miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Das vielleicht schon vorentscheidende Auswärtsspiel gegen den vermeintlichen direkten Konkurrenten um die Quali. Ein Sieg hier würde Österreich, nach dem Heimsieg im Happel, die Türe sperrangelweit aufstossen, und sie wäre nur noch durch Ausrutscher gegen die "Kleinen" (bei gleichzeitiger Performance der Schweden) noch zuzusperren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Schweden wird in Estland nicht gewinnen und wir feiern nach 2015 die zweite Party in Stockholm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Sofern sich niemand mehr verletzt, riskiere ich jetzt schon einen Aufstellungstipp: Schlager Posch - Danso - Alaba - Wöber Seiwald - Schlager Laimer ———————— Sabitzer Wimmer - Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor einer Stunde: Sofern sich niemand mehr verletzt, riskiere ich jetzt schon einen Aufstellungstipp: Schlager Posch - Danso - Alaba - Wöber Seiwald - Schlager Laimer ———————— Sabitzer Wimmer - Arnautovic ich weiß nicht....laimer am flügel is für mich persönlich ein nogo. edit: ansonsten passts. bearbeitet 30. August 2023 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Schweden lässt in Estland Punkte liegen und wir qualifizieren sich, wie im September 2015, in Stockholm für die EM👏🇦🇹 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 Die ganzen Deutschlandlegionäre werden hoffentlich unendlichen Willen zeigen, um die Quali für die EURO 2024 in Deutschland in Stockholm schon klar zu machen. Wenn wir die gute Ausgangslage jetzt noch hergeben und da nicht dabei sind, wäre das eine mittlere Katastrophe aus Spieler- und Fansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Die ganzen Deutschlandlegionäre werden hoffentlich unendlichen Willen zeigen, um die Quali für die EURO 2024 in Deutschland in Stockholm schon klar zu machen. Wenn wir die gute Ausgangslage jetzt noch hergeben und da nicht dabei sind, wäre das eine mittlere Katastrophe aus Spieler- und Fansicht. Ich zweifle nicht eine Sekunde an der Motivation der Spieler, die brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 szm11 schrieb am 30.8.2023 um 11:54 : Schweden wird in Estland nicht gewinnen und wir feiern nach 2015 die zweite Party in Stockholm Bin live vorort und werde die Esten nach leibeskräften unterstützen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 HMF schrieb am 1.9.2023 um 10:22 : Bin live vorort und werde die Esten nach leibeskräften unterstützen! Eesti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Glaub es wurde eh schon in einem anderen Thread angesprochen, aber glaube da kam nix raus; Wird es in Schweden einen Treffpunkt geben? Bzw weiß man schon wo der sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 österreicher2002 schrieb vor einer Stunde: Glaub es wurde eh schon in einem anderen Thread angesprochen, aber glaube da kam nix raus; Wird es in Schweden einen Treffpunkt geben? Bzw weiß man schon wo der sein wird? Kann ich mir nicht vorstellen bei nur 600 verkauften Karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 bei einem sieg oder x für uns, wird wohl schwedens trainer gefeuert der ja extrem unten durch ist bei den fans, foda v2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 HMF schrieb am 1.9.2023 um 09:22 : Bin live vorort und werde die Esten nach leibeskräften unterstützen! Viel Spaß bei Põhjala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts