Thierry Gale wird Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

Teamspieler
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind kein Medienkonzern, der orgasmusaufreibende Werbevideos produziert und das ist auch gut so.

Ich bin allerdings trotzdem noch auf Rapid bös, seit sie bei der Kasius-Leihe keine Autowerbung mit "der neue Denso Kasius, jetzt probefahren" gedreht haben :D 

ich verlang ja keine blockbuster, aber das find ich für nen professionellen verein schon recht dürftig. jeder influencer rotzt dir das in 10 minuten hin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

ich verlang ja keine blockbuster, aber das find ich für nen professionellen verein schon recht dürftig. jeder influencer rotzt dir das in 10 minuten hin 😂

Ist doch egal wie das Video ist, Hauptsache er spielt bald und sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich sag einmal vorsichtig, dass ich auf diese Videos und speziell über Diskussionen darüber verzichten kann. 

Und ganz deutlich meine ich, dass es viel, viel wichtiger ist, dass wir einen neuen Flügel haben auf den ich mich sehr freue. 

Servus Thierry, oide Hittn! 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus! Wäre natürlich ideal, wenn er sich ein halbes Jahr hinter Grüll eingewöhnen kann, sonst ist das schon verdammt viel Druck für einen jungen Spieler ohne Erfahrung auf unserem Niveau! Mal schauen, was die nächsten Tage bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

@Burschi ist das jetzt ein normal abgewickelter transfer / eine normal abgewickelte vorstellung?

Geht glaub ich darum, dass bei uns zwischen Bestätigung von Huber (oder anderer) und offizieller Vorstellung vom Verein immer etwas Zeit vergeht - am Deadline Day kann ich mir deshalb schwer Überraschungen vorstellen, weil man bei uns immer alles gefühlt eine Woche vorher schon weiß

Sorry für OT

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
daAnzige schrieb vor 16 Minuten:

ist mir schon klar, aber dafür hätt ja das lied im hintergrund gereicht, hätt ma ned no auf ganz dämlich nen diamanten fast das komplette vid zeigen müssen 🤷🏻‍♂️

Und weiterer Transfer geht sich jetzt auch keiner mehr aus, weil sie alles in den Diamanten investiert haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dogfather schrieb Gerade eben:

Sehr spannender Transfer, herzlich willkommen! Gegen wen haben wir uns denn diesmal am Transfermarkt durchgesetzt, dass wir ihn verpflichten konnten?

Midtjylland, Young Boys und noch irgendein Verein, der mir gerade nicht einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb Gerade eben:

Midtjylland, Young Boys und noch irgendein Verein, der mir gerade nicht einfällt

Danke dir. Das sind ja mal Hausnummern, die eigentlich über uns anzusiedeln sind im Moment. Spricht für unseren Sport-GF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.