Red Bull Salzburg - SK Rapid


Dannyo

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Rapid?  

197 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Schefoasch

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 3. September 2023, 17:00 Uhr, Red Bull Arena

Wettquoten
Sieg Salzburg: 1,50 | Unentschieden: 4,60 | Sieg Rapid: 6,10

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

In 19 aufeinanderfolgenden Spielen hat der SK Rapid nicht gegen Red Bull Salzburg gewonnen. Den letzten grün-weißen Sieg gab es im Februar 2019, den letzten Auswärtssieg vor unglaublichen acht Jahren, als noch Thanos Petsos und Stefan Schwab für Rapid trafen. Und auch am 6. Spieltag der neuen Bundesligasaison wird es für die Hütteldorfer nicht einfach. Mit Burgstaller, Cvetkovic, Schick, Pejic und Grgic fallen bei den Wienern fünf Spieler aus und es bleibt abzuwarten, ob noch weitere Wehwehchen nach der 0:2-Niederlage in Florenz dazukommen werden. Wer auf das Topspiel der Bundesliga wetten möchte, erhält bei unserem Partner win2day für einen Auswärtssieg Rapids eine Quote von @6.10. Salzburg präsentierte sich in der Liga bisher makellos und steht mit dem Punktemaximum und einer Tordifferenz von 14:2 an der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salzburg natürlich klarer Favorit aber wie wir bis jetzt gegen Favoriten aufgetreten sind, macht mir Mut. Es wird auch ein wenig der Fitnesszustand eine Rolle spielen. Ich hoffe dennoch, dass wir was mitnehmen können. Mit einem Punkt auswärts könnte ich gut Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

RB kann ich noch gar nicht einschätzen heuer, hatten ja kaum ernstzunehmende Gegner. ABer sind sicherlich über uns zu stellen. Niederlage wäre mit Blick auf die Tabelle halt kacke. Ein Sieg könnte Florenz vergessen machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.