SK Rapid Wien - WSG Tirol 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Aber mir kommt vor als hätte mayulu jedesmal die falsche Entscheidung getroffen bzw komplett falsche Laufwege

Mit allem Respekt aber das war gar nix

Das ist halt die ganze Abstimmung mitunter problematisch und wie gesagt, was Kühn zusammen spielt durchschaue ich nicht.

Hz.1 waren wir halt auch eine ganze Weile immer den Schritt zu spät, Koscelnik will wohl extra aufzeigen und verzettelt sich nur anstatt einfach geradlinig zu spielen. 

Da besteht in vielen Aspekten ein gefälle zur Stammelf, nicht nur individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Für mich sind wir wieder beim zockischen TikiTaka von annodazumals angekommen. Er hat damit die Mannschaft zwar stabilisiert, aber die Durchschlagskraft nach vorne fehlt dem System halt. Das war damals so, das ist heute so. Gegen die starken Gegner funktionierts, gegen die Kleinen eher nicht. Ist für mich wie eine Zeitreise ein paar Jahre zurück. Hoffe er entwickelt das endlich mal so weiter, dass auch die mauernden Gegener besiegt werden. Das Gegentor war zwar sehenswert, aber den muss Hedl aus der Distanz einfach haben. So läuft man ewig dem Rückstand nach, weil keiner aufs Tor schießen will.

Seidl ist jedenfalls ein sehr feiner Kicker, wenn der so weitermacht wirds spannend. Bin auf Donnerstag gespannt.

Viel kannst du nicht gesehen haben von der Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 14 Minuten:

Was bei unserer Auslosung zu erwarten war. Lask-Ausgleich und der heutige Punkteverlust sind sehr ärgerlich, weil wir uns nicht belohnt haben. Hartberg war ein gebrauchter Tag, da haben wir verdient verloren.

Jetzt kommen Gegner, die uns mit unserer neuen Spielanlage noch gelegener kommen sollten. Bin gespannt wie unser Kader nächste Woche aussehen wird.

Bundesliga-Saisonstart kann man mit 2-3 benoten, die Punkteausbeute passt leider noch nicht zu den gezeigten Leistungen.

Wenn die gleiche Mannschaft wie heute aufläuft, dann gute Nacht.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben RBS dann WAC danach Sturm und die Austria, oder?

Das meinte ich

Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt die ganze Abstimmung mitunter problematisch und wie gesagt, was Kühn zusammen spielt durchschaue ich nicht.

Hz.1 waren wir halt auch eine ganze Weile immer den Schritt zu spät, Koscelnik will wohl extra aufzeigen und verzettelt sich nur anstatt einfach geradlinig zu spielen. 

Da besteht in vielen Aspekten ein gefälle zur Stammelf, nicht nur individuell.

Kühn werde ich gar nicht schlau  ! Erinnert mich immer mehr an schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt im Herbst genau noch 2 Cupspiele.

Das sind mit dem Kader schon 2 zu viel. 

Trotzdem möchte ich noch anmerken dass es spielerisch in der 2. Halbzeit teilweise richtig schön anzusehen war, wenn ich da z.B an das 1:0 gegen Ried letzte Saison denk ist da ordentlich was weiter gegangen. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Taktisch hätte man Mayulu wohl drinnen lassen können, bei dem Dampf den wir da gemacht haben in Hz.2 hätte er auch profitiert.

Nein, das war absolut notwendig ihn rauszunehmen. Wenn man nicht laufen will, sollte man die Berufswahl vielleicht nochmal überdenken. Die Zeiten sind vorbei, dass man wie Toni Polster 90 Minuten am Platz herumsteht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ägerlicher Punkteverlust, aber die Leistung hat gepasst. Kopf hoch, am Donnerstag wird es interessant. So eine Überlegenheit sollte man in Tore umsetzen. Burgi mit seiner Präsenz und seinem Torinstinkt ist derzeit nicht zu ersetzen. Mayulu braucht Erfolgserlebnisse, Strunz ist von der Rolle verglichen mit der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das wir mal wieder ein Tor durch einen Tausendguldenschuss kassieren, war nicht überraschend. Die Leistung stimmte dennoch.

Allerdings Mayulu und Kühn, haben negativ überrascht, bei Mayulu ist es nicht überraschend, da er Spiele braucht. Bei Kühn der ist irgendwie Licht und Schatten. Dafür war Bajic heute ganz ordentlich, ihm hätte ich heute mehr gegönnt, als nur diesen einen Assist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Das ist halt die ganze Abstimmung mitunter problematisch und wie gesagt, was Kühn zusammen spielt durchschaue ich nicht.

Hz.1 waren wir halt auch eine ganze Weile immer den Schritt zu spät, Koscelnik will wohl extra aufzeigen und verzettelt sich nur anstatt einfach geradlinig zu spielen. 

Da besteht in vielen Aspekten ein gefälle zur Stammelf, nicht nur individuell.

Bei Kühn habe ich das Gefühl der spielt für sich alleine. Da ein Haken und dort noch einer, aber halt ohne wirkliches Ziel. Dann ein Abschluss zum vergessen. Mir ist Oswald 10x lieber und auch Bajic ist Mannschaftsdienlicher. Wenn Grüll bleibt ist der für mich gesetzt genauso wie Oswald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.