Neraysho Kasanwirjo [6] auf Leihbasis zu Rapid!


JdoubleA

Recommended Posts

ASB-Messias
Djfun78 schrieb vor 10 Stunden:

In anderen Ländern sehr üblich aber ich tu mir halt schwer wenns wirklich keine KO gibt.

am Ende der Saison zählt immer nur eines: der Erfolg bzw erreichen der Ziele / bei uns entscheidet die Tabellenplazierung ob man in eine fixe EC Gruppenphase kommt oder nicht / mit dieser neuen Form von Leihen ohne KO wirst du dich leider anfreunden müssen, it's Business 

Neraysho herzlich willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 2 Stunden:

am Ende der Saison zählt immer nur eines: der Erfolg bzw erreichen der Ziele / bei uns entscheidet die Tabellenplazierung ob man in eine fixe EC Gruppenphase kommt oder nicht / mit dieser neuen Form von Leihen ohne KO wirst du dich leider anfreunden müssen, it's Business 

Ja da hast du eh Recht.
Spätestens nächsten Sommer wirds bez. Verteidigung dann eh weiter gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb am 1.9.2023 um 21:46 :

In anderen Ländern sehr üblich aber ich tu mir halt schwer wenns wirklich keine KO gibt.

  

Team_Player schrieb am 2.9.2023 um 08:24 :

am Ende der Saison zählt immer nur eines: der Erfolg bzw erreichen der Ziele / bei uns entscheidet die Tabellenplazierung ob man in eine fixe EC Gruppenphase kommt oder nicht / mit dieser neuen Form von Leihen ohne KO wirst du dich leider anfreunden müssen,

Ist es bei Zimmermann nicht genau so?

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Spieler mit einem unaussprechlichen Namen. 

Ich kenne ihn nicht. Als Leihspieler hoffe ich, dass er sehr sich sehr schnell in Wien zurechtfindet und sich auch in dieser doch sehr lebenswerten Stadt schnell einlebt.

Sportlich bin ich gespannt auf diesen "Buben". Ausgebildeter IV , der aber auch RV spielen kann. Für mich in erster Linie ein "Hybride" der wahrscheinlich in der IV besser aufgehoben ist. 

In erster Linie hoffe ich, dass er sich im neuen Umfeld "pudelwohl" fühlt. Die Voraussetzung schlechthin um Leistung zu bringen! Vielleicht auch gekommen um zu bleiben weil`s so leiwand ist. :gruen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Interessanter Mann mit einem teils sehr nervösen Start bei uns. Da waren ein paar technische Fehler dabei, die man nicht erwarten musste. Dafür hat er gezeigt, dass bspw. bei Hereingaben viel Gefühl und Auge vorhanden ist. 

Stellungsspiel war tlw. vogelwild, wobei mich interessieren würde, ob dieser immense Zug zur Mitte Taktik war oder das "passiert" ist. Tlw. War er ja in der Vorwärtsbewegung auf der 6er Position und Kühn und Seidl haben vorne rechts gedoppelt. War spannend zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Zündler

Bis jetzt war das mMn. eher überschaubar mit kleineren Ausnahmen und mir war eher rätselhaft was genau der im Training zeigt, dass er so sensationell sein soll - aber spätestens seit Klauß übernommen hat (ohne diesem da bereits einen Anteil zuschreiben zu wollen) spielt er mMn. bärenstark.

Schade, dass es da keinerlei Chance gab ihn zu halten - aber lieber geliehen als gar nicht. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Bis jetzt war das mMn. eher überschaubar mit kleineren Ausnahmen und mir war eher rätselhaft was genau der im Training zeigt, dass er so sensationell sein soll - aber spätestens seit Klauß übernommen hat (ohne diesem da bereits einen Anteil zuschreiben zu wollen) spielt er mMn. bärenstark.

Schade, dass es da keinerlei Chance gab ihn zu halten - aber lieber geliehen als gar nicht. :D

Es hätte eh eine KO gegeben, die war uns aber zu hoch und somit wurde diese mWn "rausverhandelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es hätte eh eine KO gegeben, die war uns aber zu hoch und somit wurde diese mWn "rausverhandelt".

Spannende Info. Das wäre sehr schade - aber ist jetzt eh hinfällig. Und die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. 

Mir ist aber endlich klar, was Barisic gesehen hat im Training als er ihn damals so lobte. Weil im Spiel war das mMn. oft vogeldwild was Nana abgeliefert hat. Auch von der Positionierung. Aber gestern war das schon beeindruckend. Überall zu finden, technisch stark, körperlich stark und nicht ganz so "sinnlos verspielt" wie noch zu Beginn wo er gefühlt jedes mal ein Dribbling begann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Spannende Info. Das wäre sehr schade - aber ist jetzt eh hinfällig. Und die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. 

Mir ist aber endlich klar, was Barisic gesehen hat im Training als er ihn damals so lobte. Weil im Spiel war das mMn. oft vogeldwild was Nana abgeliefert hat. Auch von der Positionierung. Aber gestern war das schon beeindruckend. Überall zu finden, technisch stark, körperlich stark und nicht ganz so "sinnlos verspielt" wie noch zu Beginn wo er gefühlt jedes mal ein Dribbling begann.

Nein, das war mMn damals nicht schade, die MW Analyse hatte ergeben, dass die KO völlig überzogen gewesen wäre und selbst wenn man ihn verpflichten wolle, hätte man mit der KO schlechtere Karten gehabt wenn ich das richtig verstanden hab, so zumindest meine damalige Info, wie immer bitte mit Vorbehalt, dass diese natürlich auch korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.