tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Schade, durch einen schweren Stellungsfehler von sonst gutem Hakim (er rückt in die Mitte und läßt den linken Raum frei) liegen wir als bessere Mannschaft zurück. Insgesamt gefällt mir unser Spiel wieder besser. Alles ist noch offen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 wenn wir defensiv mal unsere hausaufgaben machen würden,würden wir uns leichter tun.Aber nein,wir fangen immer an zum herumfuchteln bei einem foul,bleiben stehen-sowas geht mir schon mächtig am arsch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Austria Wien unter Wimmer ist halt mittlerweile wirklich Harakiri Fußball mit vollem Risiko. Eh leiwand, mit tabako vorne gab's halt auch die notwendigen Tore die man da so braucht. So is es a bissl suboptimal. bearbeitet 27. August 2023 von jimmyhogan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Polster wird den Linzern dann vorne noch einheizen. Wir spielen gut, aber mit Fehlern. Da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 Leider haben wir pro Halbzeit 2-3 Situationen wo wir uns hinten einfach nur saudumm anstellen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: So blöd es sich anhört, aber ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Leistung im Allgemeinen Weil wir nach vorne hin phasenweise recht gut spielen, aber wir wieder mal an uns selbst scheitern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: So blöd es sich anhört, aber ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Leistung im Allgemeinen Leistung ist auch im Grunde nicht schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2023 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Absolut unverdiente Führung für den Lask, aber wir sind auch wieder selbst Schuld. Hör ma auf mit unverdient, wenn wir defensiv mehrfach für Böcke gut sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Polster wird den Linzern dann vorne noch einheizen. Wir spielen gut, aber mit Fehlern. Da geht noch was! was willst mit polster, die stehen bei unseren angriffen mit zehn leuten am eigenen strafraum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Ich kreide unseren Verantwortlichen und Trainerteam sehr wohl an, dass sie einfach starr ihr System spielen lassen. Ancelotti zeigt es bei Real wie es sein sollte, hier wird mit 4 zentralen Spieler gespielt. Obwohl das System jahrelang ein 4-3-3 hat er umgestellt, da er keine nominelle Spitze hat und hat dementsprechend die Aufstellung an die Spieler angepasst. So können 4 von den Zentralen spielen, obwohl sie hier sogar 6 Weltklasse Spieler haben. Ich weiß nicht warum es unsere Leute nicht schaffen, eine 3er Kette kannst halt nicht spielen wenn du gefühlt jede Woche mit einer anderen IV spielst! bearbeitet 27. August 2023 von Decay26 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Wir sind gut im Spiel, das der LASK führt ist eine Kombi aus Zufall und schwerem Stellungsfehler .... Aber Fakt ist : 5 Spiele 4 Punkte, Spielstand 0-1 .... guter Auftritt hin guter Auftritt her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Austria Wien unter Wimmer ist halt mittlerweile wirklich Harakiri Fußball mit vollem Risiko. Eh leiwand, mit tabako vorne gab's halt auch die notwendigen Tore die man da so braucht. So is es a bissl suboptimal. Weil uns hinten das Spielermaterial fehlt, gepaart mit fehlender Konzentration. Wobei das eine das andere nicht zwangsläufig ausschließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. August 2023 t.m. schrieb Gerade eben: Hör ma auf mit unverdient, wenn wir defensiv mehrfach für Böcke gut sind Was heißt mehrfach? Die haben bis dahin eine einzige Chance und machen da das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Ich kreide unseren Verantwortlichen und Trainerteam sehr wohl an, dass sie einfach starr ihr System spielen lassen. Ancelotti zeigt es bei Real wie es sein sollte, hier wird mit 4 zentralen Spieler gespielt. Obwohl das System jahrelang ein 4-3-3 hat er umgestellt, da er keine nominelle Spitze hat und hat dementsprechend die Aufstellung an die Spieler angepasst. Ich weiß nicht warum es unsere Leute nicht schaffen, eine 3er Kette kannst halt nicht spielen wenn du gefühlt jede Woche mit einer anderen IV spielst! Darum trainiert Ancelotti auch Real und Michael Wimmer die Wiener Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Austria Wien unter Wimmer ist halt mittlerweile wirklich Harakiri Fußball mit vollem Risiko. Eh leiwand, mit tabako vorne gab's halt auch die notwendigen Tore die man da so braucht. So is es a bissl suboptimal. Soviel Harakiri sehe ich da heute nicht. Pressing vorne eher mau. Restverteidigung auch vorhanden. Lask spielt halt wirklich (noch) unter Wert dieses Saison. Da sollte man schon punkten. Wäre bislang auch ein gerechtes X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts