Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Wenn die Richtigen aussuchen ist Freunderlwirtschaft eh nicht so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich Hab ich übersehen. Woher die Schlussfolgerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ein (sehr) guter Freund von mir, der ihn gut einschätzen kann, hat mir gerade gratuliert. Und sowas macht er im Kontext zur Austria eigentlich nie. Hoffentlich hat er recht. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Kann gleich als erste Amtshandlung ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 J.E schrieb vor 11 Minuten: Hab ich übersehen. Woher die Schlussfolgerung? Austria Wien bestellt Harald Zagiczek als neuen Finanz-Vorstand (laola1.at) Wunschkandidat des Präsidenten Der gebürtige Niederösterreicher soll laut einem "Kurier"-Bericht als Favorit von Präsident Gollowitzer gegolten haben, während die Investorengruppe um Sportvorstand Jürgen Werner durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Kann gleich als erste Amtshandlung ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein Einstandsgeschenk in Form eines Spielers wäre mal ne Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Wenn die Richtigen aussuchen ist Freunderlwirtschaft eh nicht so schlimm Die Grenzen verschwimmen wohl sehr leicht. Aber ich finde es per se nicht falsch, sich in einer schwierigen Position sich mit Leute zu umgehen, die man kennt und wissen, wie sie ihren Job machen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wo da Freunderlwirtschaft anfängt und wo aufhört ist schwer zu sagen, aber für mich immer dort, wo die Firma/Verein einen geringeren Mehrwert hat, als die handelnden Personen. Aktuell sehe ich in unserer Konstellation keinen Mehrwert für den Verein durch Roof/Zadrazil - insofern bin ich froh, dass Personen die dem Verein zuzuordnen sind, sich Vertraute dazu holen. Diese ist lediglich (m)eine Meinung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Kann gleich als erste Amtshandlung ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Nau unsere Veilchen sind ja derzeit fest in burgenländischer Hand . An sich ist er Niederösterreicher - auch wenn er seine gesamte Berufslaufbahn im Burgenland abgespult hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern Spannend. Erzähle mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Die Grenzen verschwimmen wohl sehr leicht. Aber ich finde es per se nicht falsch, sich in einer schwierigen Position sich mit Leute zu umgehen, die man kennt und wissen, wie sie ihren Job machen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wo da Freunderlwirtschaft anfängt und wo aufhört ist schwer zu sagen, aber für mich immer dort, wo die Firma/Verein einen geringeren Mehrwert hat, als die handelnden Personen. Aktuell sehe ich in unserer Konstellation keinen Mehrwert für den Verein durch Roof/Zadrazil - insofern bin ich froh, dass Personen die dem Verein zuzuordnen sind, sich Vertraute dazu holen. Diese ist lediglich (m)eine Meinung! Eh, das ist nicht per se eine Aussage, dass jemand schlecht ist, und einen Kandidaten zu kennen, kann von Vorteil sein (hängt dann von den Qualitäten des Entscheiders ab). Ein unabhängiger Auswahlprozess basierend auf transparenten Kriterien und einschlägiger Erfahrung, hat natürlich auch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern nur mehr all-in verträge? alle überstunden somit weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Kreativ ist er offenbar, auf die Idee muss man einmal kommen https://burgenland.orf.at/stories/3207560/ PS: Die Sektversorgung für unsere Titelfeiern ist kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Austria Wien bestellt Harald Zagiczek als neuen Finanz-Vorstand (laola1.at) Wunschkandidat des Präsidenten Der gebürtige Niederösterreicher soll laut einem "Kurier"-Bericht als Favorit von Präsident Gollowitzer gegolten haben, während die Investorengruppe um Sportvorstand Jürgen Werner durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben soll. Gollowitzer und von der Wirtschaftsagentur, da ist schon viel politischer Stallgeruch dabei..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts