SK Rapid Wien - WSG Tirol 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann man Zoki mal näher bringen, dass die Rotation mit dem Kader nicht geht. Fally und Strunz sind eine Vorgabe. Dann starte ich lieber stärker und schone später Spieler. 10 min vor Schluss dann aufwachen ist a bissl spät. 

Bis Donnerstag wäre auch genug Zeit ohne Rotation. Kann mir niemand erzählen, die Spieler wären Ende August schon am Ende ihrer Kräfte. 

Aber offenbar schenkt man Punkte gerne daheim her. Wieder ein Dorfclub, der Punkte mitnimmt. Den werden wir noch nachweinen

Wir haben am 6, 10, 13, 17, 20, 24 und 27 August gespielt. Da rotiert jede Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sattelberger und Seidl top heute. Oswald sehr engagiert. Kühn und Mayulu leider schwach. Dieses halbherzige hinlaufen beim Pressing geht gar nicht. Bitte eine Woche lang Burgi-Pressingsituationen auf Video studieren. Schade um die Punkte, Hz 2 sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben am 6, 10, 13, 17, 20, 24 und 27 August gespielt. Da rotiert jede Mannschaft.

Noch dazu bei diesen Temperaturen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Die Festung Weststadion. 1 Punkt gegen Hartberg und Tirol, bei Zoki gibt's auch keinen Lerneffekt

Seh ich absolut anders. Die Tore müssen die Spieler schon selber schiessen. 

Lässt er heute die 1er spielen und wir bekommen am Donnerstag eine Abfuhr ist auch Zoki schuld. 

Spielerisch und vor allem kämpferisch war das schon in Ordnung...Ergebnis natürlich oasch....

bearbeitet von outsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DonAndres schrieb vor 24 Minuten:

Die Festung Weststadion. 1 Punkt gegen Hartberg und Tirol, bei Zoki gibt's auch keinen Lerneffekt

Seh ich absolut anders. Die Tore müssen die Spieler schon selber schiessen. 

Lässt er heute die 1er spielen und wir bekommen am Donnerstag eine Abfuhr ist auch Zoki schuld. 

Spieleriach und vor allem kämpferisch war das schon in Ordnung...Ergebnis natürlich oasch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Jo, schade. Es wäre echt mehr drinnen gewesen. Chancen waren ja da, da kann man die eine oder andere schon machen. In Hz 1 hat man auch sehr gute Kopfbälle eher leichtfertig vergeben. Kühn leider mal top und dann wieder mal schwach. 

Ja wir hatten auch erste HZ drei Großchancen besonders der Kopfball von Kühn 

Zweite HZ waren es wohl 5 bis 6 Großchancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Billie schrieb vor 30 Minuten:

Die Swarovskis mögen bitte bald absteigen, was für eine unnötige Heisltruppe. 

Normalerweise gewinnst die Partie locker-flockig mit 3:1, so sind es leider zwei verlorene Punkte. 

Gestern waren die im ASB noch der Lieblingsgegner und sollten bitte niemals absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Der ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich im Spiel integriert. Andererseits hätte er mehr arbeiten können. Zudem kam von Kühn und Koscelnik gar nichts. 

Da hast du natürlich recht. Jedoch kann ich trotzdem rennen bis zum umfallen wenn mir sonst nicht viel gelingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die erste Hälfte hat mir gar nicht gefallen. Dann kassiert natürlich noch so ein Tor ... Unfassbar.

Halbzeit zwei war schon besser aber spätestens in der 60. musst Grüll und Burgi bringen. Keine Ahnung warum wir uns da immer so viel Zeit lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Starostyak schrieb vor 31 Minuten:

Zwei verlorene Punkte, aber ganz anderes Gefühl als nach Hartberg. Solche Partien gibt es einfach, normal gewinnst 5-1, und einmal alle 20 Partien nimmt der Gegner den Punkt mit. Bitte am Donnerstag so brunzen wie die WSG heute, danke.

Tut natürlich trotzdem weh, 1/6 aus Hartberg/WSG ist zu wenig.

Ja, im Gegensatz zum Hartberg-Spiel heute keine bösen Worte. Wir haben bessern xG-Wert als bei den beiden 5:0-Siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schade!

Unverdienstes 1:1!

Sattelberger, Seidl, Hedl, Hofmann, Querfeld,Oswald, Bajic haben mir eigentlich richtig gut gefallen.

Mit einer besseren Chancenverwertung zerlegst den nächsten Gegner. 

Mund abwischen, Fehler analysieren und dann wieder Attacke. Hau ma halt am nächsten Sonntag die Ochsen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag