haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Quo vadis SV Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Und an die Idioten von uns, die im Stadion nur scheiß machen: Geht‘s scheissen, Ihr seits keine Rieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Hätt glaubt in liga2 gibts mehr zum freuen als letzte saison. Denkste. Ich hoffe stark bei uns wirds nicht so wie bei der admira letztes jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2023 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Senft raus! Der Co steht eh schon bereit. Lass ma immer wieder den Co ran, hat so gut funktioniert bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2023 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Senft raus! Der Co steht eh schon bereit. Nach den letzten beiden Spielen kann man das echt nicht sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 Boah wollt ihr nicht oder geht nicht mehr? Hätten Sageder zum abgeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2023 Joke schrieb Gerade eben: Lass ma immer wieder den Co ran, hat so gut funktioniert bislang jo, warum was lernen, wenn man jeden fehler immer wieder machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Und an die Idioten von uns, die im Stadion nur scheiß machen: Geht‘s scheissen, Ihr seits keine Rieder. Ohne diese „Nichtrieder“ hätten wir keine Auswärtsfans. Da ist man vorm Tv natürlich mehr Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Hätt glaubt in liga2 gibts mehr zum freuen als letzte saison. Denkste. Ich hoffe stark bei uns wirds nicht so wie bei der admira letztes jahr. Wir haben auch im Freundeskreis nach dem Abstieg gesagt, dass wir in Liga 2 wenigstens wieder öfter feiern können...😂😂😂 Lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. September 2023 Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-). 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2023 Soviel fehlt da nicht - der GAK ist neben StPölten sicher eine der stärksten Mannschaften in der Liga. Eine sehr sehr unglückliche 0:1 Auswärtsniederlage, da braucht man das Handtuch noch nicht werden. Da hab ich mir nach dem Trauerspiel in Stripfing bei Weitem mehr Sorgen gemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Senft raus! Blamable Leistung vor dem Tor. Ein halbes Jahr, keine Verbesserung. So viel Unvermögen ist kein Zufall. Es reicht. bearbeitet 1. September 2023 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Regionalliga wir kommen. Das Derby mit Gurten ist auch was. So steigst halt, trotz aller Enttäuschung heute, dennoch nicht ab bearbeitet 1. September 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2023 Stehplatz schrieb Gerade eben: Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-). danke. und ja, lies es nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Soviel fehlt da nicht - der GAK ist neben StPölten sicher eine der stärksten Mannschaften in der Liga. Eine sehr sehr unglückliche 0:1 Auswärtsniederlage, da braucht man das Handtuch noch nicht werden. Da hab ich mir nach dem Trauerspiel in Stripfing bei Weitem mehr Sorgen gemacht This thodan96 schrieb vor 1 Minute: Senft raus! Blamable Leistung vor dem Tor. Ein halbes Jahr, keine Verbesserung. Es reicht. Wenn man es als Trainer nicht hinbekommen, den Spielern das Tore schießen zu trainieren, dann ist es Zeit zu gehen. Nein, heute war gar nichts blamabel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts