Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 11 minutes ago, Burschi said: doch er darf "nur" seine Haupttätigkeit, nämlich pflichtspiele für rapid bestreiten, also den grund warum er die erlaubnis braucht, nicht ausüben ok alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 wir wolln den Thierry sehn, wir wolln den Thierry sehn, wir wolln wir wolln … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: wir wolln den Thierry sehn, wir wolln den Thierry sehn, wir wolln wir wolln … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Henry ist ein Mysterium. Als Spieler war er mir nie sonderlich sympathisch, als Trainer und Experte jedoch sogar sehr. Ich war jung und lehnte international alles und jeden abseits der guten alten Juve ab (heut ist mir die neue Juve z’wida). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: Henry ist ein Mysterium. Als Spieler war er mir nie sonderlich sympathisch, als Trainer und Experte jedoch sogar sehr. Ich war jung und lehnte international alles und jeden abseits der guten alten Juve ab (heut ist mir die neue Juve z’wida). Henry ist immer noch der Fußballer meiner Kindheit, natürlich gabs noch Ikonen wie Ronaldinho und Zidane aber Wenger Herny Bergkamp Pires und Co haben schon sehr viel dazu beigetragen, dass die Gunners heute so populär und ein Topverein sind, als wäre das ohnehin nicht schon verdammt gut gewesen kam 2003/2004 und die invicibles und machten sich damit unsterblich (klingt komisch) zu Legenden um wieder on topic zu sein, wie schätzt man Gale eigentlich ein? könnte er sofort helfen? bearbeitet 21. September 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2023 ich glaube schon, wenn er denn endlich spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads Gut langsam wird mir vieles klar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads wegen deiner Quelle bzw. deren Krankheit müssen wir weiter auf den ersten Einsatz warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Gut langsam wird mir vieles klar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wegen deiner Quelle bzw. deren Krankheit müssen wir weiter auf den ersten Einsatz warten 🤣 Er ist nur ganz minimal an der Abwicklung beteiligt Wichtig ist WANN wurde Eingreicht bzw wann war Gale Persönlich bei der MA35 Ab den Zeitpunkt der Einreichung dauert es normal keine 14 Tage für Profifußballer oder Schlüsselkräfte sogar kürzer Einreichen kann Rapid auch mit einer Vollmacht von Gale aber einmal muss er Persönlich hin so habe ich es Verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit Wegen Gale warads Wahnsinn! Vom Urlaub in den Krankenstand geht nur in einem Amt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Wären wir hier im FAK Chanel und Gale wäre Austrianer würden hier doppelt so viele Seiten sein und die Behörde als Rapidaußenstelle beschuldigt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 Burschi schrieb vor 23 Stunden: wo besteht hier der zusammenhang? Muss man für die rwrk mehr tun als den Antrag zu unterschreiben? Er wird die Vorsetzungen sowieso erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 45 Minuten: 🤣 Er ist nur ganz minimal an der Abwicklung beteiligt D.h. dein Kollege ist der Portier im Amt? Momentan kommt keiner ins Gebäude/Büro weil er krank und nicht vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2023 Ich glaube es schaut gut aus. Aber selbst wenn, heißt das ja nicht, dass er im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts