Neraysho Kasanwirjo [6] auf Leihbasis zu Rapid!


JdoubleA

Recommended Posts

Würde ihn gerne mal als IV sehen...hat er in seiner Karriere schon öfters gespielt, auch in der holländischen U21.

Wäre auch eine gute Gelegenheit, weil Kongolo gesperrt ist und Hofmann angeschlagen. Sonst wird wohl Sollbauer spielen müssen...aber Kasanwirjo als IV und dafür Schick rein, wäre mir lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Würde ihn gerne mal als IV sehen...hat er in seiner Karriere schon öfters gespielt, auch in der holländischen U21.

Wäre auch eine gute Gelegenheit, weil Kongolo gesperrt ist und Hofmann angeschlagen. Sonst wird wohl Sollbauer spielen müssen...aber Kasanwirjo als IV und dafür Schick rein, wäre mir lieber 

Für einen IV stellt er such bei hohen Bällen zu patschert an. Da wäre mir nicht wohl dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Für einen IV stellt er such bei hohen Bällen zu patschert an. Da wäre mir nicht wohl dabei 

vor allem spielte Sollbauer zuletzt sehr solide also gibts absolut keinen Grund hier Experimente zu machen, vor allem gegen RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Für einen IV stellt er such bei hohen Bällen zu patschert an. Da wäre mir nicht wohl dabei 

Hhm..Wäre mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.

Körperlich und athletisch bringt er vieles mit für einen IV.. einigermaßen passsicher auf die Kurzdistanz ist er auch, jedoch gar kein Flankengott..

Je länger er hier ist, desto zweikampfstärker wirkt er..Geistern einige wichtige in der Defensive gewonnen. Also ganz abwegig wäre IV nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bis jetzt war das mMn. eher überschaubar mit kleineren Ausnahmen und mir war eher rätselhaft was genau der im Training zeigt, dass er so sensationell sein soll - aber spätestens seit Klauß übernommen hat (ohne diesem da bereits einen Anteil zuschreiben zu wollen) spielt er mMn. bärenstark.

Schade, dass es da keinerlei Chance gab ihn zu halten - aber lieber geliehen als gar nicht. :D

Das was sich am meisten bei ihm verbessert hat ist seine Körpersprache.

Bis zur 2. Halbzeit gegen BWL hatte ich immer das Gefühl, als würde er nicht ganz bei der Sache sein. Weiß nicht was oder ob Klauß dann zu ihm gesagt hat aber es hat funktioniert. Wahnsinn die letzten 3 Halbzeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Würde ihn gerne mal als IV sehen...hat er in seiner Karriere schon öfters gespielt, auch in der holländischen U21.

Wäre auch eine gute Gelegenheit, weil Kongolo gesperrt ist und Hofmann angeschlagen. Sonst wird wohl Sollbauer spielen müssen...aber Kasanwirjo als IV und dafür Schick rein, wäre mir lieber 

Der hatte einen Infekt, sollte doch wieder fit sein für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Leider hat er das Tor nicht gemacht

Der Tormann ist eh schon gelegen...braucht den Ball nur Schupfen

Sonst eine Starke Partie von ihm

Schade auch, dass Grüll den nicht verwertet hat im Konter, war ein perfektes Zuspiel von Kasanwirjo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 35 Minuten:

Der hatte einen Infekt, sollte doch wieder fit sein für RB.

Es ist scheinbar bis heute noch nicht durchgedrungen, dass sowas für einen leistungssportler sehr gefährlich sein kann wundert mich ein wenig. Es wird immer so getan als wär das so locker wegzustecken. 
 

mir ist da immer wohler wenn da mehr Vorsicht geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lionsebs schrieb vor einer Stunde:

Nach den Leistungen der letzten beiden Partien schmerzt die nicht vorhandene KO für den Jungen noch mehr. Wäre eine super Verstärkung auf lange Sicht.

Man kann einen Spieler auch ohne Kaufoption holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 1 Minute:

Man kann einen Spieler auch ohne Kaufoption holen.

Bei einem Niederländischen Nachwuchsteamkicker wirds allerdings schon etwas schwieriger.

Muss aber ehrlich gesagt sagen, das bisher gezeigte würd mich momentan (noch) nicht unbedingt zu einem Kauf bewegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SuiCune schrieb vor 36 Minuten:

Bei einem Niederländischen Nachwuchsteamkicker wirds allerdings schon etwas schwieriger.

Dementsprechend kannst du dir auch vorstellen, wie teuer eine mögliche Kaufoption gewesen wäre und dass das für Rapid einfach keinen Sinn gehabt hätte.

Selbst mit Kaufoption muss man sich den Spieler dann ja auch leisten können bzw muss der Spieler auch bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 40 Minuten:

Bei einem Niederländischen Nachwuchsteamkicker wirds allerdings schon etwas schwieriger.

Muss aber ehrlich gesagt sagen, das bisher gezeigte würd mich momentan (noch) nicht unbedingt zu einem Kauf bewegen :ratlos:

Ich persönlich würde ihn sofort holen,  wenn finanziell möglich.

Wüsste nicht welcher LV, RV in den letzten Jahren besser war.

Ullmann und Stojkovic waren defensiv stabil, offensiv aber nicht brauchbar. Beide konnten keine Flanken schlagen und waren wenig Torgefährlich. Gut Ullmann hat ab und an extrem spektakulär getroffen, hat aber auch viele Aktionen sinnlos mit einem Weitschuss zu nichte gemacht etc.

Auer und Schick offensiv oft gut dabei, defensiv aber mit Schwächen.

Kasanwirjo hat auch schon einige Fehler gemacht, wird aber gefühlt immer besser und kann sich in diesem Alter auch noch deutlich steigern.

Kasius war offensiv und defensiv der gefährlichste und unleistbar.

Bei den anderen Vereinen sehe ich auch nicht wirklich bessere Außenverteidiger herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber er wirkt auch irgendwie viel konzentrierter, motivierter bzw. glücklicher am Platz seit kurzen.

kommt ihm natürlich auch entgegen dass sich wieder nach vorne über den Flügel einschalten darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.