Red Bull Salzburg - SK Rapid


Dannyo

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Rapid?  

197 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ein Spiel wo man eigentlich nur überraschen kann. Müdigkeit darf noch kein Thema sein, der Rest ist wie immer gegen Salzburg eine Sache der Tagesverfassung. Wie auch gegen die Fiorentina haben wir im Grunde nichts zu verlieren, immho einfach befreit aufspielen ohne Druck und vor allem ohne Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie das WSG Spiel wird das von der Psyche her ein sehr schwieriges Spiel für die Mannschaft.

Man hatte das große Highlight Fiorentina, mit einer realistischen Chance aufzusteigen, ist ausgeschieden und nun gehts wieder zurück in den Alltag. Und weil das nicht reicht, auswärts zum Ligakrösus. Der zwar nicht brilliert, aber dennoch bisher jedes Spiel gewonnen hat.

Mein Tipp: RBS 2:0 Rapid

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Rechne mit einer guten Leistung aber null Punkten. Die sind gut drauf, bei uns fehlt mit Burgstaller der einzige seriöse Stürmer, so wie der beste IV und RV.

Leider bin ich nicht sehr Optimistisch 

Wir werden Müde sein vom Spiel und den Reisen

Möglicherweise sind weitere Spieler nicht 100% Fit

Viel Rotation lässt der Kader derzeit nicht zu ohne Schwächer zu werden, nach der LSP Pause schaut es besser aus

RBS ist Ausgeruht

Dazu Struber der für mich der größte Ungustl ist was Trainer Betrifft wird wohl fast aus den Vollen Schöpfen können da einige Verletzte wieder Fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Bajic fällt mir bei den Ausfällen niemand ein, den ich bedenkenlos reinrotieren könnte, und gestern hat genug Kräfte gekostet. Ein Punktgewinn würde mich massiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
RomanHammer schrieb Gerade eben:

IMG_4258.jpeg

Sogar das Legenden-Shirt hat er an. :D Das wird wieder Anrufe mit Salzburger Vorwahl bei Sky geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
baeckerbua schrieb vor 46 Minuten:

ich hab nur gelesen was die mango schrieb :D 

Ah hab gedacht, dass das ein Sky Sujet ist im Sinne von "Person X tippt die Runde". Mea culpa.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.