scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Ich möchte heute kein schwedischer Mittelfeldspieler sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe der Olsen hat heute nicht mehr so einen Tag wie im Hinspiel. Solange die restlichen Schweden so einen Tag wie im Hinspiel haben, wärs ma Wurscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2023 scorponok schrieb vor 1 Minute: Ich möchte heute kein schwedischer Mittelfeldspieler sein! S'richtig. Aber über außen... Kulusevski vs. Mwene könnte zach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 22 Minuten: Nur kein Danso versteh ich nicht Versteh ich um ehrlich zu sein komplett. Der hat sich im Freundschaftsspiel rausgespielt. Davor konnte man noch hoffen, dass es im NT trotz Horrorstart mit Lens passt. Aber die Form ist da im Keller. bearbeitet 12. September 2023 von issoisso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 Frei nach Johann K. "Mia schlogn de heit 2 mol auswärts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Ich denke, Baumgartner wird dann wohl für Arnautovic kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Hab ein ganz schlechtes Gefühl, hoffe auf ein X Geht wahrscheinlich jedem so nach dem letzten Spiel (ja auch wenn es ein Fsp war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Wir werden gut spielen und 2:1 verlieren weil wir Österreich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wir werden gut spielen und 2:1 verlieren weil wir Österreich sind Andererseits haben wir vorhin bei der U-21 gesehen, dass wir auch gut einmal einen hinein-nudel-n können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. September 2023 Kein Baumgartner ist überraschend. Da hat man dann im Mittelfeld lauter Pressingmonster, aber wenig Kreative. Arno wird wohl auch keine 90 Minuten durchhalten. Hoffentlich können dann Baumgartner und Wimmer Schwung rein bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2023 hardXtimes schrieb vor 9 Minuten: Frei nach Johann K. "Mia schlogn de heit 2 mol auswärts" Schweden ist aber nicht Wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. September 2023 Fwiends Arena 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Fwiends Arena Dass so jemand so einen Job haben darf ist a einziger Häckl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. September 2023 Der Stadion Name ist aufgelegt für Wüeina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 Kein wimmer finde ich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts