Neraysho Kasanwirjo [6] auf Leihbasis zu Rapid!


JdoubleA

Recommended Posts

Leistungsträger
kveldulv1980 schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, aber das war gestern gar nix von ihm.

Sein Defensivverhalten ist einfach zu oft nicht bundesligatauglich.

Mir fallen auf Anhieb 3 Aktionen ein:

- gegen Sturm in der letzten Aktion der Ballverlust/Fehlpass, wo uns Hedl im 1-gegen-1 den Punkt rettet

- gegen Austria, wo er Polster laufen lässt und ihm dann auch noch den Ball mustergültig auflegt und der dann frei vor Hedl zum Glück danebenschießt.

- gestern das Zweikampfverhalten vor dem Gegentor einfach ein Witz.

Und offensiv waren jetzt gute Ansätze dabei aber dieses große Talent, das er besitzen soll, davon ist nicht wirklich oder viel zu selten etwas zu sehen. 

finde er hatte bis jetzt schon bärenstarke Leistungen geliefert... gestern jedoch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 11 Minuten:

Dass er gestern bei der aktion weder zum kopfball geht, noch sonst ausputzen versucht...

Hatte wohl angst, dass hameter ihm rot zeigt...

Hameter hatte bei der Aktion wahrscheinlich schon zum Griff zur Roten angesetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RossoNero94 schrieb vor 25 Minuten:

finde er hatte bis jetzt schon bärenstarke Leistungen geliefert... gestern jedoch nicht! 

Sehe sehr großes Potenzial in ihm und das hat er auch schon oft abgerufen. Seine Böcke muss er natürlich abstellen.

Aber er wird nicht umsonst ganz klar vor einem Schick sein (der davor ja eigentlich ganz gute Leistungen gebracht hat, jetzt aber kein Land sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mich machen so Spiele wie Kasanwirjo wahnsinnig.
Man sieht ohne Zweifel dass er großes Potential hat, aber aufgrund sein teilweise fahrlässigen Spielweise bringt er uns immer wieder in starke Bedrängnis.
Gegen Sturm hat uns Hedl noch den Punkt gerettet, gestern hat und meiner Meinung nach unter anderem Kasanwirjo mit seinem nicht vorhandenen Zweikampfverhalten um die 3 Punkte gebracht.
Klaus hat ja auch in der PK auf die Nachfrage wer mit der Kritik "das Spiel zu locker genommen" geantwortet, man muss sich nur das Gegentor anschauen.

Die Kaufoption dürfte nach dem was man gelesen hat eh zu hoch für uns sein, ich hätte kein Problem damit wenn man sich im Sommer am Markt umschaut. Gute Ansätze bringen halt nicht wenn man regelmäßig Böcke schießt die und dann Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Sehe sehr großes Potenzial in ihm und das hat er auch schon oft abgerufen. Seine Böcke muss er natürlich abstellen.

Aber er wird nicht umsonst ganz klar vor einem Schick sein (der davor ja eigentlich ganz gute Leistungen gebracht hat, jetzt aber kein Land sieht).

Schick wird der Verjüngung zum Opfer fallen, aber dass er gar keine Spielzeit bekommt, überrascht doch. War schließlich einer der konstantesten der letzten Jahre.

Bei Kasanwirjo halten sich Pro und Contra die Waage. Wird aber eh nicht leistbar sein, mehr als 500k plus gute Beteiligung würde ich Stand jetzt nicht ausgeben. 

Die RV der kommenden Saison wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Schick wird der Verjüngung zum Opfer fallen, aber dass er gar keine Spielzeit bekommt, überrascht doch. War schließlich einer der konstantesten der letzten Jahre.

Bei Kasanwirjo halten sich Pro und Contra die Waage. Wird aber eh nicht leistbar sein, mehr als 500k plus gute Beteiligung würde ich Stand jetzt nicht ausgeben. 

Die RV der kommenden Saison wird spannend. 

Da nehm ich aber lieber Schick als Kerschbaum mit, Oswald reicht eh fürs ZM.

Glaub kaum dass wir ihn verpflichten wollen/können, weil so herausragend hat er nie gespielt. Und Vertrag bis 2027 in Rotterdam, der wird schon einiges kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kasanwirjo würde ich nichtmal für 500k nehmen. der ist einfach zu schwach. vor einiger zeit habe ich mit jemand diskutiert dass ich ihn nicht als IV sehe, da wurde mir gesagt dass er im U21 team immer iv spielt. ich glaub gestern hat jeder gesehen dass der niemals iv spielen darf in einer ernstzunehmenden liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

kasanwirjo würde ich nichtmal für 500k nehmen. der ist einfach zu schwach. vor einiger zeit habe ich mit jemand diskutiert dass ich ihn nicht als IV sehe, da wurde mir gesagt dass er im U21 team immer iv spielt. ich glaub gestern hat jeder gesehen dass der niemals iv spielen darf in einer ernstzunehmenden liga

Umso beachtlicher finde ich hier wieder die "Preisgestaltung". Einfach ein Unterschied, ob man in Ö oder NED spielt. Bei uns musst für den gleichen Preis mehr können, daß dir jemand das Geld in die Hand drückt. Verrückte Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Messias

MK, wird Ihnen nicht schlecht wenn sie die gestrige Leistung von Kasanwirjo gesehen haben ? Warum er wohl immer wieder in der Startelf steht bzw bei den letzten 2 MS-Spielen noch zum Schluss eingetauscht wird, wissen nur sie, weil sie ja den Leihvertrag mit allen Punkten verhandelt haben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

MK, wird Ihnen nicht schlecht wenn sie die gestrige Leistung von Kasanwirjo gesehen haben ? Warum er wohl immer wieder in der Startelf steht bzw bei den letzten 2 MS-Spielen noch zum Schluss eingetauscht wird, wissen nur sie, weil sie ja den Leihvertrag mit allen Punkten verhandelt haben .....

ich versteh das Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Team_Player schrieb vor 13 Minuten:

MK, wird Ihnen nicht schlecht wenn sie die gestrige Leistung von Kasanwirjo gesehen haben ? Warum er wohl immer wieder in der Startelf steht bzw bei den letzten 2 MS-Spielen noch zum Schluss eingetauscht wird, wissen nur sie, weil sie ja den Leihvertrag mit allen Punkten verhandelt haben .....

Zuletzt war Oswald gesetzt, nachdem Kasanwirjo ein Spiel angeschlagen verpasst hat (glaube ich zumindest?). Jetzt hat man Oswald eine Pause und Kasanwirjo damit wiedermal eine Chance in der S11 gegeben, wobei er eine sehr schwache Leistung gezeigt hat. Am Wochenende spielt wieder Oswald, was soll jetzt das Problem daran sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh das Problem nicht?

ich schon, zum einen ist Team_Player einer, dem der Schick sehr taugt (und mich durch geduldige Diskussionen auch vom Wert eines Schick überzeugen konnte) und zum anderen, im Gesamtpaket seh ich Kasanwirjo nicht so überzeugend, dass der auf Teufel komm raus gefördert werden muss, noch dazu als Ausbildung für einen anderen Verein. Daher verstehe ich auch seine Frage, ob es da im Leihvertrag Vereinbarungen gibt die zu Einsätzen von Kasanwirjo verpflichten. Insbesondere, da wir einen defensiv soliden und offensiv wertvollen Assistgeber in Person von Schick im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.