AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

bei Kühn sah man auch heute wieder nur vereinzelt was er drauf hat … 

der wird auch nur gefährlich wenn er nach innen zieht aber auch nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

:verbot: wieso sollte es einen geben? Weil der Kommentator keine Ahnung hat und gemeint hat es wird gecheckt?

Das wäre eine österreichische Lösung zu sagen es gibt in dieser Liga keinen var und dann doch ein bisschen den var einzusetzen. 

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d5079ded9-97b73cc86dc0-1000--does-the-europa-conference-league-have-var/

is die UEFA Quelle genug? 

Hab auch keinen einzigen Check wahrgenommen ... eig. hätte Mandragora dann schon in Wien mit Gelb/Rot fliegen müssen nach einem VAR-Check vorm Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ulli_scr schrieb Gerade eben:

und er war sich soooo sicher mit dem elfer, dass sich der VAR nicht einschaltet?

war ich im ersten Moment auch, aber in der Kurz-Wiederholung dann nimmer so … Scheißts jetzt auf den Elfer der pickt und wir scheiden aus.  

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der wird auch nur gefährlich wenn er nach innen zieht aber auch nicht immer

na seh ich nicht so… der hatte 2-3 wichtige Ballgewinne, hat sich ein paar mal ganz gut durchgesetzt. Aber gesamt natürlich viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es gab definitiv einen VAR und auch einen Check. Die Entscheidung war keine 100%ige Fehlentscheidung und ist bitter, aber in Ordnung. (siehe auch: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d660e7f64-c23326e7c1c5-1000--gibt-es-den-var-in-der-europa-conference-league/)

Insgesamt bitteres Ausscheiden mit tollem Kampf. Das 1:0 darf man halt leider nie bekommen, aber was will man dem jungen Oswald vorwerfen? Der Druck von FIO wurde immer größer und wir hätten auch in der Verlängerung mMn das Nachsehen gehabt, da wir keinerlei Entlastung mehr hatten.

Auf die Truppe kann man aber stolz sein und die Buam haben Rapid würdig vertreten.

Und jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d5079ded9-97b73cc86dc0-1000--does-the-europa-conference-league-have-var/

is die UEFA Quelle genug? 

Hab auch keinen einzigen Check wahrgenommen ... eig. hätte Mandragora dann schon in Wien mit Gelb/Rot fliegen müssen nach einem VAR-Check vorm Elfer

Man konnte ja auch neben der Ersatzbank mehrmals den Monitor mit dem UEFA-Logo für die Review wahrnehmen.

Und bei der Elferentscheidung hat der Schiri ja auch zu Hedl kurz etwas gedeutet was wie das VAR-Kastl aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 39 Minuten:

Ja brav gekämpft, gut verkauft, erhobenen Hauptes den Platz verlassen etc wir kennen die Phrasen. Was bleibt ist die Tatsache, dass man es zweimal hintereinander nicht geschafft hat sich für den Dritten UEFA Bewerb zu qualifizieren. Vor 8 Jahren spielte man noch um den Einzug in die CL Gruppenphase. Irgendwie ernüchternd wenn man sieht wie steil es seitdem nach unten ging

Aber nur Dank der UEFA 

Es ist jetzt viel schwerer weil die Großen Nationen soviel Startplätze haben 

Derzeit brauchst Glück bei der Auslosung oder durch die MS einen Fixplatz den wir leider noch nie hatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sorry, :facepalm:

Ich sollte meine fresse halten wenn ich keine Ahnung habe. :facepalm: danke für die Aufklärung :hagmayr:

Schleich mich schon. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 1 Minute:

Man konnte ja auch neben der Ersatzbank mehrmals den Monitor mit dem UEFA-Logo für die Review wahrnehmen.

Und bei der Elferentscheidung hat der Schiri ja auch zu Hedl kurz etwas gedeutet was wie das VAR-Kastl aussah.

Bei der Aktion mit Hedl hab ich ehrlich gesagt sowas interpretiert wie "und du bleibst in deinem Kastl" :laugh:

Wir dürften uns halt schon an die österreichischen VAR gewöhnt haben wo jede Entscheidung 5min dauert

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Nur noch gegen RB

Gegen Sturm werden Hoffentlich Burgi, Schick, Grigic, Gale und der neue IV dabei sein 

Da können sich unsere Jungen besser anhalten 

Am meisten enttäuscht bin ich von Kühn 

Wir brauchen noch einen stürmer! Kühn bringt uns aber gar nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Bei der Aktion mit Hedl hab ich ehrlich gesagt sowas interpretiert wie "und du bleibst in deinem Kastl" :laugh:

Wir dürften uns halt schon an die österreichischen VAR gewöhnt haben wo jede Entscheidung 5min dauert

Haha same here 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag