rote wirklich extrem unglücklich, dann war er noch dazu einige Zeit verletzt, trainiert gut und spielt ohne Spielpraxis eigentlich eine super Partie und dann diese blöde Aktion. Im ersten Moment hab ich mir gedacht: so ein Vollkoffer, den brauch ich bei uns nicht mehr sehen. Schlussendlich aber hoffe ich, er bekommt nochmal seine Chance. Er hat eine gute Physis in Zweikämpfen, Ruhe am Ball, geht auch gerne mal ein paar Meter mit Ball am Fuß…

Hoffe der Terrence kriegt noch die Kurve. Er ist kein schlechter - einzig die roten muss er sofort abstellen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.