SK Rapid Wien - WSG Tirol 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 37 Minuten:

Schau lass Ma das lieber, wenn du nicht Mal checkst was ich geschrieben habe wird's mühsam. Das gibt i Ma net.

Ich weiß das es donnerstag um einige millionen geht aber fakt ist florenz ist noch immer der favorit .Ein bonusspiel keiner ist böse wenn wir es nicht schaffen .Aber solche spiele wie heute musst du gewiinnen und zumindest ab der minute 60 müssen burgi und grüll spielen Und mayulu hat seine chance nicht genützt und strunz ist einfach nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben doppelt so viele Punkte wie der Verteilerkreis

Liegt aber auch an der Auslosung. Einzig schwacher Gegner der Austria war Lustenau und da haben sie gewonnen. Rapid hatte schon 4 Teams die wahrscheinlich im unteren Playoff spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Ich denke immer er bringt keine Pässe an, aber das stimmt nicht. Ihm fehlen immer nur wenige Prozent. Der wird noch ein richtig Guter.

Wie gesagt, ich hab ihn bei Fifa 23 auf Wert 82 gepusht und danach für 62 Millionen verkauft :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positives:

Bajic: wenn der so weiterspielen ist er VL doch kein schlechter

Sattlberger: erinnert mich an busquets. Unglaublicher Spieler

Seidl: erinnert stark an junuzovic. Der hat alles was es zum Topspieler braucht

Oswald

Negatives:

Tausendguldenschuss

Schieri ignoriert zeitverzögern komplett

Grüll war deutlich schwächer als bajic und hat unserem Spiel gar nicht gut getan. Ist im Kopf ev schon woanders

Koscelnik: hab nicht verstanden warum er so selten spielt, jetzt versteh ich es. Wahnsinns unleistung

Kühn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben doppelt so viele Punkte wie der Verteilerkreis

Was bei unserer Auslosung zu erwarten war. Lask-Ausgleich und der heutige Punkteverlust sind sehr ärgerlich, weil wir uns nicht belohnt haben. Hartberg war ein gebrauchter Tag, da haben wir verdient verloren.

Jetzt kommen Gegner, die uns mit unserer neuen Spielanlage noch gelegener kommen sollten. Bin gespannt wie unser Kader nächste Woche aussehen wird.

Bundesliga-Saisonstart kann man mit 2-3 benoten, die Punkteausbeute passt leider noch nicht zu den gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Liegt aber auch an der Auslosung. Einzig schwacher Gegner der Austria war Lustenau und da haben sie gewonnen. Rapid hatte schon 4 Teams die wahrscheinlich im unteren Playoff spielen werden. 

Und bis auf Hartberg gegen jedes Team dominiert, so wie ich Rapid schon lange nicht mehr Fußball spielen gesehen habe. Unter normalen Umständen hätte man 4 Punkte mehr am Konto und es würde keine Raunzerei geben, aber so ist nun mal der Fußball. Es fehlten Nuancen. Mit dieser Mannschaft muss man sich sicher vor keinem in der Liga fürchten, auch nicht vor Red Bull. Wir werden diese Saison unter den Top 3 beenden, ihr könnt mich gern zitieren am Ende der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Also eigentlich haben wir die Wattener 45 Minuten lang an die Wand gespielt und hatten auch sehr viele gute Chancen. Die erste Halbzeit war oasch, aber sobald Oswald für Koscelnik im Spiel war, war es ein Spiel auf ein Tor mit Chancen auf einen Kantersieg. 

Lag für mich heute rein an der Chancenverwertung und an dem absoluten Glückstreffer der Wattener. 

Naja, wir haben sie 15 min an die Wand gespielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Liegt aber auch an der Auslosung. Einzig schwacher Gegner der Austria war Lustenau und da haben sie gewonnen. Rapid hatte schon 4 Teams die wahrscheinlich im unteren Playoff spielen werden. 

Die spielen jetzt gegen klagenfurt, hartberg und altach und auch da werden sie punkte liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Taktisch hätte man Mayulu wohl drinnen lassen können, bei dem Dampf den wir da gemacht haben in Hz.2 hätte er auch profitiert.

 

Aber mir kommt vor als hätte mayulu jedesmal die falsche Entscheidung getroffen bzw komplett falsche Laufwege

Mit allem Respekt aber das war gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Und bis auf Hartberg gegen jedes Team dominiert, so wie ich Rapid schon lange nicht mehr Fußball spielen gesehen habe. Unter normalen Umständen hätte man 4 Punkte mehr am Konto und es würde keine Raunzerei geben, aber so ist nun mal der Fußball. Es fehlten Nuancen. Mit dieser Mannschaft muss man sich sicher vor keinem in der Liga fürchten, auch nicht vor Red Bull. Wir werden diese Saison unter den Top 3 beenden, ihr könnt mich gern zitieren am Ende der Saison. 

Für Top 3 haben wir die Kaderdichte nicht und gehe fix davon aus, dass sich wie IMMER wichtige Spieler bei Rapid länger verletzen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich sind wir wieder beim zockischen TikiTaka von annodazumals angekommen. Er hat damit die Mannschaft zwar stabilisiert, aber die Durchschlagskraft nach vorne fehlt dem System halt. Das war damals so, das ist heute so. Gegen die starken Gegner funktionierts, gegen die Kleinen eher nicht. Ist für mich wie eine Zeitreise ein paar Jahre zurück. Hoffe er entwickelt das endlich mal so weiter, dass auch die mauernden Gegener besiegt werden. Das Gegentor war zwar sehenswert, aber den muss Hedl aus der Distanz einfach haben. So läuft man ewig dem Rückstand nach, weil keiner aufs Tor schießen will.

Seidl ist jedenfalls ein sehr feiner Kicker, wenn der so weitermacht wirds spannend. Bin auf Donnerstag gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich möcht an der Stelle auch nochmal hervorheben, dass Niki den fast gehalten hat. Dran war er. 

(Die Kategorie "Scheiß auf die Leistung, ned gwonnen!!!1einseins!1elf" wird jz absolut ned verstehen worauf ich hinauswill. Geht's gleich zum nächsten Post.)

Das war so a klassischer "Unhaltbarer", viel besser kannst ihn halt ned treffen. Viele Goalies sind da ned mal in der Nähe und niemand hätts ihnen vorgeworfen. Aber wenn der Niki da 5cm weiter hinten steht hat er den und ob du da den Schritt weiter vorn oder hinten stehst ist Würfelglück.

Hab erst in der Wiederholung gesehen wie knapp das war. Auch wenn sichs nicht ganz ausgegangen is, das ist trotzdem Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.